Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin ich froh, dass i ma den Scheiß net gib - sobald der Bjelica den Mund aufmacht könnt i speiben. Nur geraunze, dass alles oasch und ungerecht ist... und vor allem die böse Doppelbelastung die sich paradoxerweise jeder wünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Er sagt er hat keine Möglichkeiten zu trainieren bzw das Team zu entwickeln weil er beim Training immer regenerieren muss.LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2013 Er sagt er hat keine Möglichkeiten zu trainieren bzw das Team zu entwickeln weil er beim Training immer regenerieren muss.LOL Bitte einfach nur raushaun... mir gehts schon so am oasch.. ich mein, über die Doppelbelastung zu raunzen hat in Ö Tradition, keine Frage, aber so arg wie heuer wars echt noch nie. Und da gibts btw noch zwei weitere Vereine mit Doppelbelastung, aber von denen höre ich nicht mal ansatzweise so viel gejammere wie von Austria bzw. Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Er sagt er hat keine Möglichkeiten zu trainieren bzw das Team zu entwickeln weil er beim Training immer regenerieren muss.LOL Gut das ist jetzt immerhin einmal ein neuer Aspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Dezember 2013 :lol: was euer Trainer da von sich gibt is ja unglaublich. meint der das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 Er sagt er hat keine Möglichkeiten zu trainieren bzw das Team zu entwickeln weil er beim Training immer regenerieren muss.LOLDu solltest jetzt der Fairness halber alles zitieren was er zu diesem Thema gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Dezember 2013 Der will nicht mehr, der Nenad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 Der will nicht mehr, der Nenad. Das hab ich mir gestern bei der PK gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) :lol: was euer Trainer da von sich gibt is ja unglaublich. meint der das ernst?Ich befürchte es fast bearbeitet 8. Dezember 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2013 Im Prinzip beschwert er sich also drüber, dass es bei der Austria ganz anders abläuft, als beim WAC. Das konnte man vorher auch unmöglich wissen ! Für mich ist die Diagnose klar: ZELLHOFER-SYNDROM im fortgeschritten Stadium und defnitiv nich heilbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Er hatte bisher nur 1 Woche wo er mit allen Spielern die ganze Woche sich auf ein Match vorbereiten konnte. Mag stimmen, aber einstudieren kann man auch in 3 tagen was ordentliches. Mmn sucht er schon ausreden um seinen Job zu sichern. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2013 so eine außendarstellung ist für einen großverein einfach völlig untragbar. wie kann man dermaßen wegen der doppelbelastung herumheulen, die man sich ja selbst wünscht? es muss für einen verein wie die Austria völlig normal sein, bis weihnachten EC zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2013 Muckenhammer ist aber auch ein ärgerer Kasper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe mir Bjelica mehr gewunschen als Foda. Bjelica war mit immer sympathisch. Ich denke er ist durchaus ein guter Trainer. Aber es sieht danach aus das er nicht zu unserem Verein bzw. unserer Mannschaft passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 Bitte erlöst uns von diesem "Trainer" und auch ihn selbst. Er ist dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts