Long Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 wurde ja auch Zeit, herzlich WIllkommen Daniel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2013 4-1-4-1 unser neues System im Interview von Bjelica. Bin schon gespannt wie es aussieht. -------------Lindner Dilaver-Rogulj-Ortlechner-Suttner -------------Holland Gorgon-Grünwald-Jun-Royer -------------Hosiner Hätte schon was,wirds aber net spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Lang hats ja nicht gedauert, bis sich der erste Mader aus der Start-11 rauswünscht. No offense! bearbeitet 24. Juni 2013 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Sehr fein! Bin sehr gespannt und freue mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juni 2013 Verteidigung ergibt sich von selbst, die Offensive könnte ich mir eher so vorstellen: Mr. Holland Hr. Grünwald/gospod Vrsic --- Hr. Mader Hr. Gorgon/Royer ----------- pan Jun/Hr. Royer Hr. Okotie Und der Gedanke, dass Hosiner geht und wir eine Zeit lang mit Rubin beginnen, ist nicht so unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn Hosiner geht ,gehe ich mal stark davon aus dass auch gleich der ersatz präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn Hosiner geht ,gehe ich mal stark davon aus dass auch gleich der ersatz präsentiert wirdWozu haben wir dann Okotie geholt? Würde für mich nur Sinn machen wenn Kienast geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Okotie ist kein ersatz für Hosiner- wurde auch schon von Bjelica gesagt. Bjelica hätte sofort ein Spanier an der angel der hosiner ersetzen soll. Grund: In Österreich gibt es keinen der so schnell ist wie Hosiner. Und Bjelica meinte eben er könnte 10 Spanier zur Austria holen Wozu haben wir dann Okotie geholt? Würde für mich nur Sinn machen wenn Kienast geht... Vielleicht gibt es auch eine variante dann mit 2 stürmern ,wobei mir am liebsten wäre wenn Hosiner bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 LindnerDilaver - Ortlechner - Rogulj - SuttnerHolland - MaderGorgon - Jun - RoyerOkotie Bei meiner Aufstellung ist Hosiner gewechselt. Denke wir haben eine sehr gute Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 vlt. geht ja kienast noch? statt kienast ist okotie ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Von mir auch herzlich Willkommen Welcher Nummer wird er tragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Von mir auch herzlich Willkommen Welcher Nummer wird er tragen ? #3 bearbeitet 24. Juni 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) 15 hat der ramsebner oder? sorry wurde schon ausgebessert bearbeitet 24. Juni 2013 von fak.lfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2013 15 hat der ramsebner oder? Yep, vielleicht wartet er noch auf die #16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) laut fb bzw. 1911 ist es noch offen okotie 9 Kienast von 42 auf 24 ramsebner 15 und royer noch offen ich frag nur weil ich schon überlege welcher Starkicker Name mein neues AWAY trikot schmücken darf bearbeitet 24. Juni 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts