Teamnews


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

NEUER STÜRMER FÜR DIE AUSTRIA - MITTELFELDACHSE VERLÄNGERT
Freitag, 10 Juni 2016
Neuer Stürmer für die Austria - Mittelfeldachse verlängert
Raphael Dwamena (20) hat am Freitagnachmittag einen Zweijahresvertrag bei Austria Lustenau unterschrieben. Der ghanaische Stürmer kommt vom FC Liefering ins Ländle. Er ist ein absoluter Wunschspieler des Trainers und der sportlichen Leitung. Raphael ist sehr athletisch und dynamisch. Zudem besticht er mit einem guten Zweikampfverhalten und guter Technik. Er genoss in den letzten drei Jahren als Spieler von Red Bull Salzburg bzw. FC Liefering eine gute Ausbildung und wird ab sofort für die Grün-Weißen auf Torejagd gehen.

Weiterhin haben mit Eigengewächs Pius Grabher und Mario Bolter zwei Mittelfeldspieler ihre Spielerverträge jeweils um ein Jahr verlängert, die im System von Lassaad Chabbi eine zentrale Rolle spielen.
Damit steht das Grundgerüst der Mannschaft für die kommende Saison. Unter anderem wird noch ein weiterer Stürmer zur Mannschaft dazu stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Verpflichtungen von euch gefallen mir. Gute Arbeit mit geringen Budget.

Ich finde die Verpflichtungen sehr symphatisch und durchdacht. Genau die richtigen Spieler für einen Trainer wir Chabbi! Vor allem keine Auslaufmodelle die nochmals abkassieren wollen sondern Spieler die sicher noch etwas erreichen wollen.

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/316-verstärkung-für-die-austria.html

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mir gefallen die Transfers bisher auch wirklich sehr gut. Vorne werden wir wohl noch einen brauchen, das sollte es dann auch gewesen sein. Außer einer verlässt uns noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Transfers bisher auch wirklich sehr gut. Vorne werden wir wohl noch einen brauchen, das sollte es dann auch gewesen sein. Außer einer verlässt uns noch.

Einen Rechtsverteidiger werden wir wohl auch noch benötigten. bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.