cap0 1911% Geschrieben 24. Juni 2013 Tipp mal drauf das der dank vorhandener Spielpraxis richtig einschlagen wird bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Willkommen beim geilsten klub der welt^^ Guter transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Als ich ihn in der früh beim training gesehen hab war das für mich schon fix Welcome Daniel!!! Joker Wüsst nicht wer statt ihm raus sollte. Der Jun , in der 60.Minute! Oder , was mir noch lieber wäre im 4-1-4-1 oder noch besser in einem 4-1-2-3 bearbeitet 24. Juni 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria(Jo) Anfänger Geschrieben 24. Juni 2013 Für angeblich 200.000 € Danke TP - > im Vergleich zu dem was Ried vor 2 Saisonen verlangt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 4-4-2 mit jun+hosiner/okotie im sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Willkommen Daniel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 willkommen beim meister! austria wien schnäpchenjäger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2013 4-1-4-1 unser neues System im Interview von Bjelica. Bin schon gespannt wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 Hat Royer regelmäßig gespielt? Habs nicht verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 gefällt mir .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juni 2013 4-1-4-1 unser neues System im Interview von Bjelica. Bin schon gespannt wie es aussieht. Er hat das doch nur als Beispiel gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 regelmäßig unregelmäßig. aber gar nicht so schlechte partien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2013 Finde ich eine sehr gute Verstärkung. Hat bei Ried bewiesen, dass er auf jeden Fall was drauf hat. Bei Köln habe ich ihn nicht wirklich beobachtet, aber auch da ist er ja zumindest auf Einsätze gekommen. Das wird den Konkurrenzkampf am Flügel nochmal anheizen und sorgt für einen breiteren Kader, den wir diese Saison aufgrund der CL/EL hoffentlich brauchen werden. Ich denke auch, dass er sehr gut in unser Spiel passt und durch seine Schnelligkeit, Variation zu Jun und Gorgon bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlich Willkommen! Freue mich sehr über diesen Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2013 ENDLICH hat es geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts