Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2013 .......und schien auch von der Leistung Stankovics bei der Abschlussübung angetan....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juni 2013 .......und schien auch von der Leistung Stankovics bei der Abschlussübung angetan....... Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Wo ist das Problem? Stell dir Stanko in der Startformation vor bearbeitet 19. Juni 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Stell dir Stanko in der Startformation vor wenn er besser als andere ist, und auf der richtigen position aufgestellt, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 wenn er besser als andere ist, und auf der richtigen position aufgestellt, warum nicht? Was wäre die richtige position für Ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2013 wenn er besser als andere ist, und auf der richtigen position aufgestellt, warum nicht? wird er nie sein. Er war immer ein braver trainierer. Aber um Stammspieler zu sein ist die Konkurrenz einfach zu groß bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 Stell dir Stanko in der Startformation vor stanko ist a) nicht so schlecht wie ihn manche oft sehen b) trainert er zumeist wirklich herausragend und c) verfügt er über ein ziemlich gutes taktisches verständnis was das defensiverhalten und das verhalten ohne ball betrifft. wird ihm vermutlich nix bringen wenn er sich im match (vor allem mit dem ball) nicht steigert, aber diese "angst" vor stanko die manche hier haben ist geradezu lächerlich, man impliziert da irgendwie immer dass die trainer idioten wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 stanko ist a) nicht so schlecht wie ihn manche oft sehen b) trainert er zumeist wirklich herausragend und c) verfügt er über ein ziemlich gutes taktisches verständnis was das defensiverhalten und das verhalten ohne ball betrifft. wird ihm vermutlich nix bringen wenn er sich im match (vor allem mit dem ball) nicht steigert, aber diese "angst" vor stanko die manche hier haben ist geradezu lächerlich, man impliziert da irgendwie immer dass die trainer idioten wären. Ich danke dir. Besser hätte ich es nicht schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Was wäre die richtige position für Ihn? wird er nie sein. Er war immer ein braver trainierer. Aber um Stammspieler zu sein ist die Konkurrenz einfach zu groß bei uns. ich sag ja, wenn (falls) er besser ist. da vertraue ich auf den trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Juni 2013 „Wenn der Stanko spüt, dann nur weil der Yugo eam bevorzugt weil der a -ic ist.“ Ich hatte gerne 1€ für jedes Statement in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Juni 2013 stanko ist a) nicht so schlecht wie ihn manche oft sehen b) trainert er zumeist wirklich herausragend und c) verfügt er über ein ziemlich gutes taktisches verständnis was das defensiverhalten und das verhalten ohne ball betrifft. Weswegen eine Einwechslung wenn man das Spiel stabilisieren will völlig korrekt, aber eine Einwechslung wenn man alles nach vorne werfen muss eher suboptimal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Juni 2013 stanko ist a) nicht so schlecht wie ihn manche oft sehen b) trainert er zumeist wirklich herausragend und c) verfügt er über ein ziemlich gutes taktisches verständnis was das defensiverhalten und das verhalten ohne ball betrifft. wird ihm vermutlich nix bringen wenn er sich im match (vor allem mit dem ball) nicht steigert, aber diese "angst" vor stanko die manche hier haben ist geradezu lächerlich, man impliziert da irgendwie immer dass die trainer idioten wären. und was genau bringt mir ein Trainingsweltmeister im Wettkampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 und was genau bringt mir ein Trainingsweltmeister im Wettkampf? das geanu wird dann der trainer feststellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 und was genau bringt mir ein Trainingsweltmeister im Wettkampf? es bringt ihm (verständlicherweise) bonuspunkte beim trainer, im vergleich zu kickern die weniger gut oder engagiert trainieren. im übrigen wärs wöd gewesen nicht nur einen punkt meines postings zu "picken" - ich selbst geh nicht davon aus dass er stark genug für die stammelf ist (außer das system ist ein idealer fit) weil ich persönlich auch der meinung bin dass er sich mit der kugel am fuß oft suboptimal entscheidet - womit prinz eugen nicht ganz unrecht hat mMn: die entscheidenden impulse ein spiel zu drehen gibt er mir als "joker" zu selten wenn man unbedingt ein tor braucht. als "rotationsspieler" oder beim verwalten eines ergebnisses ist er aber durchaus wertvoll und wenn er von beginn weg gespielt hat war er auch nicht immer so schlecht wie von manchen empfunden, leider wird halt aufs spiel ohne ball und aufs defensivverhalten nur von ganz wenigen ernsthaft geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts