Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir haben am Beginn der Saison mit der selben Mannschaft wie im Frühjahr gespielt...

... die noch unter Stöger zum Schluss gegen RBS untergegangen ist und gegen Pasching verloren hat.

Wolltest du das sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

... die noch unter Stöger zum Schluss gegen RBS untergegangen ist und gegen Pasching verloren hat.

Wolltest du das sagen?

Jetzt kommt sicher gleich der Alkohol ins Spiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@ Lewis und @ poisontw

Da ihr in diesem Thread die vermutlich stärksten Bjelica-Befürworter seid (nicht böse gemeint), würde mich interessieren, wie euer Standpunkt damals unter Vastic war (WÄHREND und NACH) der Frühjahressaison.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Großteil hier für eine sofortige Ablöse von Vastic war - von einer Minderheit wurde er (bis zum bitteren Ende) verteidigt. Die Folge an dem zum damaligen Zeipunkt zu langen Festhalten sind bekannt - obwohl keiner so richtig damit gerechnet hat, wurde der Europacup versäumt (ich weiß dass wir andernfalls in der darauffolgenden Saison eventuell nicht Meister geworden wären und und und - da alles was NACH Vastic kam jedoch nicht absehbar war, werte ich das nicht als "Pro-Vastic"-Argumentaion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

@ Lewis und @ poisontw

Da ihr in diesem Thread die vermutlich stärksten Bjelica-Befürworter seid (nicht böse gemeint), würde mich interessieren, wie euer Standpunkt damals unter Vastic war (WÄHREND und NACH) der Frühjahressaison.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Großteil hier für eine sofortige Ablöse von Vastic war - von einer Minderheit wurde er (bis zum bitteren Ende) verteidigt. Die Folge an dem zum damaligen Zeipunkt zu langen Festhalten sind bekannt - obwohl keiner so richtig damit gerechnet hat, wurde der Europacup versäumt (ich weiß dass wir andernfalls in der darauffolgenden Saison eventuell nicht Meister geworden wären und und und - da alles was NACH Vastic kam jedoch nicht absehbar war, werte ich das nicht als "Pro-Vastic"-Argumentaion.

Mir gefällt dieses Vastic-Bjelica-Vergleichen generell nicht.

Vastic hatte keine Erstligaerfahrung nur RL. Daher auch nichts vorzuweisen als Trainer.

Bjelica war eigentlich bei all seinen Stationen erfolgreich. Mehr oder weniger.

Bjelica tut sich in vielem auch schwer drückt sich aber trotzdem viel besser aus als Vastic. Auch das war ein grosses Problem von Vastic.

Bei Bjelica habe ich bei fast allen Wechseln fast immer das Gefühl "der denkt sich wirklich jetzt was dabei". Das hat mir bei Vastic oft gefehlt. Ok jetzt lässt sich in beiden Fällen streiten wie die Bänke besetzt sind usw.

Vastic hat wirklich sehr oft Ausreden gesucht. Bei Bjelica mögen das viele hören. Er ist aber meiner Ansicht nach viel bedachter und überlegter was er wann sagt.

Trainings bei Bjelica kommen mir jetzt schon professioneller vor obwohl EC-Herbst. Ohne Mehrfachbelastung und mehr Zeit wirds hoffentlich noch besser.

Summa summarum Bjelica >>>>>>>> Vastic.

Und was war eigentlich vor dem Urknall?

Frag Sheldon Cooper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fand letztes jahr die spielweise des wac nicht so brauschend, auch taktisch war das mmn nix besonderes. Da beeindruckt mich grödig heuer weit mehr!

Speziell wenn der wac gezwungen war das spiel zu machen, kamen sehr oft grottige partien mit wenigen chancen heraus.

Kann daher die hoffnung nicht nachvollziehen warum es im frühjahr wirklich besser werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jetz ist das Stadion wirklich nach NB umbenannt worden.

Von der fb Seite von unseren Amas

Ralf Muhr und Herbert Gager über unser Entscheidungsspiel in Gruppe G der UEFA Youth League (Mittwoch, 11:00 Uhr, General-Arena).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem Thomas nächstes Jahr in Pension gehen soll, wird die Trainerfrage wohl die Aufgage des neuen Sportdirektors werden. Ich glaube daher eher nicht, dass unser General im Winter abgelöst wird.

Man sollte - meiner Meinung nach- Nenad aber (schon aus Fairnessgründen) schon Zeit bis Saisonende geben.

Ich glaube immer noch, dass er ein kein schlechter Trainer ist, war mir aber auch nie sicher, ob er zur Austria passt.

Ok, ich bin aber auch kein Maßstab, wenn es nach mir gehen würde, wäre unser Trainer immer noch Sir Daxbacher.

PS: Neugierig bin ich, wer der neue Sportdirektor wird - mir würde eigentlich nur der Schneckerl (Gallions- und Integrationsfigur, Ur-Austrianer, int.Kontakte,...) einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich fand letztes jahr die spielweise des wac nicht so brauschend, auch taktisch war das mmn nix besonderes. Da beeindruckt mich grödig heuer weit mehr!

Speziell wenn der wac gezwungen war das spiel zu machen, kamen sehr oft grottige partien mit wenigen chancen heraus.

Kann daher die hoffnung nicht nachvollziehen warum es im frühjahr wirklich besser werden sollte.

Wann musste denn der wac das Spiel machen?

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Thomas nächstes Jahr in Pension gehen soll, wird die Trainerfrage wohl die Aufgage des neuen Sportdirektors werden. Ich glaube daher eher nicht, dass unser General im Winter abgelöst wird.

Man sollte - meiner Meinung nach- Nenad aber (schon aus Fairnessgründen) schon Zeit bis Saisonende geben.

Ich glaube immer noch, dass er ein kein schlechter Trainer ist, war mir aber auch nie sicher, ob er zur Austria passt.

Ok, ich bin aber auch kein Maßstab, wenn es nach mir gehen würde, wäre unser Trainer immer noch Sir Daxbacher.

PS: Neugierig bin ich, wer der neue Sportdirektor wird - mir würde eigentlich nur der Schneckerl (Gallions- und Integrationsfigur, Ur-Austrianer, int.Kontakte,...) einfallen.

würde Tommy Flögel nicht für unmöglich halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also in erster linie muss ein sportdirektor fachlich was drauf haben!

Auf die violette vergangenheit sollte man gepflegt scheißen!

Prohaska in ehren aber ich brauch ihn weder als trainer noch als sd!

Würde mich freuen, wenn man auch im ausland nach alternativen sucht.

Wann musste denn der wac das Spiel machen?

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit Tapatalk

Nenne es wie du willst aber gegen defensive gegner tat sich der wac immer schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag