Recommended Posts

Wir sind dabei

Hm IVo Mehr zeit gegeben? Wie hoch stehen dann die chancen das wir ,sofern wir Ivo mehr zeit gegeben hätten,heute über CL-Playoff gegner Zagreb diskutieren?

Und wie groß stehen die Chancen dass wir nächste Saison über die CL-Quali diskutieren? Und wie groß stehen die Chancen, wenn wir Stöger nach 4 Spielen gekündigt hätten? Das kann man alles drehen und wenden wie man will. Ich denke nicht, dass wir mit Vastic Meister geworden wären, aber mit Sicherheit behaupten kann ich das genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Jedenfalls beurteile ich deine ,Aussage so: jeder der nach Daxi gekommen wäre, hätte keine faire Chance von dir erhalten...?

zum ersten und zum letzten mal, lieber xaverl

ich habe immer gesagt, ich sage, und ich werde immer sagen, dass ein trainerwechsel, der vom verein während einer laufenden saison iniziert wird, eine SOFORTIGE verbesserung bedeuten muss (sprich zu einem "trainereffekt" führen muss), weil der verein verpflichtet ist, wenn er den schritt setzt ZUERST den neuen suchen muss, um dann abzuwägen wer die ziele besser erreichen kann

abstiegskampf bspw ist das nicht schwer, wenns um den ec geht dann halt schon sehr, wie man gelernt hat d das obwohl man die zielsetzung für den neuen damals sogar nach unten nivelliert hat :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Aber irgendwas macht der Trainer falsch,oder will er mit muss seine Handschrift in das System der Austria einbringen.

Stanko ins ZM zu stellen war eine gute Idee,bis jetzt!

Irgendwie kommt mir vor das die Leichtigkeit im Spiel fehlt,mir kommt vor die Spieler werden in den Aktionen eingeschränkt.[/background][/size][/font][/color]

Z.b. Holland darf sich beim Spielaufbau nicht mehr zurückfallen lassen und so das Spiel eröffnen!

Das mit Holland stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen. Wurde von Roman Mählich noch lobend erwähnt beim Confed Cup als Kopie von Spanien und ist heuer nicht mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

zum ersten und zum letzten mal, lieber xaverl

ich habe immer gesagt, ich sage, und ich werde immer sagen, dass ein trainerwechsel, der vom verein während einer laufenden saison iniziert wird, eine SOFORTIGE verbesserung bedeuten muss (sprich zu einem "trainereffekt" führen muss), weil der verein verpflichtet ist, wenn er den schritt setzt ZUERST den neuen suchen muss, um dann abzuwägen wer die ziele besser erreichen kann

abstiegskampf bspw ist das nicht schwer, wenns um den ec geht dann halt schon sehr, wie man gelernt hat d das obwohl man die zielsetzung für den neuen damals sogar nach unten nivelliert hat :lol:)

Natürlich hat man es nach unten nivelliert, immerhin hat der Vorgänger den Staffelstab ja mit einigen Minuten Rückstand übergeben, so dass selbst Bolt nicht mehr gewonnen hätte. Also hätte Stöger keine Verbesserung gebracht, hättest du ihn gestanzt? (Natürlich schwer jetzt nach dem Titel ja zu sagen, ist mir schon klar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte ivo auch eine echte vorbereitung gegeben, wenn er die austria ausrichtungsmäßig nicht verraten hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem keine trainerdiskussion geführt wird, sollte der thread auch so bald wieder runter sinken

ich behalt ihn im auge :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

nachdem keine trainerdiskussion geführt wird, sollte der thread auch so bald wieder runter sinken

ich behalt ihn im auge :davinci:

Die taktische Ausrichtung von Holland im Spielaufbau ist aber schon durchaus On-Topic.

Ich denke wir hatten 3 der 5 besten Mannschaften schon als Gegner. Dazu kommen aktuell noch Innsbruck und Grödig. Hoffentlich wird Sturm nicht besser bis dahin, aktuell sind die nämlich ein sehr dankbarer Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bjelica hätte es sich leicht machen und in Wolfsberg bleiben können. . Er hat sich nicht gescheut davor eine Meistermannschaft zu übernehmen wo die Erwartungshaltung erwartungsgemäß sehr hoch ist. Wären es keine 5 sondern +2 also 7 Punkte würde man es als ganz normal sehen. So sieht es mager aus was es aber eigentlich nicht ist da man den Vergleich mit der letzten abnormalen Saison einfach nicht ziehen sollte.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir sind ja erst in 3 Tagen bei 100% laut unserem Trainer. Hahaha

Kann man diese aussage bitte ignorieren, wenn man sie nicht versteht?

Das is halt das problem unter den fans, jede aussage wird gedreht und interpretiert wie man will und damit wird dem trainer dann an den kopf geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wer sagt das er nicht darf?

Wen er es machen soll,dann würd er es auch tun!

Wenn er die Taktik des Trainers nicht befolgen würde,würde er nicht spielen!

Will den Trainer nicht in Frage stellen,aber anscheinend haut die Taktik,die er spielen will,nicht hin!

Das mit Holland ist mir halt gleich aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wen er es machen soll,dann würd er es auch tun!

Wenn er die Taktik des Trainers nicht befolgen würde,würde er nicht spielen!

Will den Trainer nicht in Frage stellen,aber anscheinend haut die Taktik,die er spielen will,nicht hin!

Das mit Holland ist mir halt gleich aufgefallen!

es gibt viele erfolgreiche teams, die das auch nicht machen. zudem war dieser spielzug mittlerweile so bekannt wie der schimmel im hanappi.

viel wichtiger wäre, dass wir unser passpiel verbessern - unser fehlpassquote ist erschreckend. das hängt imo vorallem an der konzentration und der nicht vorhandenen bewegung der mitspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag