Bewerbungsgespräche


Recommended Posts

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 22 Minuten:

die latte dürfte wider erwarten beeindruckt haben. bin in der nächsten runde und am freitag geht's weiter mit dem nächsten gespräch. - was auch immer das heißt.

jetzt musst auspacken und nicht nur in einer hübschen verpackung darreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich schon mal jemand von euch beim Finanzamt beworben oder dort gearbeitet? 

Bewerbung dem Freund eines Freundes geben, der jemanden kennt. Schon eingestellt.

So stell ich mir das vor. Gibt es da wirkliche bewerbungsverfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rainman80 schrieb vor 26 Minuten:

Bewerbung dem Freund eines Freundes geben, der jemanden kennt. Schon eingestellt.

So stell ich mir das vor. Gibt es da wirkliche bewerbungsverfahren?

Vom Gesetz her müssen glaube ich immer fünf Bewerber eingeladen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Bewerbung dem Freund eines Freundes geben, der jemanden kennt. Schon eingestellt.

So stell ich mir das vor. Gibt es da wirkliche bewerbungsverfahren?

Bewerbungen beim Finanzamt sind ausschließlich über die bmf Homepage möglich - da geht rein gar nichts mehr mit Freunderlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Martinovic schrieb am 1.11.2019 um 09:46 :

Im Endeffekt hab ich den Job bekommen und sie hat auf ihrem fb Profil stehen ich habe Kern gewählt. Ich habe mir schon überlegt irgendetwas gutes über Kern zu sagen hab es mir dann aber doch anders überlegt. Politik hat bei so einem Gespräch nichts verloren.

welche branche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

 

Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Bewerbung dem Freund eines Freundes geben, der jemanden kennt. Schon eingestellt.

So stell ich mir das vor. Gibt es da wirkliche bewerbungsverfahren?

 

So läuft das Spiel schon seit den 80er Jahren nicht mehr ….

matthias1745 schrieb vor 8 Stunden:

Hat sich schon mal jemand von euch beim Finanzamt beworben oder dort gearbeitet? 

Was brauchst du, gerne auch per PN ??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Solltest du zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden, ist es elementar dass du a) 20 Minuten zu spät kommst mit der Begründung "Des ist halt amal aso" b) die Unterlagen wie Lebenslauf usw nicht dabei hast und c) so zwider wie möglich bist

Ich bin immer bereits mindestens eine Stunde vorher in der Nähe in einem Kaffeehaus um ja nicht zu spät zu kommen. Es kann ja mit der U Bahn immer etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.