Dystan Postaholic Geschrieben 24. März 2014 Dass es auch zu Ramalho bald die ersten Gerüchte gibt war klar. Aber der Preis dürfte ein Witz sein. Hoffentlich wird sein Vertrag bald verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2014 Red Bull Salzburg will want to keep hold of the player, but £2m is expected to be enough to force the Austrian club to sell. Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2014 Red Bull Salzburg will want to keep hold of the player, but £2m is expected to be enough to force the Austrian club to sell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. März 2014 http://www.ftbpro.com/posts/robby.snead/801011/southampton-mulling-over-move-for-red-bull-salzburg-defender-andre-ramalho süss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. März 2014 Die sind lustig. £2 Mio. Never Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 für 2,5 Mio Euronen wird der kaum die Freigabe kriegen. Wundert mich ohnehin, dass es über ihn nicht mehr gerüchte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) 2,5 mio bekommt da mateschitz allein wärend eines f1 trainings (nehm ich mal an) bearbeitet 24. März 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 Langsam sollte man aber wirklich verlängern , sein Vertrag geht nur mehr 1,5 jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 2 Millionen Vertragsverlängerung JETZT bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 Langsam sollte man aber wirklich verlängern , sein Vertrag geht nur mehr 1,5 jahre... da gehören aber immer zwei dazu. Würde mich sehr wundern hätte RR noch nicht darüber nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 der preis kann nur ein witz sein... der 1.april ist nicht weit... vertrag verlängern wenn möglich inkl. fette ausstiegsklausel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. März 2014 2 mille da soll er lieber noch die 1,5 jahre spielen und dann ablösefrei gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. März 2014 2 mio sind total realistisch. eigentlich sogar ein bisschen zu viel. wir sollten soriano noch drauflegen um an diese kohle zu kommen. der gehört ja sowieso weg, hat er doch den aufstieg gegen basel verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) 2 mio sind total realistisch. eigentlich sogar ein bisschen zu viel. wir sollten soriano noch drauflegen um an diese kohle zu kommen. der gehört ja sowieso weg, hat er doch den aufstieg gegen basel verkackt. ohne den ironie hinweis und ich habe es trotzdem gemerkt... ich bessere mich und leg noch mane drauf, der war auch nicht so toll gegen basel bearbeitet 24. März 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. März 2014 und leg noch mane drauf, der war auch nicht so toll gegen basel Nimm 3 - Zahl 2! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts