Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 also ich kann nur von frankfurt reden, dort meint veh eben dass seine mannschaft die vorbereitung auf den nächsten gegner braucht, und dass ist in der kurzen phase zwischen el und meisterschaft nicht möglich. genau diese vorbereitung hatte stöger letztes jahr fast uneingeschränkt, da man eine woche auf einen gegner gezielt hinarbeiten konnte. wenn dann manche bei uns jetzt meinen, es gebe bei uns kein konzept, keinen spielplan, dann sollte das argument cl und englische wochen wohl doch gelten, außer irgendjemand möchte einem armin veh oder auch christian streich die kompetenz abstreiten. (diese trainer haben übrigens eines mit bjelica gemeinsam, nämlich die unerfahrenheit was mehrfachbelastung betrifft). Aber meinst du nicht, dass dieses Argument auf schwachen Beinen steht? Zwischen dem Wochenende und CL passt die Vorbereitung au die Partie, da ja die internationalen Leistungen durchaus in Ordnung sind und umgekehrt ist es zwischen CL und MS ein Problem (da klappt scheinbar die Vorbereitung nicht, da man regenerieren muss)? Aber eh egal, wenn das Frühjahr beginnt muss Bjelica beweisen ob das aus dem Herbst nur Ausreden waren, oder ob er es tatsächlich drauf hat eine Spitzenmannschaft zu trainieren. Das verstehst Du also unter einer "ganz normale Frage": Was ist an der Frage böse? Ich nehme an er meint die 5 Jahreswertung. Ich weiß es jetzt nicht im Detail, bilde mir aber ein dass wir mit dann 2 Nichtteilnahmen im EC unsere Setzung aufs Spiel setzen könnten (zumindest bilde ich mir ein, das hier herinnen gelesen zu haben - vielleicht kann ja einer der 5 Jahresexperten wie cmburns oder obsolet etwas dazu schreiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Dann sollte man den dafür verantwortlichen vorstand auch in den ruhestand befördern. Unfassbar das man diesem Versager jetzt auch noch sämtliche wunschspieler ermöglicht, dann verliert man das derby und muss ihn erst entlassen - und dann hat man wirklich ein problem,weil dann hat man nicht nur unbrauchbare kicker auf jahre an der backe sondern auch die ganze winterpause vergeudet, weil diese hätte sich wirklich für einen neustart angeboten, im gegensatz zu den paar wochen im sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Dezember 2013 Dann sollte man den dafür verantwortlichen vorstand auch in den ruhestand befördern. Unfassbar das man diesem Versager jetzt auch noch sämtliche wunschspieler ermöglicht, dann verliert man das derby und muss ihn erst entlassen - und dann hat man wirklich ein problem,weil dann hat man nicht nur unbrauchbare kicker auf jahre an der backe sondern auch die ganze winterpause vergeudet, weil diese hätte sich wirklich für einen neustart angeboten, im gegensatz zu den paar wochen im sommer... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Dezember 2013 Dann sollte man den dafür verantwortlichen vorstand auch in den ruhestand befördern. Unfassbar das man diesem Versager jetzt auch noch sämtliche wunschspieler ermöglicht, dann verliert man das derby und muss ihn erst entlassen - und dann hat man wirklich ein problem,weil dann hat man nicht nur unbrauchbare kicker auf jahre an der backe sondern auch die ganze winterpause vergeudet, weil diese hätte sich wirklich für einen neustart angeboten, im gegensatz zu den paar wochen im sommer... und was passiert wenn dann der neue trainer das derby verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2013 und was passiert wenn dann der neue trainer das derby verliert... WEG, weit weg! Eine Derby-Niederlage geht ja mal gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Was ist an der Frage böse? Ich nehme an er meint die 5 Jahreswertung. Ich weiß es jetzt nicht im Detail, bilde mir aber ein dass wir mit dann 2 Nichtteilnahmen im EC unsere Setzung aufs Spiel setzen könnten (zumindest bilde ich mir ein, das hier herinnen gelesen zu haben - vielleicht kann ja einer der 5 Jahresexperten wie cmburns oder obsolet etwas dazu schreiben) dieses Jahr waren wir mit knapp 17 Punkten bis zum Playoff in der CL gesetzt, in der EL hätten sogar knappe 10 Punkte gereicht um in der letzten Runde gesetzt zu sein. alleine von den 2 guten Jahren (also heuer und die letzte EL) haben wir diese knapp 17 Punkte, also könnten wir uns es durchaus "leisten" ein Jahr auszusetzen. Andererseits hätte vielleicht eine weitere gute Saison gereicht um auf der Seite der Gesetzten im CL Playoff zu sein, was sicher kein Nachteil ist. Jetzt sind wir bei ~ 23.5, Zagreb als letzter der Gesetzten hatte 25.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Dezember 2013 und was passiert wenn dann der neue trainer das derby verliert... 14.03.2010 Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Dezember 2013 und was passiert wenn dann der neue trainer das derby verliert... ich finde ja auch großartig, dass praktisch noch niemand ein negativszenario mit einem neuen trainer laut durchdacht hat. geben wir im winter tatsächlich 2-4 leistungsträger ab(während Grünwald und Gorgon auf eis liegen), wird es so oder so eine herausforderung, den top 3 platz zu erreichen. geht das ganze projekt mit einem schon-wieder-neuen-betreuer schief, was will man dann im sommer anstellen? dann würde man mit einem bereits "verbrauchten" trainer in eine neue saison ohne "doppelbelastung" starten, müßte dem wahrscheinlich sogar noch weitere(!) spielerwünsche erfüllen. oder man entlässt den nächsten "versager" auch gleich noch, gibt ja eh immer genug freie trainer (einer muss uns doch würdig sein!). ich spreche mich nicht klar für Bjelica aus, aber mit dem nächstbesten darf man ihn auch nicht ersetzen, das endet vielleicht erst recht im wirklichen chaos. dann lieber volle unterstützung für Bjelica, damit er im frühjahr zunächst das saisonziel erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein Favorit ist ja der Gedanke, dass der "Versager" auf jeden Fall völlig unbrauchbare Spieler zur Austria holt. In völliger Ignoranz der tatsächlichen Umstände nämlich, dass erstens Parits bei uns für die Transfers zuständig ist, und zweitens der durchschnittlich motschgernde ASBler im Vergleich dazu null, aber wirklich null Plan davon hat, welche Spieler längerfristig brauchbar sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein Favorit ist ja der Gedanke, dass der "Versager" auf jeden Fall völlig unbrauchbare Spieler zur Austria holt. In völliger Ignoranz der tatsächlichen Umstände nämlich, dass erstens Parits bei uns für die Transfers zuständig ist, und zweitens der durchschnittlich motschgernde ASBler im Vergleich dazu null, aber wirklich null Plan davon hat, welche Spieler längerfristig brauchbar sein könnten. Da wird es hier zugehen, wie nach jeden Rapid-Neuverpflichtung; werden alles schwache Leute sein, die keiner braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Dezember 2013 www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-staerkt-bjelicas-ruecken/page/72619-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-staerkt-bjelicas-ruecken/page/72619-32-48---7.html Ok, er ist so gut wie weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Ok, er ist so gut wie weg! Sehe ich ähnlich. Frag nach bei Daxi, Kirchler....Ihnen wurde auch kurz vor der Entlassung der Rücken gestärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Der parits soll doch bitte auch gehen, dem ists doch eh schon gleichgültig wies in einem halben jahr ausschaut, hauptsache a ruhige kugel schieben und zur not kann er sich eh am trainer abputzen, vor allem wenn er jetzt noch artig dessen wunschspieler holt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-staerkt-bjelicas-ruecken/page/72619-32-48---7.html Da kann er froh sein das wir in der CL 5 Punkte geschafft haben, denke wenn wir nicht soviel gemacht hätten wär er weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts