kerozene Solo Viola Geschrieben 20. April 2019 cmburns schrieb vor 9 Stunden: Ajo, Sizzle Zones und grillen geht eh gleichzeitig bei den Kombigeräten? Ich werd wohl zwischen dem Fred und dem Napoleon entscheiden. Knappe 400 Unterschied sind doch einiges. Wenn's weniger wäre dann wohl der Napoleon. Ja, beim Napoleon geht das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Mai 2019 Tag der Arbeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 iceman schrieb vor 11 Minuten: Tag der Arbeit Wenn man richtig grillt, benutzt man einen Kohlegrill, aber okay muss ja nicht sein. Mahlzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Wenn man richtig grillt, benutzt man einen Kohlegrill, aber okay muss ja nicht sein. Mahlzeit Zumindest benutzt man keine „Grillmatten“ am Rost 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Mai 2019 Grillmatten und Grillschalen sind eine unglaubliche Unart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Zumindest benutzt man keine „Grillmatten“ am Rost Rost ist sowieso peinlich für einen Gasgrill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Wenn man richtig grillt, benutzt man einen Kohlegrill, aber okay muss ja nicht sein. Mahlzeit Naja, es hat Vorteile, aber auch Nachteile mit Kohle zu grillen. Mit Gasgrill sollte man halt den Deckel eher geschlossen halten. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Rost ist sowieso peinlich für einen Gasgrill Bei meinem wirds deshalb eine geteilte Grillfläche mit Gußplatte und Rost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Stunden: Rost ist sowieso peinlich für einen Gasgrill ...irgendwas Ich habe beides zu Hause. Verwendet man einen 0815 Rost am Kohlegriller, ist es dort auch auch beschissen.... Ich habe bei meinem Summit einen ordentlichen dicken Edelstahlrost, und auf Hälfte 2 eine Gusseisenplatte. Kann nicht über zu wenig Power klagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Mai 2019 iceman schrieb vor 22 Stunden: Tag der Arbeit brav! Ich war natürlich auch am Summit aktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2019 iceman schrieb am 1.5.2019 um 12:03 : Tag der Arbeit Nice! Ich bin aber auch kein Freund von Grillmatten. Interessantes Palletten Wagerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Mai 2019 iceman schrieb am 1.5.2019 um 12:03 : Tag der Arbeit E-Herd kaputt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2019 blue-white schrieb am 02.05.2019 um 10:43 : brav! Ich war natürlich auch am Summit aktiv... das perverse Grüne Zeug links ist halt widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Mai 2019 hat sich jemand den burnhard gekauft? bin sehr stark am überlegen und werde ihn mir vermutlich holen, da die bisherigen bewertungen die ich gelesen habe, durchaus positiv waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2019 moasta schrieb vor 6 Minuten: hat sich jemand den burnhard gekauft? bin sehr stark am überlegen und werde ihn mir vermutlich holen, da die bisherigen bewertungen die ich gelesen habe, durchaus positiv waren Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2019 moasta schrieb vor 3 Stunden: hat sich jemand den burnhard gekauft? bin sehr stark am überlegen und werde ihn mir vermutlich holen, da die bisherigen bewertungen die ich gelesen habe, durchaus positiv waren bin kurz davor den big fred deluxe zu kaufen. dürfte P/L mäßig ziemlich gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts