p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2013 entschuldigung, dass ich geschrieben habe, was ich gesehen und gehört habe er hat, was ich gehört hab, ich war tlw. auch hinten beim tormanntrainer 3 spieler explizit gelobt: gorgon (mehrmals während des zirkeltrainings, weil der die übungen "perfekt" ausgeführt hat, jun ebenfalls beim zirkeltraining und eben stanko, weil der fast jede kugel versenkt hat btw.: gruselig, was sich kardum und hadzikic geleistet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 btw.: gruselig, was sich kardum und hadzikic geleistet haben Darf man das auch erfahren oder ist das geheim??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2013 stanko ist a) nicht so schlecht wie ihn manche oft sehen b) trainert er zumeist wirklich herausragend und c) verfügt er über ein ziemlich gutes taktisches verständnis was das defensiverhalten und das verhalten ohne ball betrifft. wird ihm vermutlich nix bringen wenn er sich im match (vor allem mit dem ball) nicht steigert, aber diese "angst" vor stanko die manche hier haben ist geradezu lächerlich, man impliziert da irgendwie immer dass die trainer idioten wären. Gerade bei einem neuen Trainer hat jeder Spieler die Chance, sich ins Team zu spielen durch gute Leistungen. Und die fangen im Training an, oder ?? Wer hätte Koch oder Mader vor einem Jahr in der Startformation gesehen ?? Die wurden (auch) abgestempelt als Kaderergänzungen und net mehr. Unter Stöger wurden sie (mehr Mader und weniger Koch) zu Stammspielern. Warum soll das einem Stankovic oder einem Vrsic nicht gelingen (Hat aber NIX mit der "Nationalität" zu tun) Unmöglich ist es nicht. „Wenn der Stanko spüt, dann nur weil der Yugo eam bevorzugt weil der a -ic ist.“ Ich hatte gerne 1€ für jedes Statement in diese Richtung. Hab schon kapiert, das diese Aussage nicht von dir ist. Nichtsdestotrotz stellt sich immer wieder für mich die Frage: Wie kann man nur so deppert (oder rassistisch ??) sein. Gerade im Fussball, als Mannschaftssport, sollte man darauf vertrauen können (und zu 98% ist es so) das die Leistung zählt, und nicht die Vorfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juni 2013 Darf man das auch erfahren oder ist das geheim??? Ka Kugel homs gsehng, weus eana da Gruaber Franzl um d'Ohren ghaut hot. Was glaubst du? Dass in die Trinkflaschen einegsoacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 Ka Kugel homs gsehng, weus eana da Gruaber Franzl um d'Ohren ghaut hot. Was glaubst du? Dass in die Trinkflaschen einegsoacht haben? Jetzt hob i mi fost au'gschifft wie i des g'lesenhob........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn die Diskrepanz bei Stankovic zwischen Training und Wettkampf wirklich so groß ist, wär es mal interessant wie man ihn auch am Matchtag so hinkriegen kann, dass er alles abruft was in ihm steckt. Jetz is er zwar schon lang genug bei uns, aber vielleicht ist er da halt im Kopf nicht ganz frei oder versucht es extra zu beweisen und überfordert sich dann etc. ??? keine Ahnung, macht mich aber schon neugierig. Meine Beobachtung geht dahin, dass ich mich glaube erinnern zu können, dass Stanko mal ne wirklich sehr gute Zeit auf dem rechten Flügel hatte mit Klein als AV im Rücken, wo er alle seine Stärken ausspielen konnte. Die war aber dann auch mal vorbei und die Versuche ihn als falschen Zehner oder hängend oder sonstwie unterzubringen eher unglücklich ausgegangen sind, weil er da bestenfalls nicht unangenehm aufgefallen ist, aber sonst eher dann doch einfach zuviele Bälle vertändelt hat usw. Andererseits glaub ich mich auch erinnern zu können, dass er damals bei Sturm als Jungspund ein ordentliches linkes Pratzerl gehabt hat und seine Distanzschüsse immer eine Gefahr waren. Davon sieht man jetzt aber auch gar nix (mehr). Andererseits wenn er einen ähnlichen Habitus wie Arnautovic hätte, hielten ihn vielleicht auch alle für ein Genie und nicht für einen überschätzten Strassenkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 http://sport10.at/home/fussball/international/1420526/Knaller_Bjelica-hat-ueberreagiert dem armen wird immer ganz übel mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2013 Darf man das auch erfahren oder ist das geheim??? hadzikic hat einen "typischen bahnschranken" (gruber) hingelegt und kardum hat gleich die ersten 2 geschupften schüsse erst im nachfassen gehabt aber alles halb so wild, danach habens schon brav gehalten Ka Kugel homs gsehng, weus eana da Gruaber Franzl um d'Ohren ghaut hot. in der tat, der hat sicherlich die beste trefferquote (s.u) p. grünwald hat das tor nur knapp verfehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 „Wenn der Stanko spüt, dann nur weil der Yugo eam bevorzugt weil der a -ic ist.