mögliche Aufstellungen und Varianten 2013/14


laotse

Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Chefredakteur Daniel Mandl macht sich Gedanken wie das Mittelfeld des Sk Rapid Wien in der kommenden Saison aussehen könnte. Welche Möglichkeiten hat Trainer Barisic angesichts der dünnen Personaldecke?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-zentrales-mittelfeld-so-gehts-auch-ohne-echten-sechser/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wär irgendwie cool, wenn jemand einen TED erstellen könnte, wer unserer Meinung nach die meisten Tore bzw wieviel Tore der beste Schütze 2013/14 macht

Was hindert dich daran, das zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

novota
radlinger

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel
(schimpelsberger) - hofmann - pichler - palla

hofmann - wydra - boskovic
pavelic - behrendt - schaub

burgstaller - boyd - sabitzer
(starkl) - (alar) - grozurek


naja verletzen sollte sich keiner mehr.. ein 6er wäre schön noch ein hit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

novota

radlinger

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

(schimpelsberger) - hofmann - pichler - palla

hofmann - wydra - boskovic

pavelic - behrendt - schaub

burgstaller - boyd - sabitzer

(starkl) - (alar) - grozurek

naja verletzen sollte sich keiner mehr.. ein 6er wäre schön noch ein hit

im Moment könnten wir ja eh noch mit einer 4-er kette IM Tor spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mit Radlinger werden wir aus dem Nichts endlich seit einem halben Jahrzehnt wieder eine saubere Nummer 1 haben.

Dibon wird völlig überraschend die Abwehr unglaublich stabilisieren.

Hofmann und Boskovic erleben ihren Wiener Frühling und führen unsere Truppe mit Eleganz und Stil.

Wydra, Sabitzer und Schaub werden endgültig explodieren und kaum entwicklungshemmende Stoffe vorzeigen.

Burgstaller und Boyd heben ihr Spiel auf eine neue Ebene und lassen uns reihenweise frohlockend tänzeln.

Gut, bzgl. der Außenverteidiger tu ich mir schon ziemlich schwer einen lobpreisenden Gesang über die Tastatur zu trällern, aber wer weiß...

Jedenfalls freu ich mich, dass wir absolut sicher die stimmungs- und spielbezogene Talsohle lächelnd hinter uns lassen und mit wackerem Schritte neue Hügeln mit kaum Schweißperlen erklimmen werden. Ach, es wird schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Radlinger werden wir aus dem Nichts endlich seit einem halben Jahrzehnt wieder eine saubere Nummer 1 haben.

Dibon wird völlig überraschend die Abwehr unglaublich stabilisieren.

Hofmann und Boskovic erleben ihren Wiener Frühling und führen unsere Truppe mit Eleganz und Stil.

Wydra, Sabitzer und Schaub werden endgültig explodieren und kaum entwicklungshemmende Stoffe vorzeigen.

Burgstaller und Boyd heben ihr Spiel auf eine neue Ebene und lassen uns reihenweise frohlockend tänzeln.

Gut, bzgl. der Außenverteidiger tu ich mir schon ziemlich schwer einen lobpreisenden Gesang über die Tastatur zu trällern, aber wer weiß...

Jedenfalls freu ich mich, dass wir absolut sicher die stimmungs- und spielbezogene Talsohle lächelnd hinter uns lassen und mit wackerem Schritte neue Hügeln mit kaum Schweißperlen erklimmen werden. Ach, es wird schön sein.

waren das jetzt die blauen Pulverl für den Abend oder die roten Tabletten zum Frühstück????

ach ja - schön wieder von dir zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

waren das jetzt die blauen Pulverl für den Abend oder die roten Tabletten zum Frühstück????

:D

Der Fußballentzug macht mich wahnsinnig.

Hab mich nach dem Ende der Frühjahrssaison in einer inneren Kraftauseinandersetzung geprügelt, ob ich das Rapidabo verlängern soll oder doch ein Skyabo nehme. Nahezu minütlich bin ich hin und hergerissen worden von Geist und Emotion. Doch dann vergingen die Tage und ich befand im Sinne der Harmonie, dass ein solch ein Abo doch arm ist und hab Arche Noah-mäßig nun ein Pärchen zuhause :v:

Natürlich ist unser Kader ein Ritt auf der Rasierklinge.

Aber irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass wir alle den aufgestauten Dreck hinter uns lassen wollen.

Und man muss sich eben klar sein, dass die definitiv junge Mannschaft ihre Tiefen haben wird.

Umso ausgelassener werden wir diverse Siege feiern - da wird wieder das herrliche Gefühl über dem Hanappeum schweben.

Rapid im Herzerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.