Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

naja, wie, wenn man keinen austria-mitarbeiter persönlich kennt ? :ratlos:

da ist es ja wurscht, wo du sitzt.

Kenne ihn auch nur vom Telefon :augenbrauen:

Ich bin froh dass wir jetzt Gewissheit haben, ich glaube der Nenad hat sich eine faire Chance verdient. Wir sollten die Kritik erst dann bringen wenn's berechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmmm...Willkommen an die wac wundertüte...

schade um manfred schmid...

Verzwickte sache...

Warum wurde nicht die hauseigene variante versucht?

Oder zumindest versucht schmid noch eine weitere saison als co schmackhaft zu machen.

Bjelica wird eine helfende hand mit genügend wissen(über vereinsgegebenheiten\eigenheiten, Kader, einzelne spieler, etc) gut gebrauchen können um den einstieg zu erleichtern.

So beginnt der neue völlig bei null u dadurch wird wertvolle zeit verplempert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Gegenüber dem Theater im Vorjahr war die diesjährige Trainersuche eine echte Wohltat. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, vielleicht kann man den Manfred Schmid doch noch halten, dann wäre alles perfekt. Kann aber nachvollziehen wenn er nach höherem (Cheftrainer, Co im Ausland) strebt, wäre eher befremdlich wenn es nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin mit Bjelica als Trainer auch sehr happy. Habe mir schon vergangenes Jahr nach einem Fernsehinterview gedacht, das die Kärntnerwölfe mit dem wohl recht ungut werden - and rightly so. Für uns sicher eine Bereicherung, hat als Spieler auch einiges von der Fussballwelt gesehn.

Schmid würde mir als Co auch gut dazupassen, aber für einen Cheftrainer hat er imho nicht die vergleichbare Erfahrung mit Bjelica, insofern auch hier thumbs up für Parits & Co von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegenüber dem Theater im Vorjahr war die diesjährige Trainersuche eine echte Wohltat. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, vielleicht kann man den Manfred Schmid doch noch halten, dann wäre alles perfekt. Kann aber nachvollziehen wenn er nach höherem (Cheftrainer, Co im Ausland) strebt, wäre eher befremdlich wenn es nicht so wäre.

Nachdem die Austria lt. Aussage Bjelica ihm zugesagt hat, dass er sich den Co aussuchen darf, war Schmid zu dem Zeitpunkt schon Geschichte bei der Austria. Eigentlich eh nett von ihm, dass er mit seiner Kündigung der Austria diese Last abgenommen hat, für ihn einen Chef zu suchen (was ja ehrlich gesagt ne schwachsinnige Idee war). Weniger schön, dass er eben nicht Cheftrainer geworden ist mit einer meiner Ansicht nach fadenscheinigen Begründung. Auch von wegen "was aufbauen" und "Austria Familie" und bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Tatsache das Bjelica sagt, dass sie sich schon am Sonntag einig waren und Manfred Schmid am We schon die Kündigung eingereicht hat. Glaube ich nicht mehr an einem Verbleib von Schmid.

Nenad Bjelica hat für mich persönlich zu meinen Favorisierten 3 gehört. Schmid, Bjelica, Canadi (in dieser Reihenfolge) hatte für TP und MK sicher keine Auswirkungen, aber demnach bin ich mit dieser Wahl nicht unzufrieden. Bjelica gehört aber sicher nicht zu den Trainern die als Sirs gelten bei den Schiris *g*. Hab da noch das eine od. andere Interview aus der HfML in Erinnerung *lach*

Vrsic und Bjelica könnte vielleicht gut funktionieren, da die gemeinsame Sprache dazu führen kann, ihn besser zu Integrieren. Zumindest hoffe ich das.

Jetzt noch Barazite und ich bin zuversichtlicher, als ich es bei der Bestellung von PS gewesen bin :). Hoffentlich lieg ich diesmal richtig ;-)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bjelica ist eine sehr gute wahl - hätte aber nicht gedacht, dass er zu bekommen wäre ;)

fachlich 1a - lässt offensiv und diszpliniert spielen, forciert auch kreative spieler und hat noch jedes team, das er trainiert hat durch seine handschrift besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vrsic und Bjelica könnte vielleicht gut funktionieren, da die gemeinsame Sprache dazu führen kann, ihn besser zu Integrieren. Zumindest hoffe ich das.

is ned der eine Slowake und der andere Kroate?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag