Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

V.I.P.

da die vorbereitung noch nicht begonnen hat, könnte es gut sein das die das noch nicht wissen... wobei ich mladen schon so einschätze, dass er sich verabschieden würde... kann mir jetzt wer sagen, woher das gerücht kommt, gibts ne quelle oder hat ihn wer beim training der austria gesehen? muss ja einen grund geben warum das hier behauptet wird...

EDIT: habs grad gsehen, dass es in der krone stand... ok... ich geh jetzt auch heulen... menschlich und fachlich ein verlust, der sich nicht in worte fassen lässt... :facepalm:

vielleicht stimmt es eh nicht

SKMBT_C45213061811380.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da die vorbereitung noch nicht begonnen hat, könnte es gut sein das die das noch nicht wissen... wobei ich mladen schon so einschätze, dass er sich verabschieden würde... kann mir

jetzt wer sagen, woher das gerücht kommt, gibts ne quelle oder hat ihn wer beim training der austria gesehen? muss ja einen grund geben

warum das hier behauptet wird...

Bjelica hat ihn als Wunschkandidat genannt, schätze dass Bregenz für ihn eine kleine Ablöse bekommt. Freu mich schon auf das neue Team.

CL ist noch etwas zu hoch gegriffen, in so kurzer Zeit kann man und darf man so ein Ziel nicht aussprechen. EL-Gruppe reicht auch schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gastautor Francois Plaiasu schrieb einen Artikel über den neuen Austria-Wien-Trainer Nenad Bjelica.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nenad-bjelica-eine-logische-uberraschung/

francois plaiasu klingt wie alain hoxha...

edit: ham tolle namen, aber heissen tun´s auch nix... :winke:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bjelica hat ihn als Wunschkandidat genannt, schätze dass Bregenz für ihn eine kleine Ablöse bekommt. Freu mich schon auf das neue Team.

laut transfermarkt läuft der vertrag mit bregenz per 30.6. aus, wozu dann eine ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Johannes Brandl@Sky_Johannes42s

#Bjelica:"Rene #Poms ist meine erste Wahl als Cotrainer.Es wird nun Gespräche geben u ich hoffe er ist nächste Woche schon da."

schaut ein bisschen aus, wie der guido :lol:

http://www.transfermarkt.at/de/rene-poms/aufeinenblick/trainer_22647.html

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wer ist euer derzeitiger nachwuchsleiter?
ist der einzementiert bei der austria oder hat bjelica da auch gleich mitspracherecht,
weil wenn er nicht co trainer wird, was dann?
*hoffnung*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer ist euer derzeitiger nachwuchsleiter?

ist der einzementiert bei der austria oder hat bjelica da auch gleich mitspracherecht,

weil wenn er nicht co trainer wird, was dann?

*hoffnung*

das halte ich für absolut ausgeschlossen

ralf muhr ist ewig nachwuchsleiter / akademie - chef und wird das wohl auch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer ist euer derzeitiger nachwuchsleiter?

ist der einzementiert bei der austria oder hat bjelica da auch gleich mitspracherecht,

weil wenn er nicht co trainer wird, was dann?

*hoffnung*

das ist ralph muhr, der ist seit 20 jahren im verein und hoffentlich noch weitere. nein, ist wirklich ausgeschlossen für diese position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

eure einschätzungen? ihr kennts die krone und ihre quellen um einiges besser als ich
könnte es eine falschmeldung sein, ist nur die position die falsche die er ausfüllen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch alles Gute meinerseits, sehe es derzeit noch eher neutral, bin zwar überzeugt das er ein Guter ist aber schau ma mal wie er sich bei uns tut................

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.