SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sehe ich absolut nicht so, wenn mir einer positiv aufgefallen ist in HZ 2 dann waren es gerade die zwei.

Sind umadumgrennt wie geistesgestörte, blitschnell, technisch sicher keine Nackerpatzerln, und v.a. habens gekämpft, gekratzt und gebissen.

Wie gesagt, wenn mir jemand in HZ 2 positiv aufgefallen ist waren es gerade die zwei.

Palla hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen, genauso wie das (unglückliche) Debüt von Radlinger.

und zwei tore kassiert und damit die partie verloren.

kartzen und beissen? wir sind im jahr 2013 gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr netter Abend gestern in Hütteldorf.

Einige Beobachtungen:

  • Kaum zu glauben, Trimmel scheint derzeit unser bester AV zu sein (Palla und Pavlevic beide in HZ 2 überfordert).

Bei denen muss man aber fairerweise dazu sagen, dass das Mittelfeld in der 2. HZ deutlich schwächer besetzt war. Pavelic gefällt mir eigentlich sehr gut. Das ist endlich mal ein AV der auch am Ball was kann. Er sucht offensiv gerne das 1 gg 1 und hat einen sehr starken Antritt. Von Palla muss auf jeden Fall noch mehr kommen. Schnell ist er, aber sonst hab ich von ihm noch nicht viel positives gesehen.

Burgstaller ist im System von Barisic wohl als Mittelstürmer am besten aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://insider.orf.at/stories/11456/SPORT/VIDEOS:_Rapid_Wien_-_Paris_Saint_Germain/

martin lang ist so ein unglaubliches nudelaug.

(und immer wieder clemens trimmel)

Wie beim Interview mit Schulte einer ungeniert durchs Bild rennt, ist auch leiwand

edit: OK, "der junge Clemens Trimmel" ist das unschlagbare Highlight :lol:

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

boyd hat mir nicht gefallen, den müsste man einfach mit flanken bedienen, damit er das auspielt was er mmn am besten kann: direkte abnahmen.

ansonsten: bosko ist mir nicht besonders aufgefallen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

boyd hat mir nicht gefallen, den müsste man einfach mit flanken bedienen, damit er das auspielt was er mmn am besten kann: direkte abnahmen.

ansonsten: bosko ist mir nicht besonders aufgefallen, was meint ihr?

der hat das spiel geordnet... was hätte er dMn machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

boyd hat mir nicht gefallen, den müsste man einfach mit flanken bedienen, damit er das auspielt was er mmn am besten kann: direkte abnahmen.

ansonsten: bosko ist mir nicht besonders aufgefallen, was meint ihr?

Das Problem ist, dass Barisic nicht mit vielen Flanken operieren lässt. Flaches Kurzpassspiel ist jetzt die Devise. Boyd muss sich also umstellen, sonst sieht es nicht gut für ihn aus. Wobei man aber auch sagen muss, dass Boyd wiederum ideal ins Pressing der Mannschaft passt.

Boskovic spielt so wie schon immer: Unauffällig aber wichtig als Organisator. Er spielt die Bälle die keiner spielt und ist immer dann anspielbar, wenn es darauf ankommt. Hat man gestern gut gesehen, als der in der 2. HZ nicht mehr da war. Er und Hofmann werden ganz wichtig. Ich hoffe dass sie sehr viele Spiele bestreiten werden. Das sind unsere einzigen Leithammeln im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Boskovic ist natürlich kein Spieler, der die gegnerischen Reihen überläuft.

Er bekommt die Nudel und kann als einer der wenigen bei uns im Kader ein paar Spielsituationen weiterdenken.

Er steigt auf den Ball, wenn es nötig ist. Dreht sich ein, wenn es die Situation verlangt. Spielt ruhig und entspannt kurz steil oder auf die Seiten raus. Und plötzlich ist die Drucksituation des Gegners in Luft aufgelöst und wir haben als Mannschaftskonstrukt wieder Platz und Luft zum Atmen.

Er bleibt ruhig, wenn andere hektisch in die Gegner reinlaufen oder den Ball auf Gott vertrauend in Richtung von Boyd dreschen.

Ich mag ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic ist natürlich kein Spieler, der die gegnerischen Reihen überläuft.

Er bekommt die Nudel und kann als einer der wenigen bei uns im Kader ein paar Spielsituationen weiterdenken.

Er steigt auf den Ball, wenn es nötig ist. Dreht sich ein, wenn es die Situation verlangt. Spielt ruhig und entspannt kurz steil oder auf die Seiten raus. Und plötzlich ist die Drucksituation des Gegners in Luft aufgelöst und wir haben als Mannschaftskonstrukt wieder Platz und Luft zum Atmen.

Er bleibt ruhig, wenn andere hektisch in die Gegner reinlaufen oder den Ball auf Gott vertrauend in Richtung von Boyd dreschen.

Ich mag ihn.

this!

mir gefiel gestern am meisten das dreieck, sabitzer - schaub - wydra.

das trio agierte sehr flexibel und hatte sehr gute aktionen nach vorne. wenn ein deni alar auch wieder fit wird ist das schon sehr vielversprechend.

boyd hat jedes kopfballduell gewonnen, aber wenn der ball am boden ist, ist er leider beschränkt mit seinen möglichkeiten.

wird wieder zeit mit burgstaller als stürmer zu planen, weil viele alternativen haben wir ja sonst nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.