Recommended Posts

Surft nur im ASB

es wäre gut für uns, wenn sie den aufstieg schaffen - aber natürlich kann ich auch nicht aus meiner haut und würde zumindest verschmitzt lächeln, wenn parndorf heute gewinnen sollte ;)

echt blöd eigentlich die situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wäre gut für uns, wenn sie den aufstieg schaffen - aber natürlich kann ich auch nicht aus meiner haut und würde zumindest verschmitzt lächeln, wenn parndorf heute gewinnen sollte ;)

echt blöd eigentlich die situation...

eigentlich eine klassische Win-Win Situation, aber alleine aufgrund diverser s/w Kommentare schlägt mein Herz heute doch eindeutig für Parndorf. Ich komm nicht aus meiner Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich wünsche Ihnen ja noch zusätzlich endlich deren Potiential an Zuseher ausleben zu dürfen. Anscheinend sind schon für das erste Heimspiel gegen Horn 10.000 Karten verkauft. :eek:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Beschäftigt euch doch nicht ständig mit denen! Kann uns doch egal sein, ob sie aufsteigen oder scheitern!

Hauptaugenmerk soll jetzt darauf gelegt werden, dass wir selber für nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen.

Falls wir nächste Jahr wirklich vorne mitspielen wollen, müssen wir ohnehin schauen, dass wir gegen jeden Gegner (wenn möglich voll) punkten, egal ob der Gegner dann LASKL oder Gurten heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Beschäftigt euch doch nicht ständig mit denen! Kann uns doch egal sein, ob sie aufsteigen oder scheitern!

Hauptaugenmerk soll jetzt darauf gelegt werden, dass wir selber für nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen.

Falls wir nächste Jahr wirklich vorne mitspielen wollen, müssen wir ohnehin schauen, dass wir gegen jeden Gegner (wenn möglich voll) punkten, egal ob der Gegner dann LASKL oder Gurten heißt...

+1

sind aber eh immer nur die 2 - 3 gleichen - warum auch immer.............

sehe bei uns viel zu viele baustellen, als dass ich mir über den lokalrivalen den kopf zerbrechenk könnte

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja sind wirs wenigstens los. Hat auch was positives, somit kann sich Schelle ganz auf uns konzentrieren.

jetzt gilt die volle Konzentration auf die Amateur-Derbys in der 2.Klasse :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fakt ist dass wir mit der halben heurigen mannschaft eh schon wieder verlängert haben...

dh grosser umbruch wird ausbleiben und wer glaubt dass wir kommende saison um den meistertitel mitreden der ist ein träumer....

darum ists egal wenn der lask unten bleibt und wir dann 5. Oder 6. Werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fakt ist dass wir mit der halben heurigen mannschaft eh schon wieder verlängert haben...

dh grosser umbruch wird ausbleiben und wer glaubt dass wir kommende saison um den meistertitel mitreden der ist ein träumer....

Sorry, aber 7 Leute sind nicht "die halbe heurige Mannschaft". Jetzt schon über die genaue Zusammensetzung und Qualität des Kaders der kommenden Saison ein Urteil zu fällen, ist einfach nur daneben.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

endlich sind sie fast weg.wenn das rückspiel so wie bei uns 2003 net gschoben wird dann ganz.wie sie dann oben mit ihrer pekunären handhabung umgeben ist nicht unser bier.ausserdem haben wir unter den 15 gegnern genug kontrahenten dies wissen wollen.dorfkaiser ole.schelle kann jetzt zeigen ob ers wirklich noch mal wissen oder ob er so weiter machen will.und was den kader angeht.man kann da net auf einmal die komplette mannschaft ergänzen.zwei stürmer,einen mittelfeldspieler,einen verteidiger und einen richtigen einser ist für mich schon wie weihnachten,ostern,kein hochwasser und keine übelkeit nach durzechtem abend zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wolltest du 20 neue Spieler holen?

wir haben jetzt mal 7 Spieler verlängert - wobei aus meiner Sicht alle voll in Ordnung gehen.

wir haben sogar schon einen neuen Spieler verpflichtet - das hatten wir in den letzten zig Jahren zu diesem frühen Zeitpunkt der Transferzeit noch NIE.

Noch dazu haben wir bereits VORZEITIG einen neuen Trainer geholt - der noch dazu bei vielen Fans als absoluter Wunschkandidat gilt.

Das Transferkarusell fängt sich erst in den nächsten Wochen an so richtig zu drehen. Wenn der L... dann fix oben ist, werden da und dort Optionen wegfallen. Auch die Paschinger Kicker werden dann mal anfangen müssen wo unterzukommen.

Jetzt schon wieder alles schwarzzumalen bringt genau garnix.

Genausowenig als über Meistertitel zu philosophieren. Denn wer sich nach den letzten beiden Saisonen erwartet, dass wir aus dem nichts plötzlich eine Meister-Truppe aus dem Hut zaubern, der darf sich dann nicht wundern dass er über den einen oder anderen Transfer nicht so begeistert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Steyr wills anscheinemd a wissen ......krammer aus pasching kommt

ww.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/steyr-holt-pasching-akteur-1151638

Möcht wissen,wer aller angreift ........

Tip Linz, Steyr, Klgft und.............Lafnitz. Pasching wird vllt a dabeisein, wü aba eh ka Lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag