poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2013 Wir haben am Beginn der Saison mit der selben Mannschaft wie im Frühjahr gespielt...... die noch unter Stöger zum Schluss gegen RBS untergegangen ist und gegen Pasching verloren hat.Wolltest du das sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 ... die noch unter Stöger zum Schluss gegen RBS untergegangen ist und gegen Pasching verloren hat. Wolltest du das sagen? Jetzt kommt sicher gleich der Alkohol ins Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Dezember 2013 Jetzt kommt sicher gleich der Alkohol ins Spiel ... Bei manchen Posts spielt der bereits sehr lange mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2013 @ Lewis und @ poisontw Da ihr in diesem Thread die vermutlich stärksten Bjelica-Befürworter seid (nicht böse gemeint), würde mich interessieren, wie euer Standpunkt damals unter Vastic war (WÄHREND und NACH) der Frühjahressaison. Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Großteil hier für eine sofortige Ablöse von Vastic war - von einer Minderheit wurde er (bis zum bitteren Ende) verteidigt. Die Folge an dem zum damaligen Zeipunkt zu langen Festhalten sind bekannt - obwohl keiner so richtig damit gerechnet hat, wurde der Europacup versäumt (ich weiß dass wir andernfalls in der darauffolgenden Saison eventuell nicht Meister geworden wären und und und - da alles was NACH Vastic kam jedoch nicht absehbar war, werte ich das nicht als "Pro-Vastic"-Argumentaion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2013 @ Lewis und @ poisontw Und was war eigentlich vor dem Urknall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Und was war eigentlich vor dem Urknall? Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2013 Dapir! Haha, ja, passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 @ Lewis und @ poisontw Da ihr in diesem Thread die vermutlich stärksten Bjelica-Befürworter seid (nicht böse gemeint), würde mich interessieren, wie euer Standpunkt damals unter Vastic war (WÄHREND und NACH) der Frühjahressaison. Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Großteil hier für eine sofortige Ablöse von Vastic war - von einer Minderheit wurde er (bis zum bitteren Ende) verteidigt. Die Folge an dem zum damaligen Zeipunkt zu langen Festhalten sind bekannt - obwohl keiner so richtig damit gerechnet hat, wurde der Europacup versäumt (ich weiß dass wir andernfalls in der darauffolgenden Saison eventuell nicht Meister geworden wären und und und - da alles was NACH Vastic kam jedoch nicht absehbar war, werte ich das nicht als "Pro-Vastic"-Argumentaion. Mir gefällt dieses Vastic-Bjelica-Vergleichen generell nicht.Vastic hatte keine Erstligaerfahrung nur RL. Daher auch nichts vorzuweisen als Trainer. Bjelica war eigentlich bei all seinen Stationen erfolgreich. Mehr oder weniger. Bjelica tut sich in vielem auch schwer drückt sich aber trotzdem viel besser aus als Vastic. Auch das war ein grosses Problem von Vastic. Bei Bjelica habe ich bei fast allen Wechseln fast immer das Gefühl "der denkt sich wirklich jetzt was dabei". Das hat mir bei Vastic oft gefehlt. Ok jetzt lässt sich in beiden Fällen streiten wie die Bänke besetzt sind usw. Vastic hat wirklich sehr oft Ausreden gesucht. Bei Bjelica mögen das viele hören. Er ist aber meiner Ansicht nach viel bedachter und überlegter was er wann sagt. Trainings bei Bjelica kommen mir jetzt schon professioneller vor obwohl EC-Herbst. Ohne Mehrfachbelastung und mehr Zeit wirds hoffentlich noch besser. Summa summarum Bjelica >>>>>>>> Vastic. Und was war eigentlich vor dem Urknall?Frag Sheldon Cooper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich fand letztes jahr die spielweise des wac nicht so brauschend, auch taktisch war das mmn nix besonderes. Da beeindruckt mich grödig heuer weit mehr! Speziell wenn der wac gezwungen war das spiel zu machen, kamen sehr oft grottige partien mit wenigen chancen heraus. Kann daher die hoffnung nicht nachvollziehen warum es im frühjahr wirklich besser werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Dezember 2013 Jetz ist das Stadion wirklich nach NB umbenannt worden. Von der fb Seite von unseren Amas Ralf Muhr und Herbert Gager über unser Entscheidungsspiel in Gruppe G der UEFA Youth League (Mittwoch, 11:00 Uhr, General-Arena). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2013 Nachdem Thomas nächstes Jahr in Pension gehen soll, wird die Trainerfrage wohl die Aufgage des neuen Sportdirektors werden. Ich glaube daher eher nicht, dass unser General im Winter abgelöst wird. Man sollte - meiner Meinung nach- Nenad aber (schon aus Fairnessgründen) schon Zeit bis Saisonende geben. Ich glaube immer noch, dass er ein kein schlechter Trainer ist, war mir aber auch nie sicher, ob er zur Austria passt. Ok, ich bin aber auch kein Maßstab, wenn es nach mir gehen würde, wäre unser Trainer immer noch Sir Daxbacher. PS: Neugierig bin ich, wer der neue Sportdirektor wird - mir würde eigentlich nur der Schneckerl (Gallions- und Integrationsfigur, Ur-Austrianer, int.Kontakte,...) einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich fand letztes jahr die spielweise des wac nicht so brauschend, auch taktisch war das mmn nix besonderes. Da beeindruckt mich grödig heuer weit mehr! Speziell wenn der wac gezwungen war das spiel zu machen, kamen sehr oft grottige partien mit wenigen chancen heraus. Kann daher die hoffnung nicht nachvollziehen warum es im frühjahr wirklich besser werden sollte. Wann musste denn der wac das Spiel machen? Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Nachdem Thomas nächstes Jahr in Pension gehen soll, wird die Trainerfrage wohl die Aufgage des neuen Sportdirektors werden. Ich glaube daher eher nicht, dass unser General im Winter abgelöst wird. Man sollte - meiner Meinung nach- Nenad aber (schon aus Fairnessgründen) schon Zeit bis Saisonende geben. Ich glaube immer noch, dass er ein kein schlechter Trainer ist, war mir aber auch nie sicher, ob er zur Austria passt. Ok, ich bin aber auch kein Maßstab, wenn es nach mir gehen würde, wäre unser Trainer immer noch Sir Daxbacher. PS: Neugierig bin ich, wer der neue Sportdirektor wird - mir würde eigentlich nur der Schneckerl (Gallions- und Integrationsfigur, Ur-Austrianer, int.Kontakte,...) einfallen. würde Tommy Flögel nicht für unmöglich halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 ich würde gern den reiter bei uns sehen. aber gut das ist wohl zu sehr über den tellerrand geschaut, hauptaugenmerk dürfte ja auf einer violetten vergangenheit liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2013 Also in erster linie muss ein sportdirektor fachlich was drauf haben! Auf die violette vergangenheit sollte man gepflegt scheißen! Prohaska in ehren aber ich brauch ihn weder als trainer noch als sd! Würde mich freuen, wenn man auch im ausland nach alternativen sucht. Wann musste denn der wac das Spiel machen? Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit Tapatalk Nenne es wie du willst aber gegen defensive gegner tat sich der wac immer schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts