j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2013 wurde das bei GT6 schon bestätigt? hab nix in diese richtung gelesen. Ich auch nicht, hab jetzt auch nur den Link oben gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 wurde das bei GT6 schon bestätigt? hab nix in diese richtung gelesen. http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-19-yes-gran-turismo-6-has-micro-transactions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2013 hat schon jemand Forza angespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 hat schon jemand Forza angespielt?Ja. Paar Seiten davor hab ich ein paar eindrücke geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 hab heute meine "Day One Edition" ausgepackt, angeschlossen und natürlich sofort ausprobiert Fifa hat natürlich eine geile Grafik den Controller find ich sehr gut gemacht aber es ist klar, dass man sich nach Jahren 360er-Controller umstellen muss aber so schlimm wie einige in diversen Videos kritisiert haben, ist er sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 hab heute meine "Day One Edition" ausgepackt, angeschlossen und natürlich sofort ausprobiert Fifa hat natürlich eine geile Grafik den Controller find ich sehr gut gemacht aber es ist klar, dass man sich nach Jahren 360er-Controller umstellen muss aber so schlimm wie einige in diversen Videos kritisiert haben, ist er sicher nicht Wenn du die Grafik bei Fifa geil findest solltest du mal Ryse oder Forza zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn du die Grafik bei Fifa geil findest solltest du mal Ryse oder Forza zocken. !! Da fallen einem die Augen raus! FIFA war ja kaum ein Sprung im Vergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2013 Treshold für Frühjahr 2015 geplant. http://www.golem.de/news/codename-threshold-updates-fuer-xbox-one-windows-und-windows-phone-geplant-1312-103099.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Dezember 2013 Was kann man für eine Xbox 360 250GB mit 12 Spielen + turtle Beach + 3 Controller + Akku usw verlangen? hab so an ~200 Euro gedacht...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Dezember 2013 Was kann man für eine Xbox 360 250GB mit 12 Spielen + turtle Beach + 3 Controller + Akku usw verlangen? hab so an ~200 Euro gedacht...?! Wennst sie für mehr als 150 loswirst, isr das schon ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Dezember 2013 Wennst sie für mehr als 150 loswirst, isr das schon ein Erfolg. Wow das wär heftig.. Für meine PS3 hab ich 250 bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 Wow das wär heftig.. Für meine PS3 hab ich 250 bekommen.. jetzt? im set mit gt6 + last of us bekommst du eine neue um 299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Dezember 2013 jetzt? im set mit gt6 + last of us bekommst du eine neue um 299 ja vor 4 Tagen... naja 3 Controller +15 Spiele waren auch dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Dezember 2013 Wennst sie für mehr als 150 loswirst, isr das schon ein Erfolg. 185 für 3 controller, play and charge kit und fifa 11,12,13 und die slim250 gb war damit sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2013 Bekam ziemlich viele Anrufe für meine alte 360 Elite mit 2 Controller, Kinect, 4 Mikros und 13 alte Spiele. Für 170,- hab ich es inseriert, hätte aber locker auf 200,- raufgehen können. Wie siehts mit der Serverstabilität bei BF4 aus? Habe keine Zeit meine Xbone einzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts