j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) ja weil die aktive fanszene den verein seit einem jahr boykottiert. da gibts nur auswärts support. zuhause sind nur ein paar wenige. die kannst aber vergessen. habs vorher eh gelesen, wollt nur ein bissl trollen ihr seids ja scheinbar noch mehr im oasch als wir, was vorstand angeht. bearbeitet 14. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 ja weil die aktive fanszene den verein seit einem jahr boykottiert. da gibts nur auswärts support. zuhause sind nur ein paar wenige. die kannst aber vergessen. Gehen die Leute dann überhaupt ins Stadion oder boykottieren sie das auxh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2013 btw, wir spielen Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2013 Grozurek könnt dann auch mal einen ball in die mitte bringen. der bua hat so null durchsetzungsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Gehen die Leute dann überhaupt ins Stadion oder boykottieren sie das auxh? nein. die gehen auch nicht rein. bleiben alle zuhause ... kaufen aber auch keine dauerkarten, weils eh wurscht ist. oder ein paar stehen auch vor dem stadion => bearbeitet 14. Juli 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Burgstaller is a Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) oida trimbo. der muss sitzen. bearbeitet 14. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Also den hätte Trimmel auch besser treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Den hätt er besser mit dem Außenrist genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 nein. die gehen auch nicht rein. bleiben alle zuhause ... kaufen aber auch keine dauerkarten, weils eh wurscht ist. Das find ich dann nen guten Protest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2013 habs vorher eh gelesen, wollt nur ein bissl trollen ihr seids ja scheinbar noch mehr im oasch als wir, was vorstand angeht. SCHEINBAR? IST DAS DEIN ERNST? alter.. zum thema stimmung: die aktive szene boykottiert seit einem jahr, vereinzelt sogar schon seit 2-3 jahren. nur wegen dem grünen vorstadtverein aus wien brechen wir den sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2013 wo bistn pronini ?? seh dich gar ned. hab ma dacht du bist a auf da pressetribüne ...hab da extra a platzerl frei gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) SCHEINBAR? IST DAS DEIN ERNST? alter.. zum thema stimmung: die aktive szene boykottiert seit einem jahr, vereinzelt sogar schon seit 2-3 jahren. nur wegen dem grünen vorstadtverein aus wien brechen wir den sicher nicht Mmmhh, mir kommts wie immer vor.... bearbeitet 14. Juli 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 14. Juli 2013 Hat jemand einen iphone link auch? Laptop down-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Burgstaller ist mal wieder nicht vorhanden... was ist nur los mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts