Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 Vorallem der letzte Absatz Zitat "Ich wollte nicht umsonst gehen. Und das wäre auch nicht in Ordnung gewesen von mir", betont Schaub. "Rapid hat ja auch viel für mich gemacht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Boidi schrieb vor 20 Minuten: Vorallem der letzte Absatz Louis einer von uns Dieser Absatz hat zeigt was er für Charakter hat,hoffe er kann seine Form halten und er macht uns zumindest noch bis zum nächsten Sommer Freude,denn wenn er wirklich bis dahin sehr gut spielt, ist er wohl nicht zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 Upps,alles gute zum 22 jh. Geburtstag War zwar schon gestern,dürfte hier aber alle verschwitzt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2016 Er wird schon nicht mitlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: Er wird schon nicht mitlesen Und wenn doch ist unsere Sensibelchen Beleidigt,das geht doch nicht,anderen wird auch Gratuliert. Außerdem wünsch ich dir und allen anderen hier schon mal einen Guten Rutsch und Gesundheit in vorhinein,weiß nicht ob ich Morgen Zeit habe. Im Frühjahr werden wir uns eh sehen wenn du einmal im VIP Bereich bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2016 danke und ebenfalls einen guten rutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2017 hmm http://www.krone.at/fussball/schaub-und-hasenhuettl-setzen-sich-die-krone-auf-fussballerwahl-2016-story-552746 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2017 Louis Schaub ist Krone Fußballer des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2017 glückwünsch an unsere nr. 10 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2017 Für mich doch etwas verwundernd, werden wohl Fanklubs für ihn gesammelt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Für mich doch etwas verwundernd, werden wohl Fanklubs für ihn gesammelt haben na klar.. wiie hätte es sonst canadi auf platz 2 geschafft ist halt wieder nur ein zeichen wer die treuesten fans hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2017 sehr intressant, ganz verstehen tu ichs nicht. aber hoffentlich gibt ihm das einen ordentlichen motivationsschub den ihn im frühjahr auch mal gut spielen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2017 andyy schrieb vor einer Stunde: na klar.. wiie hätte es sonst canadi auf platz 2 geschafft ist halt wieder nur ein zeichen wer die treuesten fans hat Dann ist der Titel aber falsch. Gratulation an ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2017 Ist genau so unnötig wie der Titel in der Österreich. Null objektiv also eher peinlich aber gut soll so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts