435 Beiträge in diesem Thema

Die intensive Belastung der ersten Trainingswoche der Sommervorbereitung hat beim SC Austria Lustenau die ersten Opfer gefordert. Neuzugang Balsa Bozovic muss mit einer Achillessenenreizung in der kommenden Woche etwas kürzer treten. Er fährt die Belastung zurück und ist in Behandlung beim Vereinsphysiotherapeuten Roul Jansen.

Nachdem er bei einer Trainingseinheit im Rasen hängen geblieben ist, fällt ebenso Thiago für etwa eine Woche aus. Bei ihm hat ein MRI ergeben, dass ein Innenseitenband im Knie leicht gezerrt ist. Stürmer Abu Bakarr Kargbo kann dagegen nach überstandener Adduktorenzerrung voll trainieren.

Quelle: Austria-Center

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HARRY DÜRR VERLÄSST AUSTRIA LUSTENAU: Das Urgestein von der Austria verlässt Austria Lustenau in Richtung Alberschwende. Finde es irgendwie schade, ich denke er hat viel für die Austria geleistet wie kaum ein anderer. Bin gespannt was sich Hubi für ein ein Abschiedsgeschenk für Harry ausdenkt, ich hoffe man fertig ihn nicht nur mit einer Flasche Schnaps ab, wie es bei Pöllhuber der Fall war was für meine Augen eigentlich sehr peinlich war.

Mein Vorschlag an den Verein bzw Fans wäre das man eine Tribüne nach ihm benennt, das hat er sich zumindest verdient.

Viele werden jetzt wahrscheinlich froh sein das Harry weg ist, aber bitte bedenkt was er all die JAhre für den Verein gemacht hat. Vielleicht kehrt er ja mal als Trainer zurück nach Lustenau, was ich mir sehr gut vorstellen könnte!

Viele vom "WOALD" und Alberschwende sind treue Fans von Austria Lustenau und jetzt kommt noch das Urgestein zu uns, das wird sicher sehr viele begeistern.

DANKE H.D. was du für die Austria geleistet hast und das du jetzt deine Karriere bei uns im Wald ausklingen lässt.

DANKE HARRY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich aber komisch er hat ja seinen Vertrag bis 2014 und das er genau zur Jubiläumssaison geht

Wirst schon sehen, viele andere hatten auch einen Vertrag und sind Weg. Neun Stammspieler sind weg, ich glaube das mit dem Aufstieg zum 100er ist fast unmöglich. Und was hat die Jubiläumssaison mit einem Abgang oder Zugang zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.