Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Johannes Brandl‏@Sky_Johannes2m

Erste Ansprache des neuen Coaches. Gut 10 Minuten und am Ende: "Kaja hast du alles verstanden :-)?" Der Schmäh rennt

:lol:

Das gefällt mir schon einmal. Die Leut, die zwider rüberkommen, haben oft einen feinen Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Posavec dürfte als Nachwuchskoordinator auch kein klassischer "Hütchenaufsteller" sein, Bjelica wollte ihn in Wolfsberg anscheinend sogar als Sportdirektor haben. Sind beides keine Positionen, wo man nahe bei den Spielern ist, aber strategisch denken sollte man können. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich kann euch gerne rede und antwort stehen zur personalie posavec... kenne ihn sehr gut... wusste allerdings nichts davon das er bei euch neuer co wird... bis dato hieß es nämlich er bleibt bei uns... bitte um infos woher ihr das habt bzw. ob ihn etwa schon wer in wien gesehen hat beim training oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann euch gerne rede und antwort stehen zur personalie posavec... kenne ihn sehr gut... wusste allerdings nichts davon das er bei euch neuer co wird... bis dato hieß es nämlich er bleibt bei uns... bitte um infos woher ihr das habt bzw. ob ihn etwa schon wer in wien gesehen hat beim training oder so...

schreibt bei uns die krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann euch gerne rede und antwort stehen zur personalie posavec... kenne ihn sehr gut... wusste allerdings nichts davon das er bei euch neuer co wird... bis dato hieß es nämlich er

bleibt bei uns... bitte um infos woher ihr das habt bzw. ob ihn etwa schon wer in wien gesehen hat beim training oder so...

Also in Bregenz wissen die Spieler nix vom Wechsel. Quelle #10 von Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

posavec ist ein trainer, der gerne das wir-gefühl im team stärkt, viele einzelgespräche mit spielern führt um deren schwächen und stärken herauszukristallisieren... er hat stets ein offenes ohr für anliegen aller art, hat taktisch echt was drauf und versteht es mit jungen spielern zu arbeiten, da er in bregenz ursprünglich als nachwuchskoordinator installiert worden ist...

auch sucht er gerne und oft den kontakt zu fans, zumindest war das in bregenz und in verbindung mit der fangruppe zu der ich gehöre immer so... in bregenz hat er es geschafft, mit geringen mitteln und sehr vielen jungen spielern eine eingeschworene truppe zu formen, die dann eine hervorragende hinrunde in der regionalliga west gespielt hat... da er und bjelica gute freunde sind, wird er mehr als nur der hütchenaufsteller für ihn sein... bin mir sicher das er ihn mit einbeziehen wird... vielleicht soll er auch ein auge auf junge spieler von den amateuren oder aus anderen jugendteams haben... könnte ich mir für ihn gut vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenad Bjelica......der Niko Kovac für Arme!

..passt eher zu Rapid, aber irgendwie nicht zur Austria

..der geht sicher nicht auf Fans zu, ist introvertiert und ein Eigenbrötler!

..da hätte man nicht so knausrig sein sollen, und den Nico Kovac holen sollen und in die CL einmarschieren können.

..so wirds max die EL und man wird mit Sturm, Rapid, Ried, Grödig um einen int. Startplatz spielen.

..Das einzig positive das ich sehe: Vrsic könnte eine neue Chance bekommen, als Mittelfeldstratege flankiert von Simkovic und Stankovic....... (kurz gesagt: eher Rückfall in Vastic-Ära: konzeptlos, defensiv, erfolglos, viele -ic in der Startaufstellung und Kardum als Einser-Goalie)

-----> Man darf am Ende der Saison wieder heimlich hoffen,

dass kein internat. Startplatz erreicht wird!!

"algierfranzösisch" hat einen neuen nickname... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hat ahnung, verfolgt eine philosophie und zieht die dann auch so durch, auch wenn es einmal nicht läuft. kann sehr gut mit jungen arbeiten und die in ein team integrieren. menschlich einer der besten typen die man sich vorstellen kann. und selbst wenn während dem sommer unsere gesamte mannschaft wechselt, ein möglicher wechsel von mladen würde mehr schmerzen. was er die letzten 3 jahre erreicht hat, welche jungen er zu stammspielern gemacht hat, welchen kern er geformt hat mit sehr begrenzten mitteln, das ist mehr als nur zu würdigen. Er wird auch noch Cheftrainer bei anderen, größeren Klubs wenn er die Chance dazu bekommt, und wenn er seinen Weg so weiter geht wird er auch noch in den Top Ligen einen Platz finden.

Mit dem Team Bjelica/Posavec garantiere ich euch die Champions League teilnahme, wenn jetzt nicht gerade der absolute Hammergegner kommt.

Jetzt geh ich irgendwo hin heulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Also in Bregenz wissen die Spieler nix vom Wechsel. Quelle #10 von Bregenz

da die vorbereitung noch nicht begonnen hat, könnte es gut sein das die das noch nicht wissen... wobei ich mladen schon so einschätze, dass er sich verabschieden würde... kann mir jetzt wer sagen, woher das gerücht kommt, gibts ne quelle oder hat ihn wer beim training der austria gesehen? muss ja einen grund geben warum das hier behauptet wird...

EDIT: habs grad gsehen, dass es in der krone stand... ok... ich geh jetzt auch heulen... menschlich und fachlich ein verlust, der sich nicht in worte fassen lässt... :facepalm:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.