SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

ORF:

Wegen des Gastspiels in Linz schöpfte Trainer Zoran Barisic in der Pause auch sein gesamtes Wechselkontingent aus. Er brachte insgesamt neun frische Spieler - darunter die beiden prominenten ausgeliehenen Neuzugänge Tormann Samuel Radlinger (von Hannover) und Innenverteidiger Christopher Dibon (von Salzburg).

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gott sei dank hat man das 2-1 net gescheit gesehen :suicide:

Egal, 1 HZ ganz brav, 2 auch ned sooo schlecht. Auch wurscht, eh nur ein Testspiel.

Das heißt für die Meisterschaft...

PSG > Schalke = 1. Sturm, 2. RBS, 3. Rapid

Passt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin eig zufrieden. 1. HZ sehr okay, 2. HZ war bissl unruhiger (wobei ich hier Denner und Bajrami hervirheben mochte - wahnsinn wie schnell die sind und kampfen und racker :super: )

Alles in allem - ein schöner Fussballtag, endlich wieder Stimmung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pavelic war auch nicht so schlecht, aber hinten irgendwie verwirrt. Palla ist irgendwie immer jemanden im Weg gestanden. Pichler wieder stark, obwohl er ziemlich limitiert ist, oft in der 2 HZ nach vorne gespielt und was versucht. Beim Versuchen ist es auch geblieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War ein schöner Fusballnachmittag/abend. Bis auf das Kartenchaos in den 90 Minuten vor dem Spiel. Sowas ist absolut inakzeptabel.

Überrascht haben mich Denner, Pavelic und Bajrami - dafür dass sie letzte Saison überhaupt keine Rolle in der ersten Mannschaft gespielt haben, waren sie heute sehr gut dabei. In der zweiten Halbzeit hat man wieder gesehen dass mit zwei Zerstörern auf der Doppelsechs nach vorne nicht viel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so erfreulich das auftreten unserer jungen war, so erbärmlich fand ich Palla und vor allem Dibon.

dazu Pichlers spielaufbau oder was er darunter versteht.

dibon?

Und ja, palla hat kein recht in dieser mannschaft zu spielen.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aha, also ich fand jetzt Burgstaller vielleicht bisserl eigensinnig, Boyd war sehr motiviert ;) , Pichler sah ich jetzt nicht unbedingt stark,aber im Großen und Ganzen war die Leistung mMn schon ganz ok.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unsere jungen haben das gemacht, wofür rapid immer stand: gekämpft - kampfgeist

das junggemüse war recht ordentlich! wir werden vielleicht keine konstante, aber berherzte mannschaft sehen.......

und dürfen uns zuwachs freuen :) der wird uns sehr gut tun! :)

unsere jungen haben das gemacht, wofür rapid immer stand: gekämpft - kampfgeist

das junggemüse war recht ordentlich! wir werden vielleicht keine konstante, aber berherzte mannschaft sehen.......

und dürfen uns zuwachs freuen :) der wird uns sehr gut tun! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich negatives kann ich auch nicht sagen. Sie haben sich sichtlich bemüht und sind nicht wie aufgeschreckte Hühner am Feld herumgelaufen. Solide Leistung, auch wenn dieser Test nicht zu 100% als Gradmesser herhalten kann. PSG hat zwar nicht lasch, aber auch nicht mit maximum gespielt. Zumindest sollte LASK mit der Leistung keine Hürde sein. Aber es ist Cup. Kann da ganz anders kommen.

Ansonsten kann man erst nach 9 Runden wirklich was sagen. Quali lasse ich mal aus, da sind die Leistungen oft entgegen den aktuellen Trend. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.