MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 Ach ja. ich vergaß. Ein Rechter ist er auch noch, für den alles außerhalb seiner minmalwinzigen Vorstellungskraft und seinem von Vorurteilen gepflasteren kleinen Leben "linkslink" ist. Was sonst? Ach ja. ich vergaß. Für dich ist die Mitte schon "rechtsaußen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Ach ja. ich vergaß. Für dich ist die Mitte schon "rechtsaußen" Die Mitte? Nein, das hat echt keinen Sinn. Wilkommen auf meiner Ignore-Liste! Da bist in "guter" Gesellschaft mit Will Kreuz und anderen Vollvasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2013 So, lieber hochgeschätzter Herr Mythos! Jetzt wissens sogar wir schon alle, dass dein Stolz von OÖ "gerettet" ist, und dass ihr einige Zeit weiter Kohle, die ihr nicht habt mit beiden Händen aus dem Fenster werfen werdet, und somit unverweigerlich auf den nächsten Bauchfleck zusteuert. Nun verzieh dich bitte wieder in deinen eigenen Channel, da darfst dich ungestört weiterfreun... Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2013 Im vergleich zum lask hab ich charakter: wenn ich im sterben lieg sollens die maschinen abdrehen und mich ned jahre sinnlos und künstlich am leben halten.... Charakter aus euren Mund Wer hält den SK VOEST künstlich und sinnlos am leben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Dezember 2013 Charakter aus euren Mund Wer hält den SK VOEST künstlich und sinnlos am leben ? lol wurde schon 128.312 Mal diskutiert. Wennst die Suchfunktion nutzt, dann wirst auch fündig. Wir werden nicht wegen jedem Troll der einen Einzeiler raushaut wieder alles erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Charakter aus euren Mund Wer hält den SK VOEST künstlich und sinnlos am leben ? ihr machts es einem echt nicht schwer, euch einfach als Ganzes lächerlich zu finden. Ergötze dich bitte an deinen Laskfreunden, die mit Krediten nur um sich schmeißen und den zig Kellnern die jetzte dank Jürgen Werners Gnaden jede Transferperiode zu-und abströmen werden. Was bin ich froh wenns euch nach oben in die ruhmreiche HFM schleichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2013 der nächste bitte: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3494160/fuer-austria-gehen-lichter.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 der nächste bitte: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3494160/fuer-austria-gehen-lichter.story War mit Svetits und dem Kärntner Sumpf ja nicht anders zu erwarten. Kann man denn da im Sonderangebot sinnvoll einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2013 War mit Svetits und dem Kärntner Sumpf ja nicht anders zu erwarten. Kann man denn da im Sonderangebot sinnvoll einkaufen? ... wo dann wohl der Polja-netzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2013 ... wo dann wohl der Polja-netzt? Wann hat er den zuletzt genetzt?Vielleicht gar der Kracher als Spreco Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2013 Wann hat er den zuletzt genetzt? Vielleicht gar der Kracher als Spreco Ersatz... 19.10. 'gainst Allsaints - a schu wieda vier Partien her ;-) --> Summe: 7 Tore http://www.transfermarkt.at/de/david-poljanec/leistungsdaten/spieler_152314.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2013 19.10. 'gainst Allsaints - a schu wieda vier Partien her ;-) --> Summe: 7 Tore http://www.transfermarkt.at/de/david-poljanec/leistungsdaten/spieler_152314.html Gar ned schlecht, für den Sch*** was er in seiner 2 Ära bei uns "gespielt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. Dezember 2013 War mit Svetits und dem Kärntner Sumpf ja nicht anders zu erwarten. Kann man denn da im Sonderangebot sinnvoll einkaufen? vielleicht gibts gar teile vom stadion für selbstabholer gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 vielleicht gibts gar teile vom stadion für selbstabholer gratis Da würd sich ja die Spedpack mal praktisch rentieren. Herr Schellmann, mir taten da gern a paar Sattelschlepper reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) svetits war doch bei austria und gak auch manager! hab gedacht wir suchen eh sowas in der art, gf oder entlastung für kindlinger? vl. sogar leistbar aufgrund seiner letzten eher bescheidenen erfolge. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts