Die RLM-Saison 2013/14


Steve McManaman

Recommended Posts

ASKlation

das wechselt doch jedes jahr, oder? und nachdem letztes jahr hartberg-GAK (also HfM-RLM) und dieses jahr BWL- parndorf (HfM-RLO) gespielt hat, müsste doch nächstes jahr die RLW gegen den 9. der HfM spielen, oder? :ratlos:

Vielleich haben im Jahr vorm GAK HfM-RLW gespielt? Nur so als Möglichkeit, dann würde es ja Sinn machen ;)

Edit: Relegation 2010/11: Vienna - Parndorf. War das RLO-Hfm?

Also dann versteh ich es jetzt nicht?

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Unsere Konkurrenten (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Allerheiligen
  • Austria Klagenfurt
  • Blau Weiß Linz
  • Gratkorn
  • Kalsdorf
  • KSV Amateure
  • Lafnitz
  • Pasching
  • SAK
  • St. Florian
  • Sturm Amateure
  • Villacher SV
  • Vöcklamarkt
  • Vorwärts Steyr
  • WAC Amateure
  • Wallern

Ein Titelfavorit ist bis jetzt auf jeden Fall mal Pasching. Die kriegen dürften anscheinend noch mehr Geld von Red Bull kriegen (Böse Vermutung: Damit die Dosen auch die Akademie mehr infiltrieren können).

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Auslosung steht:

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6588-regionalliga-mitte-auslosung-20132014-ist-online-bw-linz-lask-in-runde-6

e.

1. 03.08 WAC/A [H]

2. 10.08 SAK [A]

3. 17.08 A. Klagenfurt [H]

4. 20.08 Wallern [A]

5. 24.08 Pasching [H]

6. 31.08 BW Linz [A]

7. 07.09 Kalsdorf [H]

8. 14.09 Allerheiligen [A]

9. 21.09 Lafnitz [H]

10. 28.09 Vorwärts [A]

11. 05.10 KSV/A [H]

12. 12.10 St. Florian [A]

13. 19.10 Sturm/A [H]

14. 26.10 Vöcklamarkt [H]

15. 02.11 VSV [A]

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ma wird des eine coole und interessante Saison. Wie lang ist es eigentlich her, dass wir mit Vorwärts und BW in einer Liga kickten? Ich freu mich schon irrsinnig drauf.

Edit: Grrrrrrr beim ersten Match bin ich noch auf den Kanaren.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ma wird des eine coole und interessante Saison. Wie lang ist es eigentlich her, dass wir mit Vorwärts und BW in einer Liga kickten? Ich freu mich schon irrsinnig drauf.

über 18 jahre! ;)http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Fu%C3%9Fballmeisterschaft_1994/95

Edit: Grrrrrrr beim ersten Match bin ich noch auf den Kanaren.

bei mir wirds bis herbst auch eher eng... v.a. ums derby tuts mir jetzt schon leid :(

hauptsache wir starten gegen 3 kärntner... das wird gegen den aufsteiger gleich mal mühsam, sak und austria klafu sind auch sicher nicht zu unterschätzen. ein bisschen glück am anfang wäre also enorm wichtig.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Kurze Frage an die Reichel-Boykottierer.

Wie sieht das Vorhaben nächste Saison aus? Gibt es Änderungen oder steht das noch nicht zur Debatte? Bzw.: Wie sehen das die Leute, die im Relegationsrückspiel im Stadion waren? Danke im voraus für die Antworten. Würd mich irrsinnig freuen, wenn auch in den Heimspielen wieder für gute Stimmung gesorgt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich persönlich werde die heimspiele weiterhin meiden. an der vereinsspitze hat sich (noch) nichts geändert, damit seh ich auch keinen grund meinen boykott zu beenden.

gespannt darf man sein wie die organisierte fanszene zu dem thema steht und wie sie es in zukunft handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich gebe zu, dass ich gerade bei den Derbys gegen Blau-Weiss und Vorwärts Steyr schwach werden könnte. Ich verstehe die Leute, die aufgrund des (noch nicht) vollzogenen Führungswechsels beim LASK lieber zuhause bleiben. Auch für mich ist und bleibt Reichel die größte Belastungsprobe innerhalb des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.