Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Unsere Konkurrenten (in alphabetischer Reihenfolge): Allerheiligen Austria Klagenfurt Blau Weiß Linz Gratkorn / GAK2 (wie auch immer) Kalsdorf Lafnitz Pasching SAK St. Florian Sturm Amateure Villacher SV Vöcklamarkt Vorwärts Steyr WAC Amateure Wallern Ein Titelfavorit ist bis jetzt auf jeden Fall mal Pasching. Die dürften anscheinend noch mehr Geld von Red Bull kriegen (Böse Vermutung: Damit die Dosen auch die Akademie mehr infiltrieren können). Zu allen anderen kann ich bis jetzt noch nichts vernünftiges sagen. Schwierig dürfte es, laut Medienberichten, für Gratkorn (zum Quadrat) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Ohne überheblich wirken zu wollen, denke ich, das Red Bull und LASK wieder in einer eigenen Liga spielen werden. BW wird dem Abstieg entrinnen, weils irgendeinen zerbröselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) BW wird dem Abstieg entrinnen, weils irgendeinen zerbröselt vielleicht eh den lask? bearbeitet 13. Juni 2013 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 vielleicht eh den lask? Glaub ich eigentlich nicht. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass wir keine Lizenz für die HFML bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) @ Steve McManaman GAK² ist Geschichte, vielleicht auch bald der FC Gratkorn. Siehe rlmitte.at bearbeitet 13. Juni 2013 von eibiswalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 @ Steve McManaman GAK² ist Geschichte, vielleicht auch bald der FC Gratkorn. Siehe rlmitte.at mein gott, was für eine wurschtpartie! na wenigstens gibts jetzt keine spaltung des gak-anhangs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Nich gerade eine schwache Liga. WAC gegen Sturm,Villach und Klagenfurt, einfach zu geil. Der LASK bräuchte eine Sahnesaison um den Aufstieg zu schaffen aber zu schaffen ist er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 @ Steve McManaman GAK² ist Geschichte, vielleicht auch bald der FC Gratkorn. Siehe rlmitte.at Darum: Wie auch immer. Ohne überheblich wirken zu wollen, denke ich, das Red Bull und LASK wieder in einer eigenen Liga spielen werden. BW wird dem Abstieg entrinnen, weils irgendeinen zerbröselt Ich glaub eigentlich, dass sich Blau Weiß im oberen Drittel einordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 man kann weder über uns noch über bw ein urteil fällen. bleib King Karl, dann spielen wir sicher um den aufstieg...geht er, dann wird es wohl den eine oder anderen wegziehen und wir werden um die plätze in der mitte der tabelle spielen. bei bw kann man auch nichts genaues sagen...bei denen hat zur zeit noch fast keiner einen neuen vertrag. um da eine schätzung abzugeben wo sie landen werden, muss man doch erst mal abwarten wer kommt und wer bleibt. . aber eine prognose kann ich fix abheben. beide vereine werden jeweils entweder im oberen, im mittleren oder im unteren drittel landen. der experte hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Nächstes Jahr geht es in der Relegation gegen den Vorletzten der 2. Liga? Leichter als dieses Jahr wird es bestimmt nicht! bearbeitet 14. Juni 2013 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 Nein, gegen den Ostmeister falls es eine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 ich dachte dieses Jahr gibt es keine mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 Die Relegation fällt erst nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 Es spielt der Meister RLW gegen dem Meister RLO, der Meister RLM gegen 9. HfmL. Und ja, es gibt kommende Saison noch eine Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Es spielt der Meister RLW gegen dem Meister RLO, der Meister RLM gegen 9. HfmL. Und ja, es gibt kommende Saison noch eine Relegation. das wechselt doch jedes jahr, oder? und nachdem letztes jahr hartberg-GAK (also HfM-RLM) und dieses jahr BWL- parndorf (HfM-RLO) gespielt hat, müsste doch nächstes jahr die RLW gegen den 9. der HfM spielen, oder? bearbeitet 14. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts