Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ach ja. ich vergaß. Ein Rechter ist er auch noch, für den alles außerhalb seiner minmalwinzigen Vorstellungskraft und seinem von Vorurteilen gepflasteren kleinen Leben "linkslink" ist. Was sonst?

Ach ja. ich vergaß. Für dich ist die Mitte schon "rechtsaußen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, lieber hochgeschätzter Herr Mythos! Jetzt wissens sogar wir schon alle, dass dein Stolz von OÖ "gerettet" ist, und dass ihr einige Zeit weiter Kohle, die ihr nicht habt mit beiden Händen aus dem Fenster werfen werdet, und somit unverweigerlich auf den nächsten Bauchfleck zusteuert.

Nun verzieh dich bitte wieder in deinen eigenen Channel, da darfst dich ungestört weiterfreun...

Danke!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im vergleich zum lask hab ich charakter: wenn ich im sterben lieg sollens die maschinen abdrehen und mich ned jahre sinnlos und künstlich am leben halten....

Charakter aus euren Mund :facepalm: Wer hält den SK VOEST künstlich und sinnlos am leben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Charakter aus euren Mund :facepalm: Wer hält den SK VOEST künstlich und sinnlos am leben ?

lol

wurde schon 128.312 Mal diskutiert. Wennst die Suchfunktion nutzt, dann wirst auch fündig.

Wir werden nicht wegen jedem Troll der einen Einzeiler raushaut wieder alles erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charakter aus euren Mund :facepalm: Wer hält den SK VOEST künstlich und sinnlos am leben ?

ihr machts es einem echt nicht schwer, euch einfach als Ganzes lächerlich zu finden. Ergötze dich bitte an deinen Laskfreunden, die mit Krediten nur um sich schmeißen und den zig Kellnern die jetzte dank Jürgen Werners Gnaden jede Transferperiode zu-und abströmen werden. Was bin ich froh wenns euch nach oben in die ruhmreiche HFM schleichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

War mit Svetits und dem Kärntner Sumpf ja nicht anders zu erwarten. Kann man denn da im Sonderangebot sinnvoll einkaufen?

vielleicht gibts gar teile vom stadion für selbstabholer gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

svetits war doch bei austria und gak auch manager! hab gedacht wir suchen eh sowas in der art, gf oder entlastung für kindlinger? vl. sogar leistbar aufgrund seiner letzten eher bescheidenen erfolge.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.