FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 gibts noch nicht oder? ich hoffe unsere mannschaft findet gleich zu beginn der saison ins spiel und wir starten mit einem sieg in die meisterschaft. Mit 8-10 Punkten aus den ersten 4 spielen wäre ich schon zufrieden. fraglich ist natürlich auch was mit hosiner passiert, aber das soll hier nicht diskutiert werden in meinen augen ist das ziel für die saison klar und das heißt platz 2. ich selbst schätze die salzburger so stark ein wie noch nie seit der rb-ära. mf, om und sturm können sich schon sehen lassen und was auch nicht gerade gut für uns ist, dass rr am trainer festhält. keine ahnung ob sie noch wen holen, der neue tormann von ihnen scheint auch nicht gerade ein noname zu sein. aber im enttäuschen sind die salzburger ja ganz gut und die hoffnung stirbt zuletzt rapid wird auch noch 1-2 leute holen, aber das sollte uns egal sein. mit 3 derbysiege und einem x wäre ich natürlich zufrieden. weiters hoffe ich, dass wir wieder auf einen 10k+ schnitt kommen und jedesmal so eine stimmung wie gegen mburg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Eine geile EC-Saison (egal ob CL oder EL) + Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Eine geile EC-Saison (egal ob CL oder EL) + Platz 1 oder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 EL-Gruppenphase und sich dort anständig präsentieren, im Cup soweit wie möglich und in der Liga Platz 2 dann wär ich zufrieden! +keine Derbyniederlage Wobei ist eh kein Wunsch, sondern sowieso Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Das Ziel darf ruhig Titelverteidigung lauten. Man muss nicht immer kleine Brötchen backen (wobei Salzburg natürlich Favorit auf den Titel ist). Dazu noch eine positive Derbybilanz, eine internationale Gruppenphase und ich bin zufrieden. + man darf unter Bjelica ruhig beibehalten, dass man gegen die kleineren Gegner nicht ausschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Titelverteidigung und drei neue Shootingstars, die uns im Sommer viel Kohle bringen. Austria ist das neue Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 EL-Gruppenphase und sich dort anständig präsentieren, im Cup soweit wie möglich und in der Liga Platz 2 dann wär ich zufrieden! +keine Derbyniederlage Wobei ist eh kein Wunsch, sondern sowieso Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 EL-Gruppenphase; MS Platz 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Ziele: Platz 1-3 in der Meisterschaft EL Gruppenphase mit mehr als 4 Punkten Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Ich erwarte mir: .) Platz 2 .) min.10 Punkte vor Rapdi .) EL-Gruppenphase mit mind. 7 Punkten .) Zuschauerschnitt von mind. 9000 .) ÖFB-Cup-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 EL-Gruppenphase (mindestens) + Quali für einen internationalen Bewerb im nächsten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 - Zuschauerschnitt von 10.000 halten oder ausbauen - Meister oder Vizemeister - Finanziell komplett saniert sein - EL Gruppenphase mit guten Leistungen und Punkten - neue Spieler die sich nahtlos integrieren - Royer und Okotie die sich zu alter Form aufschwingen - Erstaz für Hosiner der mindestens 15 Tore macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 - Zuschauerschnitt von 10.000 halten oder ausbauen - Meister oder Vizemeister - Finanziell komplett saniert sein - EL Gruppenphase mit guten Leistungen und Punkten - neue Spieler die sich nahtlos integrieren - Royer und Okotie die sich zu alter Form aufschwingen - Erstaz für Hosiner der mindestens 15 Tore macht Das einzig komplett unrealistische in der Aufstellung ist Punkt 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Ich erwarte mir: .) Platz 2 Das heisst, mit Platz 1 wärst Du unzufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Meisterschaft: Mit schönem, erfrischenden Offensivfussball den großen Favoriten RBS so lange wie möglich ärgern. Wenn es am Ende "nur" zu Platz 2 (hinter den Bullen) reicht, bin ich nicht unzufrieden. Europa: Ziel muss es sein in die Cl - Gruppenphase einzuziehen. Auch wenn es schwer wird. Mindestziel eine erfolgreiche EL-Gruppe mit nahmhaften Gegner denen wir ebenbürtig sind bzw. überraschen können. Cup: Hier muss das Ziel mindestens das Finale sein. Sontiges: Zuschauerschnitt ausbauen Nord ausbauen Sind zwar etwas hoch gesteckte Ziele, aber durchaus sollten sie Anspruch unseres Vereins sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts