Die RLM-Saison 2013/14


Steve McManaman

Recommended Posts

  • 2 months later...
Posting-Pate

ich hab mal eine kleine milchmädchenrechnung aufgestellt um einen kleinen überblick über die zahl der boykottierer zu bekommen.

unter PMR kamen (abzüglich des spitzenspiele gegen SVP und dem gratisspiel gegen den WAC II) im schnitt 950 zuseher zu den heimspielen.

bei den spielen der FDL ära kamen (abzüglich des ersten heimspieles, dem spiel gegen BWL und den zahlreichen SKV fans) 2.140 zuseher.

klar ist das nur eine daumen mal pi rechnung, aber wenn man bedenkt das es bei den in meine rechnung mit einbezogenen spielen in der FDL ära sportlich um eigentlich nichts mehr ging, kann man schon davon ausgehen, dass die die mehr da waren die boykottierer gewesen sind. kurz um...die boykottierer waren in etwa 1.000 leute.

hier noch ein paar zahlen.

unter PMR:

8 Spiele --> gesamt. 10.200 zuseher --> schnitt 1.275 zuseher

unter den FdL:

7 Spiele --> gesamt. 23.300 zuseher --> schnitt 3.328 zuseher

gesamte saison:

15 Spiele --> gesamt. 33.500 --> schnitt 2.233 zuseher

angesichts der PMR zeit, den zum teil doch sehr unatraktiven gegner und der sehr frühen entscheidung der meisterschaft ist der gesamtschnitt von 2.233 zuseher ein extrem guter.

(quelle: www.lask.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich möchte mich hier nochmals beim besten stadionsprecher ever bedanken!

danke für deinen einsatz als sprecher und bei seit1908 (das gleiche gilt auch für Iceman, Litzi, Senker usw. usw. usw.)!

es ist einfach großartig, wenn jemand das mikro in der hand hat der ganz genau weiß was er da reinsprechen muss. dem Hochedlinger wars herzlich egal das die fans bei der feier das "hinsetzen" angestimmt hatten, aber dem Wolfi nicht!

die dusche hast du dir absolut verdient! ;-)

post-26317-0-94615300-1402143360_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich möchte mich hier nochmals beim besten stadionsprecher ever bedanken!

danke für deinen einsatz als sprecher und bei seit1908 (das gleiche gilt auch für Iceman, Litzi, Senker usw. usw. usw.)!

es ist einfach großartig, wenn jemand das mikro in der hand hat der ganz genau weiß was er da reinsprechen muss. dem Hochedlinger wars herzlich egal das die fans bei der feier das "hinsetzen" angestimmt hatten, aber dem Wolfi nicht!

die dusche hast du dir absolut verdient! ;-)

Ich übernehm mal für alle Nicht-ASB-Aktiven.

+10000 :D

Danke Woifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.