blue-white ... Geschrieben 3. September 2014 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2014 griller/gas etc. auch im winter draußen lagern?Weiß nicht ob das für die Schläuche so gut ist. Hab meinen ein Jahr nicht verwendet, ist immer draußen gestanden, sogar unter Dach, beim ersten mal anzünden hats dann beim Schlauch Anschluss herausgebrannt. War meine Holde nicht so erfreut und ich darf den nicht mehr verwenden (obwohl ich ja nur den Schlauch tauschen müsste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2014 hat zufällig jemand für seinen kamin einen grillrost? würde sowas gern meinem vater schenken, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2014 hat zufällig jemand für seinen kamin einen grillrost? würde sowas gern meinem vater schenken, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. empfehlungen? bekommst eigentlich in jedem größeren baumarkt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) bekommst eigentlich in jedem größeren baumarkt; einen grillrost mit standbeinen in verschiedenen größen? das wär ja dann einfacher als gedacht hab den jetzt gefunden, den kann man sich maßschneidern lassen, wär eigentlich ziemlich perfekt. http://www.ricon-manufaktur.de/index.php?cat=c204 25 euro versand sind halt sehr zach... bearbeitet 10. Dezember 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) edit. oben ergänzt. bearbeitet 10. Dezember 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 Suche einen Gasgriller für die Dachterrasse! Sollt was gscheites sein, max 800EUR -> empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 Napoleon, wir sind mit unserem sehr zufrieden. Welche Größe und mit welche Extras du nimmst bleibt dir und deiner Geldbörse überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2015 was definierst unter "gscheid" ? meiner für bis zu 8 Personen is a wos gscheids, hat owa "nur" 200 gekostet ... wenn man natürlich darauf aus is dass weber draufsteht zahlst halt automatisch gleich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 was definierst unter "gscheid" ? meiner für bis zu 8 Personen is a wos gscheids, hat owa "nur" 200 gekostet ... wenn man natürlich darauf aus is dass weber draufsteht zahlst halt automatisch gleich mehr. Das hat weniger mit dem zu tun was rauf steht, als was drinnen ist! Allein die blechstärken sind massiver als bei "billigprodukten" (zumindest die die ich bisher gesehn hab und vergleichen konnte) -> ich will halt einfach ein teil haben bei dem nix wackelt, nix zwickt, nix scheppert,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2015 ich will halt einfach ein teil haben bei dem nix wackelt, nix zwickt, nix scheppert,... Und vor allem nix rostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli 2015 was definierst unter "gscheid" ? meiner für bis zu 8 Personen is a wos gscheids, hat owa "nur" 200 gekostet ... wenn man natürlich darauf aus is dass weber draufsteht zahlst halt automatisch gleich mehr. was hast du denn für einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Und vor allem nix rostet! Wie konnte ich das nur vergessen!! Mein onkel grillt, als 2. griller, noch immer mim 28 jahre alten weber in kirschrot! In der zeit hat der nachbar 10 griller verbraucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Wie konnte ich das nur vergessen!! Mein onkel grillt, als 2. griller, noch immer mim 28 jahre alten weber in kirschrot! In der zeit hat der nachbar 10 griller verbraucht!!Hab meine Weber-kugel auch schon etwa 10 Jahre. Unverwüstlich!@ topic: Hab zusätzlich einen weber spirit e320. Ist in der gewünschten Preisklasse und ich bin echt zufrieden. Ein guter bekannter hat einen Napoleon und ist auch zufrieden. Beides mMn gute Marken. Edit: besorg dir unbedingt einen grillrost aus Gusseisen. Lohnt sich! bearbeitet 2. Juli 2015 von RioRoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Und schau, dass du bei einem Gas-Grill 3 grillzonen hast, damit du auch optimal indirekt Grillen kannst und so eine sizzle Zone ist für Steaks auch optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts