Jump to content
Steve McManaman

Die RLM-Saison 2013/14

113 posts in this topic

Recommended Posts

Unsere Konkurrenten (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Allerheiligen
  • Austria Klagenfurt
  • Blau Weiß Linz
  • Gratkorn / GAK2 (wie auch immer)
  • Kalsdorf
  • Lafnitz
  • Pasching
  • SAK
  • St. Florian
  • Sturm Amateure
  • Villacher SV
  • Vöcklamarkt
  • Vorwärts Steyr
  • WAC Amateure
  • Wallern

Ein Titelfavorit ist bis jetzt auf jeden Fall mal Pasching. Die dürften anscheinend noch mehr Geld von Red Bull kriegen (Böse Vermutung: Damit die Dosen auch die Akademie mehr infiltrieren können). Zu allen anderen kann ich bis jetzt noch nichts vernünftiges sagen.

Schwierig dürfte es, laut Medienberichten, für Gratkorn (zum Quadrat) werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Steve McManaman

GAK² ist Geschichte, vielleicht auch bald der FC Gratkorn.

Siehe rlmitte.at

Darum: Wie auch immer.

Ohne überheblich wirken zu wollen, denke ich, das Red Bull und LASK wieder in einer eigenen Liga spielen werden.

BW wird dem Abstieg entrinnen, weils irgendeinen zerbröselt :)

Ich glaub eigentlich, dass sich Blau Weiß im oberen Drittel einordnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann weder über uns noch über bw ein urteil fällen.

bleib King Karl, dann spielen wir sicher um den aufstieg...geht er, dann wird es wohl den eine oder anderen wegziehen und wir werden um die plätze in der mitte der tabelle spielen.

bei bw kann man auch nichts genaues sagen...bei denen hat zur zeit noch fast keiner einen neuen vertrag. um da eine schätzung abzugeben wo sie landen werden, muss man doch erst mal abwarten wer kommt und wer bleibt. .

aber eine prognose kann ich fix abheben. beide vereine werden jeweils entweder im oberen, im mittleren oder im unteren drittel landen.

der experte hat gesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es spielt der Meister RLW gegen dem Meister RLO, der Meister RLM gegen 9. HfmL. Und ja, es gibt kommende Saison noch eine Relegation.

das wechselt doch jedes jahr, oder? und nachdem letztes jahr hartberg-GAK (also HfM-RLM) und dieses jahr BWL- parndorf (HfM-RLO) gespielt hat, müsste doch nächstes jahr die RLW gegen den 9. der HfM spielen, oder? :ratlos:

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...