JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 die "unteren 8" sollten wir wieder hinter uns lassen, dazu eine gruppenphase mit ein paar punkten (zumindest in der EL) und der cupsieg, damit wäre ich schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 erwartung: so lala hoffnung: alles unser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2013 Europacupschlachten im Horr bzw. Happel (ausverkauft ) Weiter schönen, durchdachten Fussball spielen und sehen was dabei am Ende rauskommt. Kann ja sein, dass heuer nur 72 Punkte für den Meister reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2013 - bittebitte International bisschen was reißen mal! Das wäre so schön! - MS vorne mitmischen, eine so perfekte Saison wird es wohl nicht gleich wieder geben, aber wir sollten den Dosen schon das Leben so schwer wie möglich machen. -und im Cup naja - falls wir wieder gegen einen Drittligisten im Finale stehen diesmal drüberfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Juni 2013 Punkt 1: Im Europacup überwintern. Punkt 2: Cupsieg! Punkt 3: Minimum Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 In der Meisterschaft möglichst lange vorne dabei sein (idealerweise natürlich Titelverteidigung, aber fordern werde ich das nicht) im Cup möglichst lange dabei sein (und ihn vielleicht mal wieder gewinnen - ist eh schon wieder viel zu lange her ) In die CL oder EL-Gruppenphase kommen (im zweiteren Fall wäre es bei einer machbaren Gruppe einmal ein Traum darüber hinaus zu kommen) Möglichst viel Kohle einnehmen, damit wieder das eine oder andere Projekt angegangen werden kann (Nord) Support für die eigene Mannschaft, auch wenn es mal nicht läuft (das 0:4 gegen WAC war diesbezüglich in der abgelaufenen Saison ein Traum, den ich noch nie im Horr erlebt habe), weniger Beschimpfungen des Gegners Einer meiner größten Wünsche am Schluß: Bara soll gesund werden, zu uns zurückkommen und wieder sexy Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juni 2013 Ergänzung: Hosiner löst Barazite als Mr. Europacup ab und geht erst nächstes Jahr (weil wir ja im EC überwintern ) für gutes Geld nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2013 Erwartungen? Wie jedes Jahr keine. Wünsche? In der Meisterschaft lange um den Titel mitspielen, Salzburg ärgern, letztlich aber auch mit dem zweiten Platz zufrieden sein. Im Cup Versäumtes nachholen und den Pokal dorthin holen, wo er am öftesten war. International in die Euro League Gruppenphase kommen und sich dabei ähnlich gut anstellen wie vor zwei Jahren mit Siegen gegen Malmö und dem Unentschieden gegen Alkmaar. National wie international geile Spiele in einem Hexenkessel zu erleben und den Zuseherschnitt um die 10.000 einzupendeln. Unseren Weg konsequent fortführen: Hinter den Kulissen mit MK und TP genauso wie am Feld nun mit Neno, wo ich mir weiter den schönsten Fußball im Lande erhoffe. Eine sympathische Mannschaft zu stellen, mit der man weiter so viel Spaß wie bisher haben kann. Auf und abseits des Feldes. Und letztlich eine Ruhe von all den hirnbefreiten Experten, die ihre politische Einstellung im Osten des Stadions verkünden müssen. Gemma Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2013 eine eher fixe Erwartung ist, dass wir die erste Qualifikationsrunde im EC packen und danach jedenfalls in einer Gruppenphase spielen. damit verbunden ist auch die Erwartung, dass wir leistungsmäßig in der Meisterschaft Probleme kriegen, weil einfach die Spannung und der Energieaufwand um es in die CL zu schaffen deutlich höher ist als wenn man gegen Grödig antritt. Erwarte also, dass wir anfangs Federn lassen müssen. Die Auslosung für die Meisterschaft gibt mir zu denken, weil wir zwar einerseits in der Hinrunde die leichteren Gegner daheim haben (wo wir uns eher schwer getan haben) und unsere eher unmittelbare Konkurrenz auswärts (wo es eigentlich immer besser ging), man also nach 4 Runden z.B. vielleicht nicht mit 12 aber mit guten 8 Punkten dastehen könnte (gut weil das hieße gegen RBS und SCR ungeschlagen geblieben zu sein), andererseits wenn es blöd rennt, liegt man schnell im Fahrplan hinten. Letztes Jahr hatte man ziemlich geballt die unmittelbare Konkurrenz in der ersten Runden und musste nach dem Frühjahr schon schlimmeres befürchten, stattdessen hat man aber gerade da unbelastet vom EC viel Boden gut gemacht. Also mal schauen, am Papier schaut es gut aus, ich erwart mir aber einen holprigen Start. Ich erwarte auch, dass Raputt und Sturm zumindest anfangs wieder gut mitspielen werden, dass Grödig eine gute Rolle spielt, Admira am ehesten gegen den Abstieg kämpfen muss und dass Red Bull weniger Punkte liegen lässt als letztes Jahr als sie mit allerlei Startschwierigkeiten aufgrund der Wechsel im Verein zu kämpfen hatten. Mal schauen wie sich bei denen Duelle gegen Eindhoven, Lyon oder gar Arsenal, Milan auswirken. Ich erwarte mir aber glaub ich keinen Meistertitel, weil selbst bei einer erfolgreichen Qualifikation im EC wird die Situation in der Winterpause denk ich so sein, dass uns alle wichtigen Spieler verlassen werden. Hosiner, Suttner, Gorgon, vielleicht sogar Holland werden dann weg sein, wenn ein gutes Angebot kommt. Davon dass wir womöglich aber im EC überwintern, wag ich nur zu träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Juni 2013 Ich erhoffe mir eine CL Gruppenphase und etwas Losglück (nicht Tel Aviv, Basel oder Celtic). Weiters möchte ich dass wir uns als 1. Salzburg Jäger etablieren und immer zur Stelle sind wenn die Bullen schwächeln. Schön wäre wenn die Generali Arena stets gut gefüllt ist, die Stimmung auf den Rängen passt und alle 1911 % hinter der Austria stehen. Erwarten tue ich mir 4 Derbysiege, einen davon mit +4 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2013 MS 1-3 platz Ich hoff das nenad zwei spieler einbauen kann zb. Murg würde mir da einfallen oder der ein oder andere junge von den amas. Vielleicht ja auch unser slowene mit der nummer 7. International; wünsch ich mir eine gruppenphase mit der einen oder anderen überraschung gegen gute gegner. In der CL wird das natürlich gleich mehrfach schwieriger. Vielleicht kann man ja die nächsten Umbauarbeiten fürs stadion schon einspielen. Cup; Sieg natürlich! Wenn das eintrifft wer ich schon mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) ich erwarte diesen meisterschaftsausgang: 1. werkself wals 2. austria 3. sturm 4. rapid 5. ried 6. wolfsberg 7. innsbruck 8. admira 9. wr. neustadt 10. grödig im cup erhoffe ich (aufgrund einer passenden auslosung) wieder eine finalteilnahme im EC erhoffe ich eine gruppenphase bearbeitet 30. Juni 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2013 ich erwarte diesen meisterschaftsausgang: 1. salzburg 2. austria 3. sturm 4. rapid 5. ried 6. wolfsberg 7. innsbruck 8. admira 9. wr. neustadt 10. grödig im cup erhoffe ich (aufgrund einer passenden auslosung) wieder eine finalteilnahme im EC erhoffe ich eine gruppenphase Wann ist ein Aufsteiger sofort wieder abgestiegen? Ja, ich bin zu faul um zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2013 Wann ist ein Aufsteiger sofort wieder abgestiegen? Ja, ich bin zu faul um zu suchen keine ahnung, aber vermutlich öfter als der aufsteiger gleich meister wurde hier muss ich aber sagen, dass ich es mir eher wünsche, aber eigentlich nicht wirklich "erwarte". man wird´s sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Juni 2013 Meine Tabelle 1. salzburg2. austria3.rapid4.sturm5. ried6. wolfsberg7.grödig8. admira9.innsbruck10. wr. neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts