Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2013 Mann sollte die Länderspielpause nutzen und einen neuen Trainer holen. Mit der hereinnahme von Suttner, Hosiner und Jun hat sich Bjelica endgültig selbst disqualifiziert. Genau diese Spieler waren bei seiner Wutrede die Sündenböcke und zwei Spiele später sollen es genau diese Spieler wieder richten. Und ein Kienast der in der letzten Meisterschaftsrunde 3 Tore gemacht hat und einen Riesen Einsatz gezeigt hat darf wieder auf der Bank platz nehmen. So geht das nicht, und das hat sich in der Unleistung der Mannschaft wieder gespiegelt. Bjelica ist leider der Falsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Pfeifenberger muss her, der hat doch sicher einen besseren punkteschnitt mit neustadt als stöger. Asb logik at its best.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Pfeifenberger muss her, der hat doch sicher einen besseren punkteschnitt mit neustadt als stöger. Asb logik at its best.. im ASB brauchst ned lang suchen kommens mit Didi K daher bearbeitet 10. November 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. November 2013 Man muss es immer als gesamtes betrachten. Weder Punkte, noch die Leistung passt und es gibt nichts, was mich veranlassen würde, positiv in die Zukunft (mit Bjelica) zu blicken. Ich würde mich sehr gerne täuschen und Bjelica noch gerne lange auf der Trainerbank sehen, aber so wie es zur Zeit läuft, kann es nicht weiter gehen, oder sieht das jemand anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 Egal, wer es wird. Ich wünsche mir einen mit grüner Vergangenheit, der sich so gut wie möglich von Kopf bis Fuss in Violett hüllt. Schöttel zum Beispiel mit violettem Seiden-Sommerschal. Don Didi will ja leider nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 threadbombing FODA RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. November 2013 Pfeifenberger muss her, der hat doch sicher einen besseren punkteschnitt mit neustadt als stöger. Asb logik at its best.. Hat Pfeifenberger nicht mal bei Talk und Tore gemeint die Austria kommt wegen seiner Rapid Vergangenheit nicht in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. November 2013 Threadclosing!! Kein Pardon für Derbyverlierer. Stinkels raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) gesittet, im rahmen weiterdiskutieren endlosdiskussionen und spaßige nachfolgernamen (kühbauer, jara etc) will keiner lesen bearbeitet 12. November 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. November 2013 gesittet, im rahmen weiterdiskutieren endlosdiskussionen und spaßige nachfolgernamen (kühbauer, jara etc) will keiner lesen Den hast aber jetzt DU ins Spiel gebracht :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Hat Pfeifenberger nicht mal bei Talk und Tore gemeint die Austria kommt wegen seiner Rapid Vergangenheit nicht in Frage? Gott sei dank! Den Prolo brauch ich echt nicht! ...genauso wenig wie Foda, diesen Unsympathler. Und dann spielt der Sandro wohl auch gleich bei uns. bearbeitet 12. November 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 Mann sollte die Länderspielpause nutzen und einen neuen Trainer holen. Mit der hereinnahme von Suttner, Hosiner und Jun hat sich Bjelica endgültig selbst disqualifiziert. Genau diese Spieler waren bei seiner Wutrede die Sündenböcke und zwei Spiele später sollen es genau diese Spieler wieder richten. Und ein Kienast der in der letzten Meisterschaftsrunde 3 Tore gemacht hat und einen Riesen Einsatz gezeigt hat darf wieder auf der Bank platz nehmen. So geht das nicht, und das hat sich in der Unleistung der Mannschaft wieder gespiegelt. Bjelica ist leider der Falsche. Hab mir genau das Gleiche gedacht....da hat ers ihnen aber voll gezeigt wenn er sie genau 1 Spiel vom Platz nimmt lol....und der Kienast kann glaub ich 5 Tore in einem Spiel schießen wirds dem Nenad wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. November 2013 grundsätzlich: wieso sollte man schmid jetzt den cheftrainerposten zutrauen, wo er doch schon im sommer die logische wahl gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Hab mir genau das Gleiche gedacht....da hat ers ihnen aber voll gezeigt wenn er sie genau 1 Spiel vom Platz nimmt lol....und der Kienast kann glaub ich 5 Tore in einem Spiel schießen wirds dem Nenad wurscht sein pardauz, was erlauben diese jugo. zuerst lässt er den nicht fitten stankovic spielen, wird er geprügelt - wie kann man nur. dann lässt er den nicht ganz fitten kienast nicht beginnen - wird er geprügelt, wie kann man nur. dann gibt er gewissen spielern eine nachdenkpause, wird er geprügelt, wie kann man nur unsere meisterspieler rausstellen, die haben zig mal mehr für austria geleistet als er. dann meint er, sie haben die nachdenkpause genützt, gut trainiert und sich professionell verhalten und stellt sie wieder auf, wird er geprügelt, weil wie kann man die nur für ein spiel nicht einsetzen. ist echt ein wahnsinn, was der aufführt. macht quasi alles verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. November 2013 pardauz, was erlauben diese jugo. zuerst lässt er den nicht fitten stankovic spielen, wird er geprügelt - wie kann man nur. dann lässt er den nicht ganz fitten kienast nicht beginnen - wird er geprügelt, wie kann man nur. dann gibt er gewissen spielern eine nachdenkpause, wird er geprügelt, wie kann man nur unsere meisterspieler rausstellen, die haben zig mal mehr für austria geleistet als er. dann meint er, sie haben die nachdenkpause genützt, gut trainiert und sich professionell verhalten und stellt sie wieder auf, wird er geprügelt, weil wie kann man die nur für ein spiel nicht einsetzen. ist echt ein wahnsinn, was der aufführt. macht quasi alles verkehrt Ja, er hat halt kein Händchen für eine Meistermannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts