Recommended Posts

Posting-Pate

Wir haben defensiv 0 Ausfälle, trotzdem fehlen nur mehr 2 Gegentore und wir haben so viele kassiert wie die ganze letzte Saison. Auf der RV-Position kann bis heute niemand erklären warum in Spiel x Dilaver und in Spiel y Koch spielen, nur die Grottenleistungen auf der Position bleiben konstant. Das sind für mich keine Kaderprobleme.

Im Frühjahr gibts keine Ausreden mehr!

Kommt sowas von in meiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir haben defensiv 0 Ausfälle, trotzdem fehlen nur mehr 2 Gegentore und wir haben so viele kassiert wie die ganze letzte Saison. Auf der RV-Position kann bis heute niemand erklären warum in Spiel x Dilaver und in Spiel y Koch spielen, nur die Grottenleistungen auf der Position bleiben konstant. Das sind für mich keine Kaderprobleme.

Kommt sowas von in meiner Signatur.

Die Abwehrleistung hängt halt auch nicht nur von der Defensive ab, die beginnt ab dem MF und da machen z.B. Murg und Royer viel weniger oder zumindest alles wesentlich unklüger als Gorgon/Jun/Grünwald und Mader/Holland waren sich heuer leider auch immer etwas uneinig wer denn jetzt hinten wegputzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daran dass das system umgestellt wurde und die spieler keinen konkreten spielplan und laufwege haben, der trainer nichts von (video)analysen haelt, das pressing abschafft daran kanns sicher nicht liegen das wir defensiv katastrophal(verglichen mit letztem jahr) agieren ...

Im uebrigen haben ps&ms die defensive sogar ueber die kurze sommerpause stabilisieren koennen , soviel zum thema mehr zeit brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran dass das system umgestellt wurde und die spieler keinen konkreten spielplan und laufwege haben, der trainer nichts von (video)analysen haelt, das pressing abschafft daran kanns sicher nicht liegen das wir defensiv katastrophal(verglichen mit letztem jahr) agieren ...

Im uebrigen haben ps&ms die defensive sogar ueber die kurze sommerpause stabilisieren koennen , soviel zum thema mehr zeit brauchen

Leider +1.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Daran dass das system umgestellt wurde und die spieler keinen konkreten spielplan und laufwege haben, der trainer nichts von (video)analysen haelt, das pressing abschafft

daran kanns sicher nicht liegen das wir defensiv katastrophal(verglichen mit letztem jahr) agieren

...

Im uebrigen haben ps&ms die defensive sogar ueber die kurze sommerpause stabilisieren koennen , soviel zum thema mehr zeit

brauchen

+1

Ja, wir haben lieber Testspiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man wieder einmal was laola für eine zuverlässige Quelle ist. Diese Worte kamen von TP vor dem Match und das hat sich auch nicht wirklich so anghört als würde er 100% hinter NB stehen er wollte gar nicht die Frage beantworten was passieren würde falls man nicht gewinnen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir spielen leider wrkl keinen ansehlichen kick aber sollten Nb werkeln lassen bis Sommer, er soll seine wunschspieler holen und hat zeit unser bzw ein System einzustudieren und die neuen Spieler zu integrieren.

Ich hoffe sehr das wir wieder schöneren Fußball zeigen und die Ergebnisse von dann an einer austria würdig sind.

Das sekundär Ziel in die cl zu kommen wurde um Meilen übertroffen und beim primär Ziel einem ec Platz sind wir auch noch im soll.

Es war bei weitem nicht alles schlecht so wies manche darzustellen versuchen.

Ab jetzt tickt nb's Zeit so richtig, er kann Spieler holen und unsere Spielweise verfeinern, des weiteren gibt's keine Doppelbelastung mehr.

Falls es ned besser wird hat man noch immer mehr als ein halbes jahr um einen gestandenen Trainer zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir spielen leider wrkl keinen ansehlichen kick aber sollten Nb werkeln lassen bis Sommer, er soll seine wunschspieler holen und hat zeit unser bzw ein System einzustudieren und die neuen Spieler zu integrieren.

Ich hoffe sehr das wir wieder schöneren Fußball zeigen und die Ergebnisse von dann an einer austria würdig sind.

Das sekundär Ziel in die cl zu kommen wurde um Meilen übertroffen und beim primär Ziel einem ec Platz sind wir auch noch im soll.

Es war bei weitem nicht alles schlecht so wies manche darzustellen versuchen.

Ab jetzt tickt nb's Zeit so richtig, er kann Spieler holen und unsere Spielweise verfeinern, des weiteren gibt's keine Doppelbelastung mehr.

Falls es ned besser wird hat man noch immer mehr als ein halbes jahr um einen gestandenen Trainer zu finden

Also ich hoff doch sehr stark das er seine Wunschspieler nicht bekommt weil was machen wir dann mit ihnen wenn er gegangen wird und die Namen die man so liest sind keine wirklichen Verstärkungen ausser eventuell Zulechner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf was hinauf soll es im frühjahr besser werden ? warum sollten grödig und rapid auf uns punkte verlieren das ist doch nur wunschdenken, es gibt keinen ansatz punkt dafür und warum sollten uns zb ried oder sturm dann nicht auch überholen können ?

bjelica wird sich über den winter nicht zu einem peniblen analysator mit ausgetüffteltem matchplan und psychologisch fundierter menschenführung entwickeln, er wird also weder über die eine noch die andere schiene mehr aus dem team rausholen.

Bleibt nur mehr der Kader, der wird sich aber nicht verbessern, es ist wunschdenken zu glauben man könnte millionen einnehmen aber gleichzeitig die qualität des kaders steigern, er wird sich möglicherweise verändern aber nicht verbessern (was auch nicht erwart bar wäre, auch wenn ich mir intelligente zukunftsfähige transfers erhofft hätte) und die verletzten werden wohl auch erst im letzten drittel der frühjahrs saison voll da sein, wenn überhaupt und das kann zu spät sein (v.a. wenn man den anspruch hätte 2ter zu werden) .

und die doppelbelastung ist mMn sowieso nur eine Ausrede, nachdem ich Bjelica abspreche ein ausgewiesener "konzepttrainer" zu sein glaube ich auch nicht das er mit mehr vorbereitungszeit wesentlich mehr vermitteln kann, und unsere (grüne) konkurrenz hat genau so keine doppelbelastung mehr, also hebt sich das auf. Und grödig mag zwar nicht EC gespielt haben, aber die belastung welche dort durch den wettskandal entstand ist sicher nicht weniger schwierig zu meistern gewesen, mal abgesehen davon das deren personal decke mächtig dünn wurde.

Wirklich Wahnsinn der Channel aktuell, dabei beginnen die Ferien erst...

du bist so obrigkeitshörig du glaubst wohl noch immer an den endsieg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit Gogo rechne ich diese Saison nicht mehr - leider - der lernt gerade erst wieder zu gehen! Das ist sicher wieder so eine Orsch Verletzung wo ma net weiss ob es überhaupt noch mal was wird. Weiss vielleicht irgendjemand genaueres - von offizieller Seite bekommt man nicht wirklich verwertbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag