Teamnews


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche Wießmeier alles Gute.

Ich konnte das noch nicht sehen. War im TV ersichtlich warum der jenseitige Weinberger nach diesem Foul nichts unternommen hat?

 

Der Schiedsrichter hat Foul für Blau Weiß gepfiffen. Zeitgleich mit dem Foulpfiff hat Anic das Foul gemacht. Ich vermute mal, dass das Foul im Rücken des Schiris stattgefunden hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er nichts getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das war ein ganz ganz böses Foul, kann Antic eigentlich nachträglich gesperrt werden? Nachdem es der Schiedsrichter nicht geahndet hat müsste das doch möglich sein?

 

Auf jeden Fall gute Besserung Julian und ich wünsche dir dass du ähnlich stark zurück kommst, der wird ja jetzt mindestens ein halbes Jahr ausfallen :(

Ganz ganz bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bei aller Rivalität, das wünscht man keinem Gegner/Spieler. Ich habe die Szene nicht gesehen, aber bei unseren Schiedsrichtern in Oesterreich wundert mich nichts mehr, Woche für Woche Fehlentscheidungen am Laufband dazu mit Blindheit geschlagen bei solch Attacken die ja nichts mehr mit Sport zu tun haben.

 

Wünsche Julian Wiessmeier gute und vollständige Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Linz auf Facebook ist ja auch super. "Lieber Julian Wießmeier, es tut uns sehr leid, dass Du Dich gestern so schwer verletzt hast." - Ähm, nein: nicht "er hat sich verletzt", so als wäre er ohne Fremdeinwirkung umgeknöchelt. Er wurde von einem Linzer Spieler verletzt und der hat diese Verletzung bei seinem harten Einsteigen wissentlich in Kauf genommen. Nach den Äußerungen von Anic und dem Linzer Trainer der dritte fragwürdige Kommentar aus Linz.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Linz auf Facebook ist ja auch super. "Lieber Julian Wießmeier, es tut uns sehr leid, dass Du Dich gestern so schwer verletzt hast." - Ähm, nein: nicht "er hat sich verletzt", so als wäre er ohne Fremdeinwirkung umgeknöchelt. Er wurde von einem Linzer Spieler verletzt und der hat diese Verletzung bei seinem harten Einsteigen wissentlich in Kauf genommen. Nach den Äußerungen von Anic und dem Linzer Trainer der dritte fragwürdige Kommentar aus Linz.

+1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Linz auf Facebook ist ja auch super. "Lieber Julian Wießmeier, es tut uns sehr leid, dass Du Dich gestern so schwer verletzt hast." - Ähm, nein: nicht "er hat sich verletzt", so als wäre er ohne Fremdeinwirkung umgeknöchelt. Er wurde von einem Linzer Spieler verletzt und der hat diese Verletzung bei seinem harten Einsteigen wissentlich in Kauf genommen. Nach den Äußerungen von Anic und dem Linzer Trainer der dritte fragwürdige Kommentar aus Linz.

zuerst wurde sogar noch der name falsch geschrieben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Austriaholic
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Solltet ihr Dwamena wirklich im Winter abgeben, werdet ihr nicht aufsteigen. Außer ihm habt ihr ja keinen echten 9er im Kader und ein möglicher Neuzugang muss auch zuerst funktionieren.

danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Solltet ihr Dwamena wirklich im Winter abgeben, werdet ihr nicht aufsteigen. Außer ihm habt ihr ja keinen echten 9er im Kader und ein möglicher Neuzugang muss auch zuerst funktionieren.



Was ist dann grubeck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn wie sich die cashpointler wieder gedanken über uns machen? dwamena hat vertag bis 2018 und wenn man ihn abgibt bekommt man genug geld um 2 neue stürmer zu holen!!

der beste spieler der liga mit 15 toren in der letzten saison sollte im frühjahr ja auch wieder zurück kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Nagel hatte im Interview davon gesprochen.

und wann holt xxx oberlin endlich wieder zurück? der ist ja nur ausgeliehen, dwamena hat wenigstens vertrag. haben die cashpointler nix besseres zu tun als sich um uns zu sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.