tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Meinst du dieses Zenit wo der Gegner länger als eine Halbzeit mit einem Mann weniger auf dem Feld stand? Is natürlich dann eine sehr aussagekräftige Statistik... Er hat gemeint, dass wir gegen Gegner wie Zenit oder Porto um 8 bzw. 5 Km mehr gelaufen sind, um die technischen/fußballerischen Nachteile auszugleichen. Also Qualität gegen Quantität. Ich meine, das leuchtet auch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2013 Er hat gemeint, dass wir gegen Gegner wie Zenit oder Porto um 8 bzw. 5 Km mehr gelaufen sind, um die technischen/fußballerischen Nachteile auszugleichen. Also Qualität gegen Quantität. Ich meine, das leuchtet auch ein. Der Witsel von Zenit hätte aber wohl in Hz.2 auch so rund 6 km abgespult, die 8 kann man da nicht als Argument nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Er hat gemeint, dass wir gegen Gegner wie Zenit oder Porto um 8 bzw. 5 Km mehr gelaufen sind, um die technischen/fußballerischen Nachteile auszugleichen. Also Qualität gegen Quantität. Ich meine, das leuchtet auch ein. Wenn jetzt die 10 Feldspieler um 5 km mehr gelaufen sind, dann kommt ohne Wechselspieler gerade mal 500 m auf einen Spieler. 500 m ist jetzt nicht die Welt, selbst wenn wir die 800 dazunehmen, ist das machbar. Und das soll eine Erklärung dafür sein, das es in einem halben Jahr nicht geschafft wurde, irgendein Konzept auf den Platz zu bringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 Der Witsel von Zenit hätte aber wohl in Hz.2 auch so rund 6 km abgespult, die 8 kann man da nicht als Argument nehmen. Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2013 Schau mir grad die Aufzeichnung von TuT an..... Zwischenfazit nach 25 Minuten: Wird aber dann besser.2-3 Äußerungen waren halt leider nicht gerade überlegt davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn jetzt die 10 Feldspieler um 5 km mehr gelaufen sind, dann kommt ohne Wechselspieler gerade mal 500 m auf einen Spieler. 500 m ist jetzt nicht die Welt, selbst wenn wir die 800 dazunehmen, ist das machbar. Und das soll eine Erklärung dafür sein, das es in einem halben Jahr nicht geschafft wurde, irgendein Konzept auf den Platz zu bringen ? Man kann, aber man muss es nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Und das soll eine Erklärung dafür sein, das es in einem halben Jahr nicht geschafft wurde, irgendein Konzept auf den Platz zu bringen ? Nein. Das war auch nicht die Frage oder der Ansatzpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Was man leider schon als Muster sehen muß - wie Bjelica immer die Schuld auf andere abschiebt. Die Spieler, die Schiris. Ja, die mögen z.T. verantworlich sein, aber solche Rundumschläge kommen nicht gut rüber und machen den Eindruck von "in over his head". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Dezember 2013 Was man leider schon als Muster sehen muß - wie Bjelica immer die Schuld auf andere abschiebt. Die Spieler, die Schiris. Ja, die mögen z.T. verantworlich sein, aber solche Rundumschläge kommen nicht gut rüber und machen den Eindruck von "in over his head". bitte welcher trainer würde bei einer pk die "schuld" auf sich nehmen ? diese "rundumschläge" sind doch ein teil des business. schon jemals eine pk von mourinho gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Vor der saison hörte sich das noch ganz anders an. Meinte herr bjelica nicht, dass in erster linie immer der trainer schuld ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 bitte welcher trainer würde bei einer pk die "schuld" auf sich nehmen ? diese "rundumschläge" sind doch ein teil des business. schon jemals eine pk von mourinho gesehen seh ich auch so glücklich bin ich darüber nicht, aber man darf, bei aller selbstkritik, die immer an erster stelle zu stehen hat, nicht vergessen, dass wir tatsählich oftmals unglücklich durch eigenes unvermögen aber auch durch fehlentscheidungen benachteiligt wurden und dann ist es mir lieber nb lässt einmal dampf ab, als er beichlert nach jedem spiel herum und bezüglich muckenhammer hat er recht, der ist doch nicht erstligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Am besten wäre es überhaupt mal,wenn unser Vorstand derweil den NB einen Maulkorb verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Am besten wäre es überhaupt mal,wenn unser Vorstand derweil den NB einen Maulkorb verpasst Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Damit er net no weiterhin blödsinn verzapt? Meisterbonus bei den Schiedsrichter und so weiter. Und der maulkorb diene eher zum selbstschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Dezember 2013 Damit er net no weiterhin blödsinn verzapt? Meisterbonus bei den Schiedsrichter und so weiter. Und der maulkorb diene eher zum selbstschutz. haben wir keine anderen sorgen mir würden zig andere dinge einfallen, die unser vorstand vor so einer kindergartenaktion machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts