GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2018 Laut Sky ist köln an ihm interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. April 2018 GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten: Laut Sky ist köln an ihm interessiert Guten Morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2018 Wo steht das sonst? Ich les eigentlich viel über rapid aber das hab ich noch nirgends gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. April 2018 GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten: Wo steht das sonst? Ich les eigentlich viel über rapid aber das hab ich noch nirgends gesehen ich glaub auf Kicker.de oder Spox wurde es mal erwähnt. An seiner Stelle kann er mmn was besseres als Köln erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. April 2018 GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten: Wo steht das sonst? Ich les eigentlich viel über rapid aber das hab ich noch nirgends gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2018 Lemmy K schrieb vor 10 Minuten: Danke, in den Spekulationsthread schau ich eigentlich mangels Informationswert eigentlich nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2018 ein abgang wäre nicht zu verhindern. hauptsach er gebt ned zu den dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: ein abgang wäre nicht zu verhindern. hauptsach er gebt ned zu den dosen. ist die AK in akzeptabler höhe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: ein abgang wäre nicht zu verhindern. hauptsach er gebt ned zu den dosen. Sind die Dosen ein Thema? Das glaub ich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: ist die AK in akzeptabler höhe? dürft ganz ok sein. ich weiss aber nicht ob die summe mit jedem weiteren jahr/halbjahr sinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: dürft ganz ok sein. ich weiss aber nicht ob die summe mit jedem weiteren jahr/halbjahr sinkt. ok danke, wär dann halt ganz blöd .. bin gespannt was passiert, ein Transfer nach köln kann ich mir schon vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 mrneub schrieb Gerade eben: ok danke, wär dann halt ganz blöd .. bin gespannt was passiert, ein Transfer nach köln kann ich mir schon vorstellen. Aber nur wenn Köln in Liga 1 bleibt. Was eher nicht der Fall sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Aber nur wenn Köln in Liga 1 bleibt. Was eher nicht der Fall sein wird. nja selbst in der 2tn Bundesliga hätte köln seinen anreiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Aber nur wenn Köln in Liga 1 bleibt. Was eher nicht der Fall sein wird. Wäre nicht das erste mal, dass Spieler aus unserer Liga die zweite deutsche Bundesliga aufsuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 In die zweite Liga wird Schaub nicht wechseln, kann mir nicht vorstellen dass er das will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts