hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Ähm, in diesem Fredl geht's ja um den NB od. ned. Und eine eventuelle Ablöse hat ja auch mit ihm zu tun. Od. täusch ich mich da?Von mir aus kritisiere Nenad hier im Thread. Aber einen Nachfolger zu suchen, wo wir einen Trainer (noch) haben finde ich nicht fair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. November 2013 Denn bisher trainierte er in den letzten 3/4 Jahren ausser Altach nur den FC Lustenau und tümpelte mit denen in der 2. Liga nur am Tabellenende herum. Mit Lustenau hat er gute Arbeit geleistet ? Da spielte er IMMER um den Abstieg, weil da war er immer zwischen Platz 7 und dem letzten Platz!!! Merkst du eigentlich, dass du gerade lauthals deine Ahnungslosigkeit herausschreist? Aber gut, Stöger ist mit dem WNSC auch am Tabellenende herumgetümpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2013 Na ich weiß nicht. Das ließt sich jetzt natürlich alles sehr gut (& überzeugend!) aber das hat es bei Bjelica auch getan. Dieses "Experiment" ist schon einmal schrecklich schief gegangen. Bin mir nicht sicher, ob Parits das Risiko noch einmal nimmt. Ich glaube eher nicht, zumal die 2. Liga ja sowieso nicht unser Wirkungsbereich ist. Weder bei Spielern, noch bei Trainern. Wahrscheinlich wird es, wenn ein neuer kommt, eh Schmid werden. Es ist der logische Kandidat neben Franco Foda. Den zu holen wäre nicht sehr gescheit, wegen seinem schlechten Standing hier. Da hat es ein Trainer in dieser Situation dann gleich doppelt und dreifach schwer. Bisher war es eigentlich immer so, dass Parits den logischen Kandidaten geholt hat. Bei Trainerentscheidung trifft er normalerweise keine Überraschungsentscheidungen. Von dem her würde mich Canadi schon sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Na ich weiß nicht. Das ließt sich jetzt natürlich alles sehr gut (& überzeugend!) aber das hat es bei Bjelica auch getan. Dieses "Experiment" ist schon einmal schrecklich schief gegangen. Bin mir nicht sicher, ob Parits das Risiko noch einmal nimmt. Ich glaube eher nicht, zumal die 2. Liga ja sowieso nicht unser Wirkungsbereich ist. Weder bei Spielern, noch bei Trainern. Wahrscheinlich wird es, wenn ein neuer kommt, eh Schmid werden. Es ist der logische Kandidat neben Franco Foda. Den zu holen wäre nicht sehr gescheit, wegen seinem schlechten Standing hier. Da hat es ein Trainer in dieser Situation dann gleich doppelt und dreifach schwer. Bisher war es eigentlich immer so, dass Parits den logischen Kandidaten geholt hat. Bei Trainerentscheidung trifft er normalerweise keine Überraschungsentscheidungen. Von dem her würde mich Canadi schon sehr wundern. Parits wird schmid nie holen. Kandidat nr1 ist ganz klar foda! Wenn pacult bei den fans nicht so extrem verhasst wäre, wäre wh auch dieser ein kandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2013 Eigentlich müsste man den Thread analog zum Transfertheater in Trainertheater umbenennen. Was gesagt werden musste, wurde schon vor Tagen gesagt - von sachlichen Usern zum Glück im Detail, pro oder contra. Alles andere sind Raunzereien oder Spekulationen, die nicht angebracht sind. Bjelica ist Austria-Trainer, und das wird noch eine Zeit lang so bleiben. Alles andere ist im Moment Offtopic ohne Wert, denn sollte Bjelica im Winter gehen, wird sich dieselbe Diskusson noch einmal entspinnen, dieselben Namen werden genannt werden, und irgendwann wird irgendjemand ernsthaft Ogris oder Polster fordern. Es reicht, wenn das in zwei Monaten passiert. Ich weiß schon, dass es ein paar wirklich justament unter den Nägeln brennt, irgendwas loszuwerden, aber eine weitergehende Nachfolgerdiskussion kann warten. Bitte um Verständnis. Übrigens ist im Thread auch heute kein Platz dafür, verbal auszuzucken. Sobald gebasht oder gepöbelt wird, ist er für eine Weile zu. Zu dem Thema wurde sowieso schon viel zu viel gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. November 2013 Bzgl. Bjelica wird sich nichts tun, nicht weil Parits so auf ihn steht, sondern weil er keinen anderen Trainer findet, der passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 3. November 2013 Seit gestern ist mein Beitrag zur aktuellen Situation online. http://www.melangeviolett.at/2013/11/02/was-ist-los/ nach dem interview mit Parits auf 90minuten.at relativiert sich einiges. man darf gespannt sein wie die mannschaft heute spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. November 2013 Ich will hier kurz einmal Hard-Facts einbringen und zwar den Punkteschnitt der jeweiligen Trainer: Stöger = 2,27 Daxbacher = 1,78Vastic = 1,53Daxbacher (Rauswurfsaison) = 1,47Bjelica = 1,46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) +cl bearbeitet 10. November 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. November 2013 +cl Dann ist ja e alles super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 die zahlen haben gesprochen. FODA RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. November 2013 die zahlen haben gesprochen. FODA RAUS PIVO statt IVO!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 Wenn´s wirklich sein soll, dann wünsch ich uns den Pacult. Warum? Einfach so. Wäre sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2013 Ich hab Canadi schon vor 2 Jahren nach dem Rauswurf von Daxbacher gefordert und wurde damals noch belächelt... Er wäre wirklich der ideale Mann für uns! Bezweifle aber dass Parits die Eier für so ein Experiment hat,da kommt eher der Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Schade dass man hasenhüttl nicht bekommen hat. Hat aus einem maroden Ingolstadt in kurzer Zeit ein Team gemacht dass jetzt keinen schlechten Fußball mehr spielt und auch gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts