Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin ich froh, dass i ma den Scheiß net gib - sobald der Bjelica den Mund aufmacht könnt i speiben. Nur geraunze, dass alles oasch und ungerecht ist... und vor allem die böse Doppelbelastung die sich paradoxerweise jeder wünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Er sagt er hat keine Möglichkeiten zu trainieren bzw das Team zu entwickeln weil er beim Training immer regenerieren muss.LOL

Bitte einfach nur raushaun... mir gehts schon so am oasch.. ich mein, über die Doppelbelastung zu raunzen hat in Ö Tradition, keine Frage, aber so arg wie heuer wars echt noch nie. Und da gibts btw noch zwei weitere Vereine mit Doppelbelastung, aber von denen höre ich nicht mal ansatzweise so viel gejammere wie von Austria bzw. Bjelica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Er sagt er hat keine Möglichkeiten zu trainieren bzw das Team zu entwickeln weil er beim Training immer regenerieren muss.LOL

Du solltest jetzt der Fairness halber alles zitieren was er zu diesem Thema gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Prinzip beschwert er sich also drüber, dass es bei der Austria ganz anders abläuft, als beim WAC.

Das konnte man vorher auch unmöglich wissen :facepalm: !

Für mich ist die Diagnose klar:

ZELLHOFER-SYNDROM im fortgeschritten Stadium und defnitiv nich heilbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Er hatte bisher nur 1 Woche wo er mit allen Spielern die ganze Woche sich auf ein Match vorbereiten konnte.

Mag stimmen, aber einstudieren kann man auch in 3 tagen was ordentliches.

Mmn sucht er schon ausreden um seinen Job zu sichern.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so eine außendarstellung ist für einen großverein einfach völlig untragbar. wie kann man dermaßen wegen der doppelbelastung herumheulen, die man sich ja selbst wünscht? es muss für einen verein wie die Austria völlig normal sein, bis weihnachten EC zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag