Recommended Posts

Meister 2013/14

Im Endeffekt wirds dann so aussehen, dass ein anderer Verein in der Bundesliga die Lizenz nicht bekommt, Ibk somit in der Liga bleiben darf, Austria Sbg und der Lask in der Relegation scheitern.... :fuckthat::knife:

Blöde frage, aber was wäre wenn zB der FAC bzw Ritzing die Lizenz nicht bekommen, gegen wen würde Austria SBG dann spielen oder würdens kampflos in die 1. Liga kommen ? (vorrrausgesetzt die Austria bekommt die Lizenz natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Blöde frage, aber was wäre wenn zB der FAC bzw Ritzing die Lizenz nicht bekommen, gegen wen würde Austria SBG dann spielen oder würdens kampflos in die 1. Liga kommen ? (vorrrausgesetzt die Austria bekommt die Lizenz natürlich)

Klingt doch logisch oder gegen wen sollte die Austria dann deiner Meinuing nach spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zwecks Übersicht. derzeit:

Parndorf - LASK

Austria Salzburg - FAC

Ausser Parndorf und eventuell dem FAC scheint alles mehr oder weniger entschieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

zwecks Übersicht. derzeit:

Parndorf - LASK

Austria Salzburg - FAC

Ausser Parndorf und eventuell dem FAC scheint alles mehr oder weniger entschieden zu sein.

Ritzing heute 3-1 verloren und nun 2 Punkte hinter Amstetten 3. FAC könnte also morgen den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen ;) bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die 3 Niederlage in Folge für Ritzing - sieht jetzt nicht gerade danach aus, als ob sie noch eine Chance auf die Meisterschaft haben. Müssen wohl darauf hoffen, dass der FAC keine Lizenz bekommt und sie selbst noch an Amstetten vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schade dass mit der Vienna ein Traditionsverein wohl leider absteigen wird :-(

Wer aus seinem Potential sowas von Null macht geht auch keinem ab. Wird Zeit dass diese Wurschtlerei ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer wwäre das nach aktuellem Stand?

Retz, Viktoria, Oberwart, OGra, Schwechat (die aber ein Spiel weniger und derzeit Punktgleich mit dem WSK): http://www2.fussballoesterreich.at/online/page/705555987159085035_736644386377892952~736644496973301027_736644496973301027,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_N~903791894100450791~913327934494341825~0~0.htm

Um Retz und Oberwart täts mir leid, ham beide nur mehr Außenseiterchancen (um nicht zu sagen gar keine), der Rest der genannten is mir mehr oder weniger Wurscht. Den Sportklub sollts hallt nicht derwischen, das wär das wichtigste.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hätte Amstetten vielleicht doch besser um die Lizenz angesucht ;) Wenigstens scheint Ritzing jetzt einzubrechen, aber ob der FAC so viel besser ist....

Beim LASK steht es ja nun schon fest, dass die Relegation spielen, oder? Pasching hat ja um keine Lizenz angesucht.

Aus der RLW wäre mir AS als Aufsteiger am liebsten, nur dürfte deren Stadion leider nicht zweitligatauglich sein. Und ein Ausweichen nach Vöcklabruck ist auch nicht super :(

Die Vienna wird leider nun absteigen :( Wer sonst noch in der Relegation spielen muss und hoffentlich gegen den LASK verliert, ist mir ziemlich egal. Mattersburg würde ich aber nicht gerne absteigen sehen, also am besten Horn, Parndorf oder Hartberg.

Ja, da kann man wirklich nur hoffen, dass der Sportklub nicht absteigt. Da wäre es sogar am besten, wenn Hartberg absteigen würde, weil die als einzige in die RLM absteigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Abstieg vom Sportklub wär für mich als Fußballromantiker a mittlere Katastrophe, allein schon weil das derby gegen die vienna wegfallen würde =( Sportklub soll oben bleiben, ansonsten is ma ziemlich wurscht wer runterwandert.

als fußballromantiker wünsch ich ma dementsprechend natürlich aber auch dass der lask und meine alte liebe Austria Salzburg aufsteigen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

je näher die relegation kommt, desto schwächer wird der LASK. sehe sie schon wieder scheitern.

Ja das stimmt, das ganze Frühjahr über passt es schon nicht hundertprozentig. Vor allem hinten offen wie ein Scheunentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag