SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

Aha, die wollten nur eine Minute ihre stärke zeigen! Das ist ihnen gelungen.....

Sent from my iPhone using Tapatalk

wenn die wollen, schicken die uns 5:0 nach hause. aber wozu die anstrengung? war halt lustig zu 1-2 minuten psg zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war lustig zu sehen, wie psg eine minute vor schluss, einen gang hoch geschaltet hat und wir nur nachgerannt sind.

mmn befindet sich die mannschaft auf einer ebene mit wac/grödig/ried. mit platz 4 am ende der saison, wär ich schon zufrieden.

Was dachtest du denn? Das wir spielerisch mithalten mit einem europäischen Top-Team, und das Ganze noch mit einigen Amateuren dabei?

Also sei mir nicht böse, aber diese Aussage ist wohl unangebracht. Wir werden sehen, wohin die Reise geht - mehr als das Bestes draus zu machen, können wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz klar novota. radlinger ist einfach ein eierbär. ich frage mich wann der endlich mal anfangt, sicherheit auszustrahlen.

Das war das erste Match was ich von ihm gesehen habe, deswegen halte ich mich damit zurück. Aber bei 2-3 Situationen hätte er schon herauskommen können und sich den Ball schnappen können.

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der typ ist einfach nicht mannschaftstauglich, ein selbstdarsteller durch und durch.

ja ihm gehörat halt jedes mal eine aufgelegt, wenn er den ball verliert. aber wenn er sich mal in einer guten situation durchsetzen will, kann er halt 2 spieler aussteigen lassen und einen scharfen schuss ans tor anbringen. ins system passt er irgendwie nicht, aber er ist ein verdammt guter kicker.

Das war das erste Match was ich von ihm gesehen habe, deswegen halte ich mich damit zurück. Aber bei 2-3 Situationen hätte er schon herauskommen können und sich den Ball schnappen können.

Abwarten.

da kommt nichts mehr. ich habe mir erhofft, dass er sich im letzten jahr entwickelt hat... fehlanzeige. schlaksiger eierbär.

uiiiii rudi sag,t wir bekommen noch jemanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

wenn die wollen, schicken die uns 5:0 nach hause. aber wozu die anstrengung? war halt lustig zu 1-2 minuten psg zu sehen.

Ja genau die wollten nicht und waren mit dem Kopf schon im Schweizerhaus und in der Ausstellungsstrasse!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja ihm gehörat halt jedes mal eine aufgelegt, wenn er den ball verliert. aber wenn er sich mal in einer guten situation durchsetzen will, kann er halt 2 spieler aussteigen lassen und einen scharfen schuss ans tor anbringen. ins system passt er irgendwie nicht, aber er ist ein verdammt guter kicker.

dass er kicken kann, streitet eh keiner ab, mich regt einfach nur seine art auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass er kicken kann, streitet eh keiner ab, mich regt einfach nur seine art auf.

verstehe ich eh. der zoki sollt ihm halt die wadeln viere richten ;). ist aber fraglich, ob er sich diesen egoismus nochmals abgewöhnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die wollten nicht und waren mit dem Kopf schon im Schweizerhaus und in der Ausstellungsstrasse!

Sent from my iPhone using Tapatalk

als ob die das von anfang an interessiert hätte, wie das spiel ausgeht.... aber ich belasse dich gerne in deiner scheinwelt.

Der Reporter geigt nun in deutsch französisch, alter Fuchs ....:-)

:laugh:

hab nur gewartet, dass der laurent "pardon?" sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

als ob die das von anfang an interessiert hätte, wie das spiel ausgeht.... aber ich belasse dich gerne in deiner scheinwelt.

:laugh:

hab nur gewartet, dass der laurent "pardon?" sagt :D

In der Regel ist es aber schon so das man ein Spiel gewinnen will!

Ich lasse Dich auch in Deiner dukelgrauen Welt....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.