“ Ich hatte gerne 1€ für jedes Statement in diese Richtung. und ich hätte gerne 1 € für jedes post das versucht stankos einsätze zu rechtfertigen weil er ja so super trainiert. bringt echt viel wenn er am platz immer der schlechteste ist. und seine defensivstellung etc bringt auch viel. ich erarbeite mir in der defensive den ball 10 mal und verlier ihn 8 mal. ein spieler der ihn nur 4 mal erobert hat overall mehr geleistet. aber lass ma das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 und was genau bringt mir ein Trainingsweltmeister im Wettkampf? word ! es bringt ihm (verständlicherweise) bonuspunkte beim trainer, im vergleich zu kickern die weniger gut oder engagiert trainieren. im übrigen wärs wöd gewesen nicht nur einen punkt meines postings zu "picken" - ich selbst geh nicht davon aus dass er stark genug für die stammelf ist (außer das system ist ein idealer fit) weil ich persönlich auch der meinung bin dass er sich mit der kugel am fuß oft suboptimal entscheidet - womit prinz eugen nicht ganz unrecht hat mMn: die entscheidenden impulse ein spiel zu drehen gibt er mir als "joker" zu selten wenn man unbedingt ein tor braucht. als "rotationsspieler" oder beim verwalten eines ergebnisses ist er aber durchaus wertvoll und wenn er von beginn weg gespielt hat war er auch nicht immer so schlecht wie von manchen empfunden, leider wird halt aufs spiel ohne ball und aufs defensivverhalten nur von ganz wenigen ernsthaft geachtet. falsch. ich habe seit jahren immer kritisiert dass unsere teams, egal ob auf club oder auf internationaler ebene das spiel ohne ball (aktiv wie passiv) total vernachlässigen bzw schlecht angehen. umso mehr hats mich endlich gefreut dass wir schon seit einiger zeit in dem bereich massive schritte gemacht haben und den anderen teams i europa nun endlich nicht mehr darin nachhinken. NUR: es bringt genau nix wenn ein spieler ohne ball voll super ist und sein stellungsspiel top wenn er am ball nix kann und den nicht halten kann. man wird wohl auch einen spieler finden der stellungsspiel versteht und nicht 8 von 10 bällen dem gegner insta zurückshippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 falsch. ich habe seit jahren immer kritisiert dass unsere teams, egal ob auf club oder auf internationaler ebene das spiel ohne ball (aktiv wie passiv) total vernachlässigen bzw schlecht angehen. umso mehr hats mich endlich gefreut dass wir schon seit einiger zeit in dem bereich massive schritte gemacht haben und den anderen teams i europa nun endlich nicht mehr darin nachhinken. NUR: es bringt genau nix wenn ein spieler ohne ball voll super ist und sein stellungsspiel top wenn er am ball nix kann und den nicht halten kann. man wird wohl auch einen spieler finden der stellungsspiel versteht und nicht 8 von 10 bällen dem gegner insta zurückshippt. deshalb ist er ja zumeist auch nicht längerfristig stammspieler. bei ihm und simkovic wird aber so gar nix positiv gesehen - das ist der umgekehrte barazite-effekt, der hatte nämlich in seiner guten phase auch spiele dabei die übersichtsmäßig und im spiel gegen den ball zum haare raufen waren, das hat aber hier (fast) keiner bemerkt. (und nein, daraus ist nicht zu implizieren dass stankovic fußballerisch ingesamt auch nur annährend an barazite herankommt, wer das posting so verstehen möcht soll bitte nicht drauf antworten ) und ich hätte gerne 1 € für jedes post das versucht stankos einsätze zu rechtfertigen weil er ja so super trainiert. bringt echt viel wenn er am platz immer der schlechteste ist. und seine defensivstellung etc bringt auch viel. ich erarbeite mir in der defensive den ball 10 mal und verlier ihn 8 mal. ein spieler der ihn nur 4 mal erobert hat overall mehr geleistet. aber lass ma das so dramatisch ist es aber nicht - die trainer sind schon keine idioten. wärs das in dem ausmaß würd er in der RLO kicken und nicht immer wieder zu buli-einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2013 und ich hätte gerne 1 für jedes post das versucht stankos einsätze zu rechtfertigen weil er ja so super trainiert. bringt echt viel wenn er am platz immer der schlechteste ist. und seine defensivstellung etc bringt auch viel. ich erarbeite mir in der defensive den ball 10 mal und verlier ihn 8 mal. ein spieler der ihn nur 4 mal erobert hat overall mehr geleistet. aber lass ma das So ist es und zwar genauso. Die billige Anti-Polemik in ebenso billige Pro-Polemik zu drehen, ändert halt gar nichts an seiner limitierten Leistung über tatsächliche, nicht gefühlte Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2013 da lob ich mir (und wird sich bjelica loben) jun der trainiert und spielt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juni 2013 Weiß net warum da jetzt jeder furz den einer im training lässt gedeutet und analysiert werden muss?! Wir sind weder ein Aufsteiger, noch müssen wir mit einer Teenager-Truppe wie die Grünen in die Vorbereitung gehen. Das is atm noch 100% die Meistermannschaft und die Kicker wissen was sie tun und was von ihnem verlangt wird. Ich erwart mir vom Bjelica das er ein paar % mehr aus den Stammspielern rauskitzelt und vielleicht ein paar Banklsirtzer (hii vrsic) entsprechend auf und einbaut. Der gute hat ein gesundes Ego und Ambitionen, da wirds keine Bevorzugung irgendwelcher ic's oder sonstiges geben. Maximal einen bissl raueren Umgangston und mehr Konkurrenz aka Rotation als unterm Peda. Danke fürs Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 Einen rauheren Umgangston gibts schon mal sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts