el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Einfach sensationell was hier abgeht... in 120 Minuten macht man gegen einen Regionalligisten kein einziges Tor und trotzdem wird (von vielen) alles schöngeredet... Wird nicht lange gehen dann wachen die schönreder auch auf und erkennen den ernst der lage, nur geduld... Ich wüsste nicht wieso unsere mannschaft besser sein sollte als einer der abstiegskandidaten. bearbeitet 14. Juli 2013 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Juli 2013 Ein nicht unerheblicher teil des heutigen kaders hat in den letzten beiden jahren noch in der regionalliga gegen deutlich schwächere truppen als den lask verloren. Warum sollten sie heute plötzlich soviel stärker sein? Alles normal gelaufen meiner meinung nach. Wie oft willstn jetzt noch hinweisen das unsere Mannschaft aus vielen Amateuren besteht? Weiß eh jeder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Naja zum glück für rapid gibts diese saison gröding. Weil ansonsten könnts echt eng werden mit dem abstieg. Also ehrlich ICH EXPLODIER GLEICH! Diese versch***enen Posts gehen mir schon dermaßen auf die Eier! Rapid wird nie und nimmer absteigen! Am Ende werden wir ziemlich sicher wieder zweiter oder dritter! Das war das erste verfickte Saisonspiel im Cup! bearbeitet 14. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Wie oft willstn jetzt noch hinweisen das unsere Mannschaft aus vielen Amateuren besteht? Weiß eh jeder... Ja wie kann man dann bitte von "einem guten Weg" sprechen? Die Mannschaft in dieser Art und Weise spielt um Platz 5-8! Es bräuchte MINDESTENS! noch 2 Spieler, wenn nicht gar 3, kommen wird aber einer.... (hoffentlich). Leute wie Wydra oder Schaub sind nette Spieler die sich Entwicklen müssen, jedoch keine Leute die in einem solchen Spiel die Mannschaft führen! Es ist einfach alles nur mehr.... eigentlich zum verzweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Also ehrlich ICH EXPLODIER GLEICH! Diese versch***enen Posts gehen mir schon dermaßen auf die Eier! Rapid wird nie und nimmer absteigen! Am Ende werden wir ziemlich sicher wieder zweiter oder dritter! Das war das erste verfickte Saisonspiel im Cup! absteigen wird rapid nicht, aber es ist auch nicht so als würde man gegen die abstiegskandidaten als favorit ins spiel gehen, 2. oder 3. träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 1 Spiel und alle tun so als ob man morgen schon für Liga 2 planen kann. Schon weit bessere Rapid Mannschaften sind im Cup ausgeschieden. Vielleicht kann auch mal auf das Spiel selber eingehen anstatt nur zu suddern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Boskovic hat gegen PSG eine gute Halbzeit gespielt, heute war er leider nicht 100% am Platz, was erwartet ihr euch eigentlich ? Vorallem Mr j.d. - hast du eigentlich eine Ahnung von Fußball, oder glaubst der Ball springt weil a Frosch drinnen hüft, soviel Blödsinn hab ich selten gelesen. 1.) Die Mannschaft hat gekämpft kein Vergleich zum Pasching Match 2.) 2x Stange, wir waren die dominierende Mannschaft 3.) Elferschießen ist immer eine Risikopartie 4,) Was habts eigentlich glaubt, wir haben einige routinierte Spieler abgeben und durch Amas + Dibon ersetzt und weiter jetzt spielen wir Barca oder was?, Es war doch klar, dass dieses Team eine gewisse Zeit braucht, Schaub hat zb eine starke Partie gespielt, dafür hat Burgstaller ausgelassen, der mir übrigens immer unsympathischer wird.... 5.) Wer dieser jungen Mannschaft keine Zeit gibt und nur herummault braucht sich auch gar nicht Rapid Fan nennen - Punkt ! bearbeitet 14. Juli 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Juli 2013 Buspläne nach Horn bitte. Abstieg is ja nach dem Spiel sowieso fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2013 Am Ende werden wir ziemlich sicher wieder zweiter oder dritter! Wer wird in der Tabelle somit hinter uns landen? Austria oder Red Bull??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 absteigen wird rapid nicht, aber es ist auch nicht so als würde man gegen die abstiegskandidaten als favorit ins spiel gehen, 2. oder 3. träum weiter Geh bitte, als würd Rapid jetzt auf einmal einfach so, in jedem Saisonspiel so auftreten wie Heute... Letzte Saison war ja ein Musterbeispiel was "beständigkeit" angeht, im Sommer waren teilweise extremst souveräne Siege dabei und im frühjahr hat man so gut wie nix grissen. jetzt schliesst ein jeder wieder von dem einen deppaten Cupmatch auf die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2013 1 Spiel und alle tun so als ob man morgen schon für Liga 2 planen kann. Schon weit bessere Rapid Mannschaften sind im Cup ausgeschieden. Vielleicht kann auch mal auf das Spiel selber eingehen anstatt nur zu suddern Da erwartest dir von manchen wirklich zuviel. Es ist schlimm, wie man hier so überdramatisieren diese Niederlage im Elfmeterschießen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 Wer wird in der Tabelle somit hinter uns landen? Austria oder Red Bull??? Mir egal, können sogar beide sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Heuer wird Salzburg klar Meister, mit Abstand wird Austria folgen! Wieder Abstand dann wieder die üblichen Verdächtigen mit Sturm Rapid und uns, wobei ich uns in Richtung Platz 4 sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Klar! Denn auch ein hochgezogener Amas Spieler hat die Vorbereitung mitgemacht und sollte bei schlechtem Spiel etwas zu hören bekommen. Es laufen halt mal 11 Leute auf und diese sind eine Mannschaft. Das ist nun mal eine Bundesligamannschaft. Oder glaubst du der Alaba ist bei seinen Matches nur mit sanften Federn gestreichelt worden? Weiters kommen sie von der Regionalliga und spielten gegen einen Regionalligisten. Und auch von diesen Spielern kann ich erwarten - auch wenn sie hochgezogen wurden - dass sie 100% geben RICHTIG in Zweikämpfe gehen gerade Pässe auf x Meter spielen können etc, etc. Wir hatten in den ersten 45. Minuten gegen die EINEN! Torschuss aus dem Spiel heraus. Das ist einfach eine Frechheit und da haben nicht nur 2 oder 3 Spieler die Schuld!!! Ob ein hochgezogener Ama Spieler die Vorbereitung mitgemacht hat ist powidl! Die frage ist warum er überhaupt hochgezogen wurde !! Weil sie so gut sind? Oder weil wir für was anderes keine Kohle haben? Leider letzteres ist der fall!! Alaba hingegen hat man in die km geholt, eben weil er sehr gut ist! Erkennst den Unterschied? Dann erkennst auch das Problem! Hier lass ich Platz für dein "Aha!" . Und den 100% Einsatz -gerade bei den jungen- kann man ihnen absolut nicht absprechen heute! Kritisieren muss man bosko und burgi ! Das war überhaupt nix! Wobei burgi bei einer Rapid von 08 auch nur bankerlwärmer wäre. Und ich rede auch nichts schön! Nur einige hier hatten wohl feuchte Träume bei diesem Kader. Dabei war eigentlich klar, wie bescheiden es um Rapid steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 Boskovic hat gegen PSG eine gute Halbzeit gespielt, heute war er leider nicht 100% am Platz, was erwartet ihr euch eigentlich ? Vorallem Mr j.d. - hast du eigentlich eine Ahnung von Fußball, oder glaubst der Ball springt weil a Frosch drinnen hüft, soviel Blödsinn hab ich selten gelesen. 1.) Die Mannschaft hat gekämpft kein Vergleich zum Pasching Match 2.) 2x Stange, wir waren die dominierende Mannschaft 3.) Elferschießen ist immer eine Risikopartie 4,) Was habts eigentlich glaubt, wir haben einige routinierte Spieler abgeben und durch Amas + Dibon ersetzt und weiter jetzt spielen wir Barca oder was?, Es war doch klar, dass dieses Team eine gewisse Zeit braucht, Schaub hat zb eine starke Partie gespielt, dafür hat Burgstaller ausgelassen, der mir übrigens immer unsympathischer wird.... 5.) Wer dieser jungen Mannschaft keine Zeit gibt und nur herummault braucht sich auch gar nicht Rapid Fan nennen - Punkt ! QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts