Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2014 hört sich lustig nachm Steyr Spiel an ......... Wieso? Der Mark Aber hat das auch nach dem Steyr Spiel geschrieben. Aber er hats offensichtlich eh rein theoretisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. März 2014 Aber ganz im Ernst: Wenn der Lask aufsteigt und Pasching eine neue Rolle zugedacht wird, ist bezüglich Titelanwärter im kommenden Jahr Sedisvakanz angesagt. Dass in Klagenfurt nochmal wer was aufstellen kann, ist für mich irgendwie nicht vorstellbar. Und wo sonst gibt es Schotterbarone oder ähnliches mit Ambitionen? Als Steyrer freut man sich angesichts der in den Vereinschefetagen kolportierten Äußerungen dahingehend. Aber in ein paar Wochen kann die Euphorie auch schon wieder verflogen sein. Dem Fußball im Lande täte ein Titelrennen zwischen Vorwärts und BW gut. Dem Lask wünsche ich gleichzeitig lange Jahre der Konsolidierung im faden Mitttelfeld der 2. Division. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2014 Wieso? Der Mark Aber hat das auch nach dem Steyr Spiel geschrieben. Aber er hats offensichtlich eh rein theoretisch gemeint. Eben weis nach dem steyr Match war, drum ist es ja so witzig ........... Aber ganz im Ernst: Wenn der Lask aufsteigt und Pasching eine neue Rolle zugedacht wird, ist bezüglich Titelanwärter im kommenden Jahr Sedisvakanz angesagt. Dass in Klagenfurt nochmal wer was aufstellen kann, ist für mich irgendwie nicht vorstellbar. Und wo sonst gibt es Schotterbarone oder ähnliches mit Ambitionen? Als Steyrer freut man sich angesichts der in den Vereinschefetagen kolportierten Äußerungen dahingehend. Aber in ein paar Wochen kann die Euphorie auch schon wieder verflogen sein. Dem Fußball im Lande täte ein Titelrennen zwischen Vorwärts und BW gut. Dem Lask wünsche ich gleichzeitig lange Jahre der Konsolidierung im faden Mitttelfeld der 2. Division. Sehr nette Wünsche für Blau, Rot und schwarz (Fussballtechnisch, net politisch gemeint ;-) ) häng mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2014 i hab ja ein konzept, aber mir gefällt das wort nicht, besser gesagt hab ich eine idee, die sowohl finanziell als auch sportlich zu realisieren wäre.ob man damit meister wird weiß ich nicht, aber den meistertitel kann man sowieso nicht planen.ich werd in den nächsten tagen mal mit dem yahya kontakt aufnehmen und ihm meine gedanken mitteilen.obs angenommen wird weiß ich nicht, es wird aber ein vollkommen anderes spielsystem sein und ein anderer fussball gespielt.eine (neue ?) idee ganz im gegensatz zur derzeitig gängigen fussballphilosophie, die mit dem trainerduo genc(ehemaliger defensivfussballer) und ketelar( ehemaliger offensivfussballer) eine , meiner meinung nach, mögliche alternative sein kann.l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2014 Eben weis nach dem steyr Match war, drum ist es ja so witzig ........... die Betonung lag eindeutig auf "hätten wir ein Konzept", und damit ist übrigens nicht die Spielphilosophie gemeint, welche natürlich momentan auch wirklich nicht zu erkennen ist. Ich bin schon überzeugt davon, dass wir mehr Potenzial(Vorwärts mal außen vor) hätten als die anderen, solang dort kein Dorfkaiser größenwahnsinnig wird. Aber da unser Konzept aus dahinplätschern und schöner Worte besteht, wirds wohl besten falls oberes Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) i hab ja ein konzept, aber mir gefällt das wort nicht, besser gesagt hab ich eine idee, die sowohl finanziell als auch sportlich zu realisieren wäre.ob man damit meister wird weiß ich nicht, aber den meistertitel kann man sowieso nicht planen.ich werd in den nächsten tagen mal mit dem yahya kontakt aufnehmen und ihm meine gedanken mitteilen.obs angenommen wird weiß ich nicht, es wird aber ein vollkommen anderes spielsystem sein und ein anderer fussball gespielt.eine (neue ?) idee ganz im gegensatz zur derzeitig gängigen fussballphilosophie, die mit dem trainerduo genc(ehemaliger defensivfussballer) und ketelar( ehemaliger offensivfussballer) eine , meiner meinung nach, mögliche alternative sein kann.l Wirtschaftlich & Sportlich Message, angekommen? Weisst eh, geht beides Hand in Hand und so, könnt ja wirklich sein, dass es nicht (nur) am Konzept der Trainer liegt... Just my two cents... und dann bin ich schon wieder auf Tauchstation um dem hohen Blutdruck und dem drohenden Herzinfarkt vorzubeugen... bearbeitet 17. März 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2014 Steyr sinkt auch immer tiefer.0:2 gegen Lafnitz kurz vor Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. April 2014 was wäre eigentlich der erste nichtabstiegsplatz in der rlm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. April 2014 was wäre eigentlich der erste nichtabstiegsplatz in der rlm? Rang 14 ist glaube ich der erste nichtabstiegsplatz. Steigen wir auf und es kommt keiner aus der HfMEL runter in die RL dann müsste es der 15 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Der 11. Rang ist der erste sichere Nichtabstiegsplatz: Ist die Vienna Fixabsteiger - - dann steigen 2 ab, sollte der LASK gegen einen Ost-Verein siegreich bleiben. - dann steigen 3 ab, sollte der LASK gegen Hartberg gewinnen. - dann steigen 3 ab, sollte der LASK in der Liga bleiben. 4 steigen ab, sollte der LASK an einem Ost-Verein scheitern und Hartberg die Lizenz verwehrt bleiben oder sportlich Letzter werden. 4 steigen ab, sollte der LASK an einem Ost-Verein scheitern und Kapfenberg die Lizenz verwehrt bleiben. 4 steigen ab, sollten Hartberg und Kapfenberg die Lizenzen verwehrt bleiben. 4 steigen ab, sollten dem LASK und Hartberg die Lizenzen verwehrt bleiben. 4 steigen ab, sollten dem LASK und Kapfenberg die Lizenzen verwehrt bleiben. 5 steigen ab, sollten dem LASK, Hartberg und Kapfenberg die Lizenzen verwehrt bleiben. . bearbeitet 6. April 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. April 2014 pi mal daumen sind wir zzt 9 punkte von der kritischen zone entfernt.bei dem lauf den wir haben kann sich das punktepolster schnell verringern.seitens des vereins scheint man sich mit diesem worstcase gar net auseinander zu setzen.tolle analogie zum letzten jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2014 pi mal daumen sind wir zzt 9 punkte von der kritischen zone entfernt.bei dem lauf den wir haben kann sich das punktepolster schnell verringern.seitens des vereins scheint man sich mit diesem worstcase gar net auseinander zu setzen.tolle analogie zum letzten jahr. ach was zu 97% steigen wir nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2014 pi mal daumen sind wir zzt 9 punkte von der kritischen zone entfernt.bei dem lauf den wir haben kann sich das punktepolster schnell verringern.seitens des vereins scheint man sich mit diesem worstcase gar net auseinander zu setzen.tolle analogie zum letzten jahr. 9 Punkte klingen ja beruhigend. Aber bei diesem Lauf und bei diesen spielerischen Leistungen bin ich klat. Zu sicher sollte man nie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Wenn mann bedenkt wie schlecht wir im Frühjahr sind und trotzdem nur 6 Punkte auf Platz 3 fehlen, sagt das schon einiges über die Liga aus. bearbeitet 11. April 2014 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. April 2014 Wenn mann bedenkt wie schlecht wir im Frühjahr sind und trotzdem nur 6 Punkte auf Platz 3 fehlen, sagt das schon einiges über die Liga aus. dass wir bei 6 punkten rückstand auf platz 3 aber mit bangen auf den abstiegsplatz schauen, der sogar 9 punkte entfernt ist, sagt dafür einiges über unser eigenes leistungsvermögen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts