Torment Postinho Geschrieben 26. März 2014 Er hat gestern seinen ersten Treffer erzielt http://www.laola1.tv/de-at/video/sv-mattersburg-fc-liefering/167594.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. März 2014 Er hat gestern seinen ersten Treffer erzielt http://www.laola1.tv/de-at/video/sv-mattersburg-fc-liefering/167594.html Das freut mich für ihn. Hoffentlich geht ihm jetzt der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2014 gegen Vienna war schon ein Mörder-Weitschuss dabei, der leider nur auf die Latte gegangen ist. Jetzt hats endlich geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. April 2014 Er steht wieder in der Liefering-Startelf und hat gerade den 1:0-Führungstreffer gegen St. Pölten vorbereitet! War ein sehr schöner Doppelpass mit Djuric, der abgeschlossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Davor alleine vor dem Tormann mal wieder eine Chance verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Dafür das Tor vorbereitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 Davor alleine vor dem Tormann mal wieder eine Chance verhaut Du siehst auch immer nur das Negative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 OT: Djuric gefällt mir sehr gut, wäre doch was für die KM im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Jop, der hätte sich eine Chance verdient. Nach der Verletzung wieder so stark zurückzukommen, zeugt auch von Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. April 2014 Dossou gefällt mir (sofern man das beurteilen kann bei der Konferenz) auch deutlich besser als Reyna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2014 Dossou gefällt mir (sofern man das beurteilen kann bei der Konferenz) auch deutlich besser als Reyna... Find ich ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Dossou gefällt mir (sofern man das beurteilen kann bei der Konferenz) auch deutlich besser als Reyna... Sehe ich auch so. Reyna ist mir wirklich "egal", aber jede halbwegs gute Aktion wird hervorgehoben, während wir starke österreichische Kicker haben, die kaum Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie bei weitem besser spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Sehe ich auch so. Reyna ist mir wirklich "egal", aber jede halbwegs gute Aktion wird hervorgehoben, während wir starke österreichische Kicker haben, die kaum Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie bei weitem besser spielen. Jeder hat halt seine Lieblinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2014 Bis jetzt muss man Yordy leider als totalen Flop bezeichnen. Im Sommer habe ich geglaubt, dass er nach einer gewissen Eingewöhnungsphase um einen Stammplatz kämpfen wird und er mit seiner Schnelligkeit eine gefährliche Waffe werden wird. Jetzt haben wir aber April, die Mannschaft ist Meister und hat schon ein paar Spiele mit der B - Mannschaft absolviert. Nicht einmal da hat er es auf die Bank geschafft. Seine Trainingsleistungen müssen demenstpechend schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 Bis jetzt muss man Yordy leider als totalen Flop bezeichnen. Im Sommer habe ich geglaubt, dass er nach einer gewissen Eingewöhnungsphase um einen Stammplatz kämpfen wird und er mit seiner Schnelligkeit eine gefährliche Waffe werden wird. Jetzt haben wir aber April, die Mannschaft ist Meister und hat schon ein paar Spiele mit der B - Mannschaft absolviert. Nicht einmal da hat er es auf die Bank geschafft. Seine Trainingsleistungen müssen demenstpechend schlecht sein. +1 Die schonfrist wird wohl nach der Sommervorbereitung vorbei sein. Momentan glaub ich jedoch auch nicht, dass er viel näher an der ersten mannschaft dran sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts