Die RLM-Saison 2013/14


Steve McManaman

Recommended Posts

Posting-Pate

Kurze Frage an die Reichel-Boykottierer.

Wie sieht das Vorhaben nächste Saison aus? Gibt es Änderungen oder steht das noch nicht zur Debatte? Bzw.: Wie sehen das die Leute, die im Relegationsrückspiel im Stadion waren? Danke im voraus für die Antworten. Würd mich irrsinnig freuen, wenn auch in den Heimspielen wieder für gute Stimmung gesorgt wird.

ich für meinen teil hab den strikten stadionboykott aufgehoben. soll heißen, dass ich mir dann spiele im stadion ansehe wenn ich zeit/lust dazu habe.

von einem regelmäßigen besuch, oder von einem anschaffen einer DK ist noch lange keine rede.

PMR hat die letzte saison alles daran gesetzt um die zeit in der RL so kurz als möglich zu halten und es macht auch heuer den anschein, dass er immer noch das bestmögliche versucht um aufzusteigen. seine beweggründe sind eh klar, aber im moment ist er am richtigen weg und das darf man nicht unbeachtet lassen. sollte er den weg weiter gehen, dann werd ich meinen boykott immer weiter lockern.

ich persönlich würde mir zwar immer noch seinen abgang wünschen (weil er schon soooooo viel verbockt hat), aber wenn er jetzt beginn den verein so zu führen wie man einen verein zu führen hat, dann kann (muss) ich auch mit ihm an der spitze leben.

sollte er - und damit rechne ich eigentlich - wieder seinen gewohnten weg gehen, dann wird er wieder keinen cent von mir sehen.

kommt der tag an dem er den LASK wirklich auf die oft verprochene "breite basis" stellt und ihn transparent führt, er uns fans nicht nur als "melkkühe" betrachtet und er nicht jeden geldgeber verkrault, dann werd ich mir wieder eine DK kaufen, geld für fanartikel investieren, leute dazu bewegen mit mir ins stadion zu gehen und ich werde immer (auch wenn keine zeit da ist) ins stadion gehen.

was mich auch noch dazu bewegt den boykott etwas zu lockern, sind die veruche die der herr Klein unternimmt, um die fans mehr in den verein einzubauen. die gefallen mir einstweilen sehr gut und ich für meinen teil schätze seine arbeit sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Wendelinho

Neuer Trikotsponsor Auto Günther!

Die Dressen sind von Haus aus schon hässlich genug, jetzt kommt auch noch ein für mich sehr sehr hässliches Logo drüber!

Was für ein weißer Fleck! :facepalm:

LASK Linz

wird mit dem Logo des oberösterreichischen Autohauses „Günther“ auf der

Brust in die neue Saison der Regionalliga Mitte gehen. Die Firma Günther und LASKPräsident

Peter-Michael Reichel einigten sich auf eine Fortführung der

Sponsorenvereinbarung für die Saison 2013/14. Über die Höhe dieser Vereinbarung

wurde Stillschweigen vereinbart.

post-18013-0-45132200-1375434270_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

augenkrebs... bissl lächerlich oder?

seid lieber froh das wir einen sponsor haben... ansonsten suderts rum das wir keinen haben...

ein paar sind echt nur zum sudern da kommt mir vor.. und wenns mal was gutes zu vermelden gibt wird trotzdem wieder dran rumgenörgelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab nirgends gesagt das der sponsor aufdruck nicht hässlich ist ^^

aber ganz ehrlich.... es gibt ca 1000 wichtigere sachen als das trikot..

schau dir barca an :D die haben jahr für jahr das hässlichste trikot der welt an :D und spielen trotzdem guten fußball ^^ vll funktionierts beim lask auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erstens muss man schon mal dankbar sein, dass wir einen neuen sponsor haben! das ist mal ein extrem großer schritt in die richtige richtung, ABER wer ist denn da für die optische gestaltung verantwortlich gewesen? haben sie für eine tasse kaffee die putzfrau gebeten sich darum zu kümmern, oder warum legte man da überhaupt keinen wert auf die optik? ich würde fristlos gekündigt werden wenn ich nur einen entwurf auf diesem niveau entwickeln würde

aber trotzdem kann ich persönlich mit dieser amateurhaften gestaltung leben

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie siehts denn bzgl. dem ersten Heimspiel der neuen Saison gegen Austria klagenfurt aus bei den bisherigen Boykottierern?

Meine gelesen zu haben, das manche sich doch wieder entschlossen haben ins Stadion zu gehen?

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

boykott wird wegen augenkrebs und eh schon chronischen nierenleiden fortgeführt.

bei dem theater um pmr und jetzt diesen dressen muss man(n) ja saufen.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQdj9EXOHoYr-sJax09nhNCMx3GhsQLO5w1AHHl3e-OA7boy1VU

Im Prinzip das Gleiche wie bei den Ried Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.