Vorbereitung Sommer 2013


Litzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

war heute kurz beim training. popp und hieblinger sehen zusammen sehr gut aus jetzt brauchen wir nur noch einen spielmacher und einen stürmer :) vujo sah heute nur vom spielfeldrand zu keine ahnung ob er verletzt ist?? fabiano war auch nicht dabei...

bearbeitet von PittBull18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ist da Fabiano noch in Brasilien??

weiß da wer was?

Is a leinwand, a Woche im Training und dann gehts glei gegen rapid

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

ich hoffe die lassen den rein vor dem cupspiel... sonst wär das eine frechheit... :/

bin gspannt...glaub aber das gegn rapid die elf spieln wird, die am samstag aufläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. Transfermarkt.at scheint Christopher Pinter wieder im Kader auf. Bleibt der jetzt fix da?

pinter ist nicht im kader , bin neugierig was ihr zu unserem fast fix verpflichteten kroaten morgen sagt, machte heute einen starken eindruck im Training , ist ein 6er und 21 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.