Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 Mir wärs lieber, wenn sie den L(andstraßler)ASK L(eonding) GANZ auflösen tuan tatn! Na geh! Was wär St. Pauli ohne den HSV? Was die Austria ohne Rapid? Was Schalke ohne Dortmund? Was 1860 ohne Bayern? Was City ohne ManU? Was Barca ohne Real? etc. etc. Was Sturm ohne den GAK ist, sieht man ja. Nix da mit Auflösung! Der junge Skywalker hat mit seinem Lord Vader noch was zu erledigen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 die Lafnitzer haben heute ihr Spiel auf Dienstag verschoben. Bei ihnen selbst geht sowas dann anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Adam-Kensy-ist-nicht-mehr-Vorwaerts-Trainer;art103,1226370 Kensy ist nicht mehr Trainer bei Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Paschings-Cup-Sensationslauf-beendet-Jetzt-geht-es-um-die-Zukunft-des-Klubs;art99,1227519 ... Ausbildunsgverein, Budget um die Hälfte kürzen, arrivierte Spieler verkaufen ... Hmm. Sieht aus, als würde Pasching nicht mehr aufsteigen können/wollen/dürfen. Was bedeuten würde, dass ein Mitspielen um den Aufstieg unsererseits schon nächste Saison in den Bereich des Realistischen rutschen würde. Vorausgesetzt natürlich, die Unaussprechlichen schaffen es diese Saison mal. Chancen soll man natürlich nützen, trotzdem bin ich der Meinung, dass das für uns zu früh wäre. Ohne professionellere Strukturen und einer breiteren Sponsorenaufstellung ist die Gefahr einer weiteren Rauf/runter-Fahrstuhlfahrt viel zu groß. Und von einem wirklichen organisatorischen Umbruch sind wir noch weit entfernt, auch wenn dankenswerterweise solide gearbeitet wird. bearbeitet 30. Oktober 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 sehe ich nicht so. sollte es wirklich eintreffen, dass pasching als titelanwärter wegfällt und der andere verein da heuer aufsteigt, dann sollten wir so schnell wie möglich nachziehen. je länger wir in der rl bleiben desto geringer wird das ohnehin schon minimale interesse an uns werden. wenn der andere verein wieder profifussball spielt, wird das genze zusätzlich noch verstärkt. außerdem sollten zwei jahre genug zeit sein um professionelle strukturen aufzubauen, noch dazu wo man ja schon erfahrungen sammeln konnte, wie man es nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 sollte das wirklich so sein, und der andere verein die lizenz nicht bekommen, und die sturm amateure sowieso um die goldene ananas spielen, ja dann.........warum nicht gleich 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 das ist natürlich mein lieblingsszenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Oktober 2013 rechnerisch ists immer drinnen.wars net 2002/3 ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 außerdem sollten zwei jahre genug zeit sein um professionelle strukturen aufzubauen, Stimmt grundsätzlich - zwei Jahre SOLLTEN genug Zeit sein. So wie ich unsere Pappenheimer und vor allem den Comandante kenne, sind sie es aber nicht. Zumal es außerdem nur mehr eineinhalb wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Stimmt grundsätzlich - zwei Jahre SOLLTEN genug Zeit sein. So wie ich unsere Pappenheimer und vor allem den Comandante kenne, sind sie es aber nicht. Zumal es außerdem nur mehr eineinhalb wären. sehe ich eh auch so (deshalb der konjunktiv). trotzdem finde ich dass man das in 1 1/2 jahren hinkriegen sollte. wenn man das nicht hinkriegt wird man es wahrscheinlich nie schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 sollte das wirklich so sein, und der andere verein die lizenz nicht bekommen, und die sturm amateure sowieso um die goldene ananas spielen, ja dann.........warum nicht gleich 2014? Diese Chance hätte ich bei euch auch so gesehen. Also: Sollte es der Reichel weitermachen (was ich nicht hoffe), sollte Pasching keine Lizenz erhalten (was ich nicht glaube) und solltet ihr 3./4. bleiben (was meiner Meinung durchaus möglich ist), dann seid ihr wieder Linz (was ihr zwar jetzt auch seid, aber irgendwie kläglich in Frage gestellt habt - so wie wir den (einstmaligen) Stolz von OÖ ( )). Auf das es wieder ein richtiges Derby gibt, dort, wo es sein sollte (in der Buli, auch wenn es erst im Jahre Schnee sein sollte), wo die VÖEST'ler und die LASK'ler sich nicht bekriegen, sondern zu einem guten Derby gehen - und der Sieger ist bis zum nächsten Mal die No. 1. SW Grüße an die BW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2013 sollte der ask nicht heute pleite sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2013 sollte der ask nicht heute pleite sein? ist er eh schon seit Jahren - da kommts wirklich auf einen Tag mehr oder weniger gar nimma an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2013 sollte der ask nicht heute pleite sein? ... sagte der Exekutor Anegblich verzögert sich wieder mal alles (ganz was Neues). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2013 ist er eh schon seit Jahren - da kommts wirklich auf einen Tag mehr oder weniger gar nimma an ...... und trotzdem ist der Schellmann zu unfähig, um Blauweiss nach vorne zu bringen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts