Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 naja, wie, wenn man keinen austria-mitarbeiter persönlich kennt ? da ist es ja wurscht, wo du sitzt. Kenne ihn auch nur vom Telefon Ich bin froh dass wir jetzt Gewissheit haben, ich glaube der Nenad hat sich eine faire Chance verdient. Wir sollten die Kritik erst dann bringen wenn's berechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Hmmm...Willkommen an die wac wundertüte... schade um manfred schmid... Verzwickte sache... Warum wurde nicht die hauseigene variante versucht? Oder zumindest versucht schmid noch eine weitere saison als co schmackhaft zu machen. Bjelica wird eine helfende hand mit genügend wissen(über vereinsgegebenheiten\eigenheiten, Kader, einzelne spieler, etc) gut gebrauchen können um den einstieg zu erleichtern. So beginnt der neue völlig bei null u dadurch wird wertvolle zeit verplempert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Juni 2013 Gegenüber dem Theater im Vorjahr war die diesjährige Trainersuche eine echte Wohltat. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, vielleicht kann man den Manfred Schmid doch noch halten, dann wäre alles perfekt. Kann aber nachvollziehen wenn er nach höherem (Cheftrainer, Co im Ausland) strebt, wäre eher befremdlich wenn es nicht so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Bjelica ist kein schlechter. Ein bisserl mehr an internationaler Erfahrung (als Trainer!) wär aber wohl kein Fehler gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2013 vertragsdetails? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 vertragsdetails? 2 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin mit Bjelica als Trainer auch sehr happy. Habe mir schon vergangenes Jahr nach einem Fernsehinterview gedacht, das die Kärntnerwölfe mit dem wohl recht ungut werden - and rightly so. Für uns sicher eine Bereicherung, hat als Spieler auch einiges von der Fussballwelt gesehn. Schmid würde mir als Co auch gut dazupassen, aber für einen Cheftrainer hat er imho nicht die vergleichbare Erfahrung mit Bjelica, insofern auch hier thumbs up für Parits & Co von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Gegenüber dem Theater im Vorjahr war die diesjährige Trainersuche eine echte Wohltat. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, vielleicht kann man den Manfred Schmid doch noch halten, dann wäre alles perfekt. Kann aber nachvollziehen wenn er nach höherem (Cheftrainer, Co im Ausland) strebt, wäre eher befremdlich wenn es nicht so wäre. Nachdem die Austria lt. Aussage Bjelica ihm zugesagt hat, dass er sich den Co aussuchen darf, war Schmid zu dem Zeitpunkt schon Geschichte bei der Austria. Eigentlich eh nett von ihm, dass er mit seiner Kündigung der Austria diese Last abgenommen hat, für ihn einen Chef zu suchen (was ja ehrlich gesagt ne schwachsinnige Idee war). Weniger schön, dass er eben nicht Cheftrainer geworden ist mit einer meiner Ansicht nach fadenscheinigen Begründung. Auch von wegen "was aufbauen" und "Austria Familie" und bla bla bla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Die Tatsache das Bjelica sagt, dass sie sich schon am Sonntag einig waren und Manfred Schmid am We schon die Kündigung eingereicht hat. Glaube ich nicht mehr an einem Verbleib von Schmid. Nenad Bjelica hat für mich persönlich zu meinen Favorisierten 3 gehört. Schmid, Bjelica, Canadi (in dieser Reihenfolge) hatte für TP und MK sicher keine Auswirkungen, aber demnach bin ich mit dieser Wahl nicht unzufrieden. Bjelica gehört aber sicher nicht zu den Trainern die als Sirs gelten bei den Schiris *g*. Hab da noch das eine od. andere Interview aus der HfML in Erinnerung *lach* Vrsic und Bjelica könnte vielleicht gut funktionieren, da die gemeinsame Sprache dazu führen kann, ihn besser zu Integrieren. Zumindest hoffe ich das. Jetzt noch Barazite und ich bin zuversichtlicher, als ich es bei der Bestellung von PS gewesen bin . Hoffentlich lieg ich diesmal richtig ;-) bearbeitet 17. Juni 2013 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2013 bjelica ist eine sehr gute wahl - hätte aber nicht gedacht, dass er zu bekommen wäre fachlich 1a - lässt offensiv und diszpliniert spielen, forciert auch kreative spieler und hat noch jedes team, das er trainiert hat durch seine handschrift besser gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 wenn man sich seine interviews so durchliest: schleifer ist der sicher keiner, aber disziplinlosigkeit verträgt er absolut nicht. wäre witzig geworden wenn der rolator noch bei uns wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 nachdem man scheinbar aus geschlossenen themen nicht zitieren kann: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/68954-die-konkurrenz-im-fokus/?view=findpost&p=4055682 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2013 vertragsdetails? Werden in der heutigen Zeit überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Vrsic und Bjelica könnte vielleicht gut funktionieren, da die gemeinsame Sprache dazu führen kann, ihn besser zu Integrieren. Zumindest hoffe ich das. is ned der eine Slowake und der andere Kroate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts