Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 So schlecht ist Boyd nicht. Heute hat er keine Vorlagen bekommen - überhaupt haben wirs zu selten geschafft Chancen zu kreieren, ohne SHFG sind wir in Offensive meist einfach ideenlos.mit dem Kopf ist er nicht so schlecht aber Balltechnisch ist das leider zu wenig!Ihr braucht wieder mal nen Stürmer ala Hoffer oder so der mal mit Tempo in den Strafraum geht!Sabitzer macht das eh schon ganz gut aber er ist leider einer der wenigen die das bei euch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Das Schlimmste an solchen Niederlagen sind die unnötigen Trolle die wir dann immer im Channel haben. Wir wären früher oder später sowieso im Cups ausgeschieden, is ja eh immer so. Da ist es nicht so schlecht, wenn wir uns gleich die Belastung sparen;) EC ist ungleich wichtig Alter Schwede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 was hältst du von unser Sponsorsituation? brauchen wir noch einen potenten Geldgeber? und sollten wir die Stadionfrage möglichst bald klären? wie siehst du das alles?Aber mit Erfolg kann man sicher leichter Sponsoren an Land ziehen als so!Nur das Problemm bei euch ist wenn Herrn Edl.... das Wasser zum Hals steht verspricht er euch Fans immer etwas ( Stadion, Transfers usw)wobei er genau weiß das sowieso kein Geld da ist!Warum glaubt ihr verliert ihr in letzter Zeit so viel Sponsoren und findet keine neuen?Bei einen Verein wie Rapid!Vorbild muss da sicher die Austria sein die sicher nicht mehr Geld hat wie ihr aber trotzdem eine super Mannschaft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Schade, wird wieder nix ausn Double. ... Eine Saison ist mir noch nie vor der ersten Runde schon so am Orsch gegangen. bearbeitet 14. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Juli 2013 Dieses Spiel kam zu früh, für diese junge Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 Aber ich will hier sicher keinen Stunk machen sondern nur Meinung dazu äußern!ich verschwinde eh jetzt bin froh doch mit einigen hier sich austauschen können zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Dieses Spiel kam zu früh, für diese junge Mannschaft.Geh bitte. Man braucht keine Ausreden suchen. Die Mannschaft ist zum Scheitern verurteilt. Es mangelt an allen Ecken und Enden. Leid tun mir die Jungen, die ins eiskalte Wasser geworfen werden und den ganzen Dreck ausbaden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2013 solche partien werden wir heuer öfter erleben! wobei ich glaube, dass es gg topteams leichter wird! wenn in manchen szenen ein bissl glück dabei ist und burgstaller nicht am platz ist es vor der 90minute erledigt solange sonnleitner in der iv nicht das heft in die hand nimmt, oder die anderen routiniers aussetzen wirds eng! man kann von schaub wydrs und co nicht erwarten dass sie alles umreissen! solche unkonstanten leistungen pasdieren öfter.... nur ist das nicht zokis schuld oder schultes oder die der mannschaft sondern der wirtschaftlichen vollpfosten und dem ach so tollen schöttel, der ja den kader so aufbaute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Juli 2013 Ich kann nur lachen, wenn ich so lese wie die Windelfraktion wieder herum jammert. Wer wurde da heute bitte vorgeführt? Geht eine Chance rein, geht das Spiel 3-4:0 aus und alle feiern. Die Saison wird zach, aber ned wegen der Mannschaft! Und bitte hört's auf mit dem Amas Geheule. Welche Amad haben denn heute gespielt? Lächerlich das Ganze 5 von 13 eingesetzten feldspieler waren vor 2 jahre noch im amateurbetrieb. Sabitzer lass ich da weg. Das ist nicht lächerlich sondern fakt. Ich hab weniger problem damit als du denken magst, nur leugne ich ihre herkunft nicht und weiß was ich mir erwarten darf. Ich war vom spiel und ausgang nicht überrascht/schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2013 Boskovic ist kein 6er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Juli 2013 Geh bitte. Man braucht keine Ausreden suchen. Die Mannschaft ist zum Scheitern verurteilt. Es mangelt an allen Ecken und Enden. Leid tun mir die Jungen, die ins eiskalte Wasser geworfen werden und den ganzen Dreck ausbaden können. War auch net als Ausrede gedacht. Mehr ein zynischer Kommentar, der die aktuelle Situation thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2013 Was haben manche den hier gedacht? Das die jungen nur die vorbereitung machen müssen und dann fertig sind für die bulli?! Die brauchen viel zeit und ruhe zum arbeiten wir sollten geduld haben ich versteh schon das dass nicht jedermanns sache ist, aber seht euch sturm an wie lang hats bei denen gedauert und wo waren vor 2 saisonen (Meister) Ich verlier auch nicht gern aber die burschen können an der situation am wenigsten dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2013 Das Traurige ist das der Lask ab der 2 Halbzeit stehend ko war. Rapid war einfach nicht im Stande daraus Kapital zu schlagen,spielerisch wieder einmal eine Bankrott Erklärung. Also Burgstaller ein absoluter Totalversager der wird eigentlich immer schlechter,hätte spätestens in der Halbzeit raus gehört. Sabitzer ist zur Zeit der Einzige Offensiv Spieler bei uns mit Qualität und das ist leider zu wenig. Man sollte die Ziele für heuer eher niedrig ansetzen,mehr als ein 4 oder 5 Platz wird in der Meisterschaft nicht drinnen sein,sollte den Verantwortlichen aber auch klar sein,und nicht von der Gruppenphase der Euroliga träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 War auch net als Ausrede gedacht. Mehr ein zynischer Kommentar, der die aktuelle Situation thematisiert.Na dann is gut. Ich bin auf die kompletten Verantwortlichen einfach nur haß. In der Saison gibt es nichts mehr, was mich enttäuschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juli 2013 dieses ausscheiden ist bitter. ein sieg, wenn es auch "nur" gegen den lask, hätte sicher eine postivie wirkung gehabt. so hat man das erste pflichtspiel verloen. das spiel selber war schwach. boskovic mMn als dm keine option. ein sieg im ersten ms spiel ist umso wichtiger damit man positiv startet und nicht vielleicht in 2-3 spielen unten herumgurkt und dann noch mehr krampf hinzukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts