Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, wirklich unglaublich wie sich alle anscheißen. Nachdem wir das 2. Mal infolge auf peinlichste Art und Weise von einem Regionalliga-Klub aus dem Bewerb geschossen wurden. Traurig wie tief die Erwartungshaltung bei manchen gesunken ist. Hauptsache nix kritisieren.

Ja kritisieren. Burgstaller eine Frechheit, bosko mehr neben sich als auf dem Platz. Und sonst?

Soll ich einen hochgezogenen Amas Spieler kritisieren? Oder unsere jungen Haserl, die antreten müssen, weil kein Geld für gestandene Kicker da ist?

Nein. Fuck Edlinger & Co. Aber die Mannschaft in Grund und Boden schimpfen wegen dem Scheiß cup tu ich sicher nicht.

Aber das kann ja jeder halten wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der weg ist steinig und er bleibt steinig.

Scho bei der auslosung durfte man bauchweh haben, zurecht.

Mich überrascht und schockiert es nicht dass wir gegen einen 3ligisten ausgeschieden sind.

Weiter gehts burschen, heute erarbeiten was uns morgen stark macht, mehr ist nicht drin.

Ps: novota der schwächste elfergoalie den ich je für geld hab spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schön wie wieder am Jan hinghaut wird :love: .

Das er sich unter dem Spiel schon seeehr lange keinen Patzer geleistet hat und er uns eig in Halfte 1 im spiel gehalten hat vergisst ma glei wieder

ASB at his best ..

Aja bevor ichs vagess, alle raus alle schuldig scheiss junge Spieler sollten glei freiwillig aufgeben :facepalm:

Versteh mich ned falsch. Mit 1. Haelfte hast recht. Aber von an goalie vo rapid verlang ich fehlerfrei zu spielendas is nicht einer erwaehnung wert, das is grundvoraussetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was für eine Wohltat war die heutige Leistung, im Vergleich zur Schöttel Ära. Danke Zoki und Carsten, weiter so, der Erfolg kommt dann ganz von selbst. Zwar noch weit weg von den Möglichkeiten, aber aut dem besten Weg dahin.

Bitte nur keine Kurzschlussaktion bringen und das Trainerteam tauschen.. Endlich spielen die Burschen wieder!

Und jetzt fahrts weiter eure Weltuntergangsstimmung, Gloryhunter!

Wohltat ist wohl nicht ganz der richtige Begriff dafür, die erste Hälfte war doch 1:1 Schöttel. Die meisten Chancen gabs aus Standards, mehr nicht. Aber gut, vielleicht sollt ich mir auch endlich eine rosarote Brille aufsetzen, dann bin ich vielleicht auch guter Dinge, dass wir auf dem richtigen Weg sind, nämlich in die untere Tabellenhälfte. Aber ja, mit mit dem Totschlagargument "Gloryhunter" kann man so eine Diskussion natürlich schnell beenden.

Rapid ist die Lachnummer in Fußballösterreich, jetzt ist eine Niederlage in der 1. Cuprunde gegen einen uneingespielten LASK schon eine Wohltat, danke an alle Beteiligten, dass man es soweit hat kommen lassen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mjo wos sois, der LASK hatte halt die besseren Nerven im Elferschießen, aber das man des jetzt so dermaßen dramatisiert .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige hier übertreiben komplett, sollten vielleicht weniger oder auch öfter mal was saufen, je nachdem.

Aber, wie kann Zoki Burgstaller 120 Minuten spielen lassen, wenn ich keinen Wechesel mehr offen habe nehme ich ihn trotzdem vom Feld und bin halt einer weniger. Ich kann das einfach ned glauben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich mag den novota, aber wie er im elfern immer den epileptischen anfall vorgetäuscht hat um sich dann in die mitte zu knien. europäische weltklasse.

Jahaha! :D

Normal hätte wenigstens einer der Schützen abbrechen sollen, zu ihm hinlaufen und fragen sollen" he? Geht's eh?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versteh mich ned falsch. Mit 1. Haelfte hast recht. Aber von an goalie vo rapid verlang ich fehlerfrei zu spielendas is nicht einer erwaehnung wert, das is grundvoraussetzung

Das stimmt schon, aber das es in Vergangeheit (LK , HP) nicht so war sollte aucj bewusst sein.

Und Jan spielt seitdem er Nr.1 ist sehr souveran, mir geht dieses gschissane hinhaun auf erm einfach nur am Oasch. Er is kein elfergoalie hamma gsehn, aber wie oft sind wir in einem Elferschiessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Ja kritisieren. Burgstaller eine Frechheit, bosko mehr neben sich als auf dem Platz. Und sonst?

Soll ich einen hochgezogenen Amas Spieler kritisieren? Oder unsere jungen Haserl, die antreten müssen, weil kein Geld für gestandene Kicker da ist?

Nein. Fuck Edlinger & Co. Aber die Mannschaft in Grund und Boden schimpfen wegen dem Scheiß cup tu ich sicher nicht.

:super: So sehe ich das auch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Behrendt hat mir ganz gut gefallen und der Louis hat sich weiter verbessert. Dibon ist auf jeden fall ein upgradte zu Gerson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Wohltat ist wohl nicht ganz der richtige Begriff dafür, die erste Hälfte war doch 1:1 Schöttel. Die meisten Chancen gabs aus Standards, mehr nicht. Aber gut, vielleicht sollt ich mir auch endlich eine rosarote Brille aufsetzen, dann bin ich vielleicht auch guter Dinge, dass wir auf dem richtigen Weg sind, nämlich in die untere Tabellenhälfte. Aber ja, mit mit dem Totschlagargument "Gloryhunter" kann man so eine Diskussion natürlich schnell beenden.

Rapid ist die Lachnummer in Fußballösterreich, jetzt ist eine Niederlage in der 1. Cuprunde gegen einen uneingespielten LASK schon eine Wohltat, danke an alle Beteiligten, dass man es soweit hat kommen lassen.

allein in der ersen Hälfte hatten wir mehr gefährliche Ecken als in der ganzen Ära Schöttel. Genug gesagt, und nebenbei, die ersten 20 Minuten waren auch dort gut. Von 120 Minuten haben wir 25 Minuten die Fassung verloren, das kann passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Stimme ich zu, ich kritisiere die Jungen sicher nicht, wie sollen sie es auch besser können. Volle Kritik verdienen Präsidium, Manager und Trainer, die einfach nur unfähig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das stimmt schon, aber das es in Vergangeheit (LK , HP) nicht so war sollte aucj bewusst sein.

Und Jan spielt seitdem er Nr.1 ist sehr souveran, mir geht dieses gschissane hinhaun auf erm einfach nur am Oasch. Er is kein elfergoalie hamma gsehn, aber wie oft sind wir in einem Elferschiessen ...

1. darf man nie eine Niederlage an einem Spieler festmachen! Das ist doch Humbug. Wieso haben die Stürmer das Elfmeterschießen nicht verhindert mit einem Tor?

2. Jan hat ein paar Glanzparaden hingelegt! Scheinbar haben einige hier das Spiel nur im Liveticker verfolgt.

3. gibt es wohl den stärksten Konkurrenzkampf im Rapidtor seit Ewigkeiten, ich glaube nicht dass er wegen seinem Look im Tor steht. Wenn er im Training der Beste ist, spielt er halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich mag den novota, aber wie er im elfern immer den epileptischen anfall vorgetäuscht hat um sich dann in die mitte zu knien. europäische weltklasse.

Im Spiel hat er mir ja recht gut gefallen, seine Elferaversion läßt sich einfach lösen: Beim nächsten Spiel mit potenziellem Elfmeterschießen dürfen wir halt nur 2x wechseln, den 3. heben wir uns für den finalen Tormannwechsel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag