Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Was den Veh Vorwurf angeht; ich denke mal bei einem BuLi Verein wird der Cheftrainer in das eigentliche Kondi Training nicht wirklich tief eingebunden sein. Dafür beschäftigt der Verein fix einen ganzen Haufen Spezialtrainer, Physiotherapeuten usw. Mehr als grobe Leitlinien wird der Head Coach da kaum geben. Eher umgekehrt wird der Konditrainer dem Chef sagen, wie die Mannschaft drauf ist, sprich was der trainieren kann...

Am Ende wird er zwar letztverantwortlich sein. Aber auch nur, weils wer sein muss...

Sofern dem Head Choach da nicht gewisse Mängel ins Auge fallen müssen, dass er sich den Konditrainer mal herfischt ("wieso geht den Spielern fauernd in der 75. Minute die Luft aus?"), wird man wahrscheinlich schwer einen Vorwurf machen können...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
839489_big-lnd.jpg

 

Najo. default_05.gif 

Eher bezogen darauf, dass er bezahlt wird, dort zu wohnen, wo andere urlauben. Und selbst ein lästiges Auswärtsspiel geht nach Australien, Tuvalu oder sonst ins Paradis. [emoji16]

Könnt schlimmer sein...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

Atromitos-Coach Damir Canadi wurde in Griechenland zum “Trainer der Hinrunde” gewählt. Der 47-jährige Wiener übernahm nach seinem Rauswurf bei Rapid Wien den Verein aus Athen. Nach der Hinrunde liegt Canadi mit Atromitos Athen auf dem vierten Tabellenplatz, allerdings nur zwei Punkte getrennt von Leader Olympiakos Piräus.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/damir-canadi-ist-trainer-der-hinrunde-in-griechenland/

:super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb am 20.12.2017 um 14:56 :

Die oberhalb von Nr.7 is a Hawara. Wahrscheinlich der Co Trainer :D

oder eine Ureinwohnerin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
revo schrieb vor 1 Stunde:

Läuft noch nicht wirklich für Stöger in Dortmund. Und Köln macht Punkt um Punkt.

Man kanns auch einfach verdeutlichen: Die kurze Stöger-Euphorie in Dortmund ist schon wieder vorbei.

Heisst natürlich nicht, dass das noch zusammenwachsen und erfolgreich werden kann. Aber die Euphorie ist schon wieder weg. Außer zwei glücklichen Siegen ist alles immernoch Bosz-Style.

Dass in Köln seit Stögers Freisetzung plötzlich gepunktet wird, ist nur Wasser auf die Mühlen der Skeptiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